Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsmarkt Gelnhausen 2015, 10.-13. Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsmarkt Gelnhausen 2015, 10.-13. Dezember

    Der Weihnachtsmarkt 2016 wird in Gelnhausen vom 10. – 13.12.2015 statt finden.

    Der Gelnhäuser Weihnachtsmarkt präsentiert sich vom 10.12 bis 13.12.15 vor historischer Kulisse auf dem Obermarkt Gelnhausen.
    4 Tage lang laden die Stadt Gelnhausen und der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e. V. zum vorweihnachtlichen Bummel nach Gelnhausen ein.
    Öffnungszeiten:
    • Donnerstag von 16.00 – 21.00 Uhr
    • Freitag bis Sonntag von 11.00 Uhr – 21.00 Uhr

    Gerahmt von einem weihnachtlichen Bühnenprogramm, versprüht der Weihnachtsmarkt inmitten der historischen Altstadt und den illuminierten Häusern seinen ganz eigenen Charme. Weit über die Stadtgrenzen hinaus, lockt der Markt jedes Jahr unzählige Besucher in die Altstadt. Besonderes Augenmerk ist der Obermarktbrunnen, der auch dieses Jahr wieder als überdimensionaler Adventskranz geschmückt und so zu einem der größten Adventskränze Hessens wird. Weihnachtliche Führungen runden das Programm ab
    Quelle

    Empfehlen kann ich die Stadtführungen der entsprechend gewandeten Führer,
    die sind klasse. Außerdem freue ich mich wieder auf schöne Bilder.
    Ihr könnt ja mal Weihnachtsmarkt Gelnhausen bei Google eingeben und damit nach Bildern suchen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X