Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW: Bossvorschau auf den Höllenfeuerangriff in der Höllenfeuerzitadelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW: Bossvorschau auf den Höllenfeuerangriff in der Höllenfeuerzitadelle

    buffed.de

    WoW: Bossvorschau auf den Höllenfeuerangriff in der Höllenfeuerzitadelle



    Veröffentlicht am 21.05.2015
    Mittlerweile konnte auf dem PTR zu WoW Patch 6.2 auch der erste Boss aus der Höllenfeuerzitadelle getestet werden.
    Beim Höllenfeuerangriff müsst ihr zunächst das Tor der Zitadelle stürmen,
    welches von zahlreichen Orks der Eisernen Horde bewacht wird.

    Euer Ziel ist es die Kanonen mit Munition zu bestücken,
    um so die Scharen unter dem Befehl von Siegemaster Mar'tak in die Flucht zu schlagen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    buffed.de
    WoW: Patch 6.2 - so schwierig wird Kilrogg im LFR der Höllenfeuerzitadelle



    Veröffentlicht am 25.05.2015
    Patch 6.2 von World of Warcraft bringt die Höllenfeuerzitadelle nach Warlords of Draenor:
    Der neue Raid hat pralle 13 Bosse, darunter alte Bekannte wie Archimonde oder Teron Blutschatten.
    Mit Kilrogg Totauge stellt sich uns aber kein Dämon, sondern ein verderbter Orc entgegen.
    Der überrascht mit einer einer Übernahme-Mechanik, viel grünem Schleim und dem roten Pfeil des Todes,
    der anscheinend sogar im LFR den sofortigen Tod des gesamten Raids auslösen kann.

    Wir waren auf dem Testserver und haben uns den knüppelharten Miesling mal aus der Nähe angeschaut.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      buffed.de
      WoW: Warlords of Draenor - Bossvorschau auf Socrethar in der Höllenfeuerzitadelle



      Veröffentlicht am 01.06.2015
      Wir schauen uns auf dem PTR zu WoW: Warlords of Draenor Patch 6.2 einen weiteren Boss aus der kommen Höllenfeuerzitadelle an.
      In der Begegnung mit Socrethar kämpft ihr immer im Wechsel gegen sein Konstrukt und gegen ihn selbst.
      Dabei müsst ihr vor allem gegen seine Diener unter Kontrolle bringen, um den Kampf erfolgreich zu bestreiten.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X