Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barbarossamarkt Gelnhausen 2015, 06.bis 09.März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbarossamarkt Gelnhausen 2015, 06.bis 09.März

    Vom 6. bis 9. März ist in Gelnhausen wieder der alljährliche Barbarossamarkt.

    Quelle
    Vier Tage lang wird die Barbarossastadt Gelnhausen zu seinem 25 Jubiläum ganz im Zeichen des Barbarossamarktes stehen.
    Dieser gehört zu den bedeutensten Volksfesten in der ganzen Region und zieht jährlich viele Besucher in unsere einzigartige Stadt.


    Der Barbarossamarkt, der den Namen unseres Stadtgründers trägt, findet mitten im Herzen von Gelnhausen auf den Straßen, Gassen und Plätzen statt.
    Das schöne Ambiente unserer historischen Altstadt bildet dabei eine ideale Kulisse zum Bummeln, Verweilen, Genießen und Mitmachen.
    Genießen Sie das bunte Markttreiben, die fröhlichen Menschen und das umfangreiche Programm.
    Verweilen Sie an einem der vielen Stände und freuen Sie sich mit uns auf ein gelungenes Fest.

    Wir vom Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e.V. als Gastgeber und Organisator haben,
    wie in den vergangenen Jahren auch, großen Wert darauf gelegt, ein Angebot für die ganze Familie zusammenzustellen.

    Das Ziel des Stadtmarketing- und Gewerbevereins ist es, mit Veranstaltungen und Events die Attraktivität der Barbarossastadt Gelnhausen zu stärken
    und somit den heimischen Einzelhandel und die Gastronomie zu fördern.
    In diesem Zusammenhang laden wir Sie auch recht herzlich zu unserem Verkaufsoffenen Sonntag am 8. März ein.

    (Das vollständige Programm und alles Wissenswerte rund um den Barbarossamarkt ersehen Sie im Programmheft,
    das in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften sowie während der Veranstaltung auf dem Festgelände ausliegt )
    Gerd Kassel
    hat da auch mal ein Video vom Markt gedreht (2011)


    Veröffentlicht am 21.03.2012

    Alljährlich findet in meiner Lieblingsstadt GELNHAUSEN ein großer Markt statt.
    Während in der Neustadt am Ufer der Kinzig Kirmes herrscht, schmückt sich die Altstadt mit einem historischen Markt, über den ein Bummel lohnenswert ist.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Bildersammlung auf Facebook
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X