Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Comic Tag 2015 am Samstag, den 9.5.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratis Comic Tag 2015 am Samstag, den 9.5.2015

    Der Gratis Comic Tag findet dieses Jahr am Samstag, den 09.05.2015 statt
    http://www.gratiscomictag.de/

    Was ist der Gratis Comic Tag?

    Am Gratis Comic Tag gibt es Gratis-Comics.

    Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben eigens für diesen Tag
    dreißig Comichefte produziert, die sich die Fans kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können.
    Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, die Simpsons
    bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot.

    Viele Händler veranstalten am Gratis Comic Tag über "nur" die Gratis-Hefte hinaus noch weitere Aktionen
    wie Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote und mehr.


    Welche Comics gibt es? Wo gibt es die Comics? (Finde Händler in Deiner Nähe)
    Schon gewusst?

    Die Frage, ob die GCT-Hefte Leseproben sind, kann man mit einem eindeutigen Jein beantworten.
    Teilweise sind es Leseproben. Teilweise komplette Ausgaben einer Comicreihe.


    Wer sich also vorab informieren möchte, um möglichst keine Leseprobe, sondern ein vollständiges Heft bekommen möchte,
    dem sei die Late Nerd Show 86 ans Herz gelegt.

    Orkenspalter TV
    Gratis Comic Tag 2015: Alle Comics vorgestellt - Late Nerd Show 86



    Veröffentlicht am 07.05.2015
    Mháire und ihre Helfer haben sich wieder durch alle Comics gewühlt, die ihr am Samstag den 9.5.
    beim Gratis Comic Tag abstauben könnt und stellen sie in dieser Folge der LNS in aller Kürze vor.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Bei mir ergab die Suche
    Leider konnten wir keine teilnehmenden Händler finden, die zu Deiner Suche passen.
    Vielleicht möchtest Du zu Deiner Suche zurückkehren und es mit einem größeren Umkreis versuchen?
    Außerdem beteiligen sich auch viele Versandhändler am Gratis Comic Tag und legen beispielsweise die Gratis-Hefte den Bestellungen bei.
    Du findest die teilnehmenden Versandhändler ebenfalls in unserer Händlerübersicht - suche einfach nach dem Stichwort "versendet".
    Ob ich nu aber weit fahren oder was bestellen möchte?
    Mal sehen, ob mich am Samstag die große Motivation überkommt...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X