Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catan-Fans hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catan-Fans hier?

    Hallo zusammen.
    Ich denke, ich könnte schon behaupten, ein großer Fan von Brettspielen zu sein -das dachte ich zumindest bisher. Jetzt bin ich auf das Spiel Catan gestoßen und war ein wenig überrascht, dass ich da nicht schon längst drauf gekommen bin - gibt es nämlich schon seit 20 Jahren! Ich mein, natürlich kannte ich es, hatte es als Brettspiel aber nie ausprobiert. Hab auch vor kurzem erfahren, dass man das online spielen kann. Ist jemand als Spieler registriert? Bzw. kennt und spielt Catan überhaupt?

    Viele Grüße
    Anni
    Mach was draus!

    #2
    Ich hab das Brettspiel einmal mit einer Freundin und deren Freundinnen gespielt,
    lief zäh an und endete in einem Zickenkrieg
    Fertig geworden sind wir nicht und mein Bedürfnis, das nochmal anzufassen war seitdem auch nimmer vorhanden,
    sorry
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Hehe Trollchen, kann ich gut verstehen. Manchmal gibt es eben doch keine zweite Chance
      Es ist schon etwas speziell, wenn man aber erstmal angefangen hat, kann es einen auch richtig fesseln. Hab es am Wochenende ausgiebig getestet. Wollte mir jetzt auch noch die Online-Version vornehmen.
      Kann dann ja mal berichten.
      Grüße
      Anni
      Mach was draus!

      Kommentar

      Lädt...
      X