Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWToR: Es gibt am 31. März 2015 wieder was geschenkt für ein laufendes Abo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWToR: Es gibt am 31. März 2015 wieder was geschenkt für ein laufendes Abo

    Farbkristalle - in lila *schauder*
    ich hab mir einen in 'ner Farbe gekauft, die ich ok finde und den accountweit frei geschaltet,
    hat auch paar kartellmünzen gekostet, aber wenigstens nicht lila

    02.26.2015 Sichert euch exklusive schwarz-violette gestreifter Farbkristalle, indem ihr Abonnent seid!

    Im Rahmen der 'Wählt euren Weg'-Aktion erhalten alle Abonnenten als Dankeschön am 31. März 2015 vier exklusive fortschrittliche schwarz-violette Farbkristalle!


    Seid am 30. März 2015 Abonnent* und lasst eure Lichtschwerter und Blastersalven in einer neuen dunkelvioletten Farbe erstrahlen, die außerdem einen +41-Bonus gibt!
    • Fortschrittlicher schwarz-violett gestreifter ausweidender Kristall (+41 kritischer Trefferwert)
    • Fortschrittlicher schwarz-violett gestreifter unzerstörbarer Kristall (+41 Ausdauer)
    • Fortschrittlicher schwarz-violett gestreifter Kristall des Kriegshelden (+41 Kompetenz)
    • Fortschrittlicher schwarz-violett gestreifter Adlerauge-Kristall (+41 Angriffskraft)


    Mehr Informationen zu dieser Aktion erhaltet ihr auf www.swtor.com/de/choose-your-path. Um Abonnent zu werden, besucht http://www.swtor.com/de/buy#subscriptions.
    Quelle
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X