Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeremy Soule goes Everquest Next

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeremy Soule goes Everquest Next

    Jeremy Soule hat großartige Soundtracks zu zahlreichen Spielen komponiert, darunter Icewind Dale, Skyrim, Guild Wars und auch Guild Wars 2. Seine Fans hofften natürlich darauf, Soules Musik auch in zukünftigen Inhalten und Erweiterungen für Guild Wars 2 zu hören. Stattdessen hat sich der Künstler nun für ein anderes MMO verpflichten lassen.
    "Nein, ich werde nicht zu Guild Wars zurückkehren. Everquest hat einen Exklusivvertrag mit mir über zukünftige Projekte, die MMOs involvieren."
    Das Statement findet Ihr auf dem offiziellen Facebook-Account von Jeremy Soule.
    Buffed Meldung

    Jeremy Soule Wikipedia Eintrag

    Seine Musik gibt es über http://www.directsong.com zu kaufen,
    aber aufpassen - das dauert oftmals ewig, benutzt tunlichst keine Buchstaben,
    die sie in den USA nicht verarbeiten können wie ä,ö,ü,ß und bringt Geduld mit.
    Außerdem müßt ihr die Sachen dann vermutlich noch beim Zoll auslösen, aber es lohnt sich,
    wenn ihr beispielsweise den Skyrim oder GW2 Soundtrack signiert kaufen wollt.

    Zoll.de: Sendungen aus einem Nicht EU Staat
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X