Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[oWoD] Kinderspiele, Gift of Freedom, Weihnachtsmarodeur /Hangout, Bies Entertainment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [oWoD] Kinderspiele, Gift of Freedom, Weihnachtsmarodeur /Hangout, Bies Entertainment

    Bies Entertainment
    [oWoD] Kinderspiele 1#



    Live übertragen am 09.10.2014
    Hexxchen und mir ist es langweilig von daher haben wir uns gedacht wir machen mal was lustiges.

    Die Regeln sind von der oWoD und Hexxchen spielt einen ganz normalen Menschen in der World of Darkness.
    Mehr dazu im Stream. Lasst euch überraschen.
    LG euer Horagg


    [oWoD] Gift of freedom (15. Türchen)



    Live übertragen am 15.12.2014
    Der Winter begann früh dieses Jahr in New York und der Verkehr kommt erst langsam wieder in die Gänge.
    In dieser Eisigen Hölle haben sich Natalie und Stacy Foresta auf den Weg zu einem Weihnachtsfeier verabredet.
    Werden sie diese Eisige kälte überstehen und kommen sie Rechtzeitig dort an?

    Das alles und noch mehr seht ihr im 15. Türchen des Adventskalenders.


    Weihnachtsmarodeur 1



    Veröffentlicht am 24.12.2014
    Der Weihnachtsmann ist in der World of Darkness kein all zu abwegiger Gedanke.
    Hier ein Kleines Weihnachtsgeschenk für euch. Ein Wahnsinniger Magus welcher meint er sei der Weihnachtsmann und somit zu eben jenen wurde.
    Hoffe es gefällt euch und ihr last vllt ein Kommentar da damit ich es (gegeben den Fall) das nächste mal verbessern kann.
    Wenn ich es Zeitlich noch schaffe werde ich auch noch das „Zugtier“ des Schlittens Aufnehmen und da ein wenig erklären.

    In sofern Frohe Weihnachten


    Weihnachtsmarodeur 2




    Veröffentlicht am 26.12.2014
    Nun der Zweite Teil in dem ich den guten „Rudolf“ mit euch Baue.
    Ist ein wenig Kürzer als das erste und ich hoffe ihr habt Spaß dabei und hinterlasst mir ein Kommentar.
    LG Horagg und ein schönes Silvester.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X