Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everquest 2, Fernsehwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Everquest 2, Fernsehwerbung

    95 Level spannendes Gameplay!

    So zumindes die Werbung auf der Webseite,
    da stellt sich zumindest mir dann schon die Frage,
    warum man in der Fernsehwerbung damit Reklame läuft,
    dass man direkt mit Stufe 85 einsteigt?

    Doch bloß 95-85 Level spannendes Gameplay?
    Was bezweckt man damit?

    Neugierig wie ich bin, hab ich mir das dann mal genauer angeguckt:

    Heroische Charaktere - FAQ
    1. Was sind Heroische Charaktere?
    Heroische Charaktere sind ein spannendes neues Feature für EverQuest II, das wiederkehrenden Spielern einen schnelleren Zugriff auf High-Level-Gebiete ermöglicht und jetzigen Spielern erlaubt, andere Klassen auszuprobieren, oder bereits oft gespielte Inhalte zu überspringen. Spieler können mit einer beliebigen Klasse auf Level 85 beginnen, inklusive Ausrüstung, Essen, Getränken und Munition.
    2. Was für Optionen habe ich in Bezug auf Heroische Charaktere?
    KOSTENLOS ANTESTEN
    „Kostenlos Antesten“-Charaktere beginnen auf Level 85 mit einem Pegasus-Flugmount, einer Level 85-Rüstung, Essen, Getränken, Munition und ein paar Tränken. Die Charaktere erscheinen in Iceclad in Velious mit einer neuen Quest, die den Spieler über die aktuelle Handlung der Welt informiert und den Helden auf die kommenden Abenteuer vorbereitet. Um das zu ermöglichen, wird die EverQuest II: Destiny of Velious-Expansion zum Start der Heroischen Charakteren allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Diese Charaktere beginnen mit 100, mithilfe einer Solo-Charakterverbesserungs-Template bereits verteilten AA. Zudem wird jede Klasse mit vielen der für sie charakteristischen Buffs auf Velious erscheinen. Nichts leichter als das!
    Es gibt jedoch ein paar Einschränkungen. Nach einem vollen Level von „Kostenlos Antesten“, das heißt, sobald sie Level 86 erreichen, werden diese Charaktere keine Kampferfahrung mehr sammeln. Sobald sie nach dem Erreichen von Level 86 ausgeloggt werden, sind sie gesperrt und können nicht mehr freigeschaltet werden, bis sie in der Charakterauswahl zu einem vollwertigen Heroischen Charakter aufgewertet wurden.
    Ein paar der Einschränkungen für „Kostenlos Antesten“-Charaktere gelten dem Schutz der Community. Diese Charaktere können nicht handeln, keine gemeinsamen Banken benutzen, haben keine Mentor-Fähigkeiten, können keine Duell-Wetten abschließen oder Anhänge in E-Mails absenden oder empfangen. Dazu kommen noch einige weitere Einschränkungen, wie eine Festlegung der Kampferfahrung bei 100%. Wir arbeiten noch an einigen dieser Details, um sicherzugehen, dass jeder eine positive Erfahrung mit diesem Feature hat.
    NEUER HEROISCHER CHARAKTER (3500 SC)
    Wenn ihr bereits wisst, welche Klasse ihr spielen wollt und die „Kostenlos Antesten“-Phase überspringen möchtet, könnt ihr einen Heroischen Charakter auf Level 85, mit 280 bereits verteilten AA, einem Pegasus-Flugmount, Rüstung, Essen und Getränken, Tränken, und Start in Iceclad in Velious erwerben. Vollwertige Heroische Charaktere haben keine Levelbeschränkungen, soweit ihr die nötigen Expansionen besitzt.
    BEREITS EXISTIERENDEN CHARAKTER AUFWERTEN (3500 SC)
    Bereits existierende Charaktere können jederzeit ungeachtet ihres Levels oder ihrer AA zu einem Heroischen Charakter aufgewertet und auf Level 85 und 280 AA hochgestuft werden (es sei denn, der Charakter ist bereits über diese Werte hinaus). Alle aufgewerteten Charaktere erhalten ein Flugmount, Rüstung, Essen, Getränke und Tränke in ihrem Inventar.
    3. Kann ich einen bereits existierenden Charakter aufwerten?
    Absolut! Sobald der Charakter aufgewertet ist, wird er auf Level 85 und 280 AA hochgestuft und erhält zudem auch noch jede Menge nützlicher Gegenstände.
    4. Welche Ausrüstung ist in dem „Kostenlos Antesten“-Paket enthalten?
    Ein „Kostenlos Antesten“-Charakter hat viel mehr, als bloß ein hölzernes Übungsschwert! Dem Level 85-Charakter steht folgende Ausrüstung zur Verfügung:
    • Ein Satz von Level 85-Waffen
    • Level 85-Schmuck
    • Level 85-Rüstung
    • 20 Essen und Getränke
    • Munition für die Fernkampfwaffen von Kämpfern und Kundschaftern
    • 6 große Taschen mit 24 Plätzen
    • Verschiedene Tränke
    • Ein Pegasus-Flugmount
    • Ein Umbenennungstrank für deinen Charakter, für den Fall der Fälle!

    5. Wie lange kann ich meinen „Kostenlos Antesten"-Charakter spielen?
    Der Charakter kann beliebig lange gespielt werden, bis er Level 86 erreicht und gesperrt wird, bis ein vollwertiger Heroischer Charakter gekauft wurde. Sollte dir die Klasse nicht gefallen, kannst du immer einen neuen Probe-Charakter mit einer anderen Klasse erstellen, bis du eine findest, die zu dir passt!
    6. Gibt es AA-Beschränkungen?
    Ein „Kostenlos Antesten“-Charakter hat Zugriff auf 100, mithilfe einer Solo-Charakterverbesserungs-Template bereits verteilten AA.
    Sobald du einen vollwertigen Heroischen Charakter gekauft, oder einen existierenden Charakter aufgewertet hast, erhältst du 280 AA und die Möglichkeit, bis zu 320 AA zu erhalten.
    7. Wie viel kostet ein Heroischer Charakter?
    Du hast die Möglichkeit, umsonst einen „Kostenlos Antesten“-Charakter zu erstellen. Die Erstellung eines vollwertigen Heroischen Charakters ohne Beschränkungen oder die Aufwertung eines Existierenden Charakters ist für 3500SC verfügbar.
    8. Ich habe als neuer oder jetziger Spieler einen kostenlosen Heroischen Charakter erhalten. Wie funktioniert das?
    Bei Spielern mit einem kostenlosen Heroischen Charakter sind alle Optionen im Charakterauswahl-Bildschirm einen Heroischen Charakter zu erstellen oder aufzuwerten mit der Aufschrift "kostenlos" versehen.
    9. Erhalte ich bei der Aufwertung meines Charakters die selben Gegenstände wie bei der Erstellung eines neuen Heroischen Charakters?
    Wenn du einen bereits existierenden Charakter aufwertest, erhältst du alle Ausrüstung, Fähigkeiten und das Flugmount.
    10. Wie bekomme ich einen Heroischen Charakter?
    Die Optionen „Kostenlos Antesten“ und „Neuer Heroischer Charakter“ befinden sich in der Charakterauswahl. Es sind neue Schaltflächen für "Level 1 Charakter Erstellen" und "Level 85 Charakter Erstellen" vorhanden, mit denen du einen Charakter deiner Wahl erstellen kannst. Du kannst ebenfalls einen bereits existierenden Charakter mit der „Charakter Auswählen“-Liste zu einem Heroischen Charakter aufwerten, oder auf dem Marktplatz einen Gegenstand zum Aufwerten deines Charakters kaufen.
    11. Warum werden dem Spiel überhaupt Heroische Charaktere hinzugefügt?
    Als Reaktion auf das Feedback von sowohl früheren als auch jetzigen Spielern wollten wir eine Möglichkeit für Spieler schaffen, zu EQII zurückzukehren, ohne durch einen zu großen Levelunterschied benachteiligt zu werden. Wir wurden ebenfalls häufig nach einer Möglichkeit gefragt, High-Level-Klassen ausprobieren zu können, bevor man sich auf eine Klasse festlegt.
    Unser Ziel ist es, für aktuelle und wiederkehrende Spieler eine einfache und spaßige Option zu schaffen, mit unseren Charakteren zu experimentieren und Zugriff auf High-Level-Inhalte zu haben.
    12. Wird ein neuer oder wiederkehrender Spieler mit Level 85 nicht überfordert sein?
    Das möchten wir auf jeden Fall vermeiden! Um diesem Problem entgegenzuwirken haben wir „Heroische Hotbars“ eingeführt, die wiederkehrenden Spielern helfen sollen, sich an die Anzahl an Kampfkünsten/Zaubern zu gewöhnen. Zu Beginn enthält der Modus eine Hotbar mit Basis-Fähigkeiten und nach und nach kommen neue Hotbars hinzu, um Spielern das volle Potential ihrer Klasse zugänglich zu machen.
    13. Ich weiß bereits, wie EverQuestII gespielt wird. Muss ich diese Heroischen Hotbars benutzen?
    Nein, das musst du nicht! Du kannst die Hotbars jederzeit ausschalten und zu deiner Standard-UI zurückkehren, indem du Änderungen an der UI vornimmst und bestätigst, dass du bereit bist, den Modus zu verlassen.
    14. Kann ich zum Start von Tears of Veeshan den Channeler als Heroischen Charakter spielen?
    Der Channeler wird zum Start der Expansion nicht sofort als Heroischer Charakter zur Verfügung stehen. Wir werden ihn jedoch später hinzufügen.
    15. Wie viele Heroische Charaktere darf ich haben?
    Es gibt keine Beschränkungen, wie viele Heroische Charaktere ihr auf einem Account besitzen dürft!



    Also bitte...
    *pfui!*
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Das Beste an Everquest ist ohnehin der Comic dazu
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      EverquestNext wird dann ja wohl nix
      PressHeartToContinue
      Everquest? More Like Neverquest. | GAMING NEWZ



      Veröffentlicht am 13.03.2016
      TOPICS: Stardew Valley, Hearthstone expansion, Diablo 2 patch, Rising Thunder cancelled, Everquest Next cancelled, and Overwatch release date!

      POKEDEW VALLEY:
      http://community.playstarbound.com/th...
      https://www.youtube.com/watch?v=t_HRF...

      HEARTHSTONE WHISPERS OF THE OLD GODS:
      https://www.youtube.com/watch?v=cKjUg...
      http://us.battle.net/hearthstone/en/b...

      DIABLO 2 PATCH:
      http://us.battle.net/en/forum/topic/2...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X