Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls Online: Vorstellung von „Thieves Guild“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Elder Scrolls Online: Vorstellung von „Thieves Guild“

    ZenimaxOnlineStudios
    The Elder Scrolls Online: Vorstellung von „Thieves Guild“



    Veröffentlicht am 28.01.2016
    Creative Director Rich Lambert stellt euch die Diebesgilde samt einigen der Features vor,
    die euch in ESOs erster DLC-Spielerweiterung des Jahres 2016 erwarten, welche im März für alle Plattformen erscheint!
    The Elder Scrolls Online: Introduction to Thieves Guild



    Veröffentlicht am 28.01.2016
    Creative Director Rich Lambert introduces Thieves Guild and some of the features you can look forward
    to in ESO's first DLC game pack of 2016 - coming to all platforms in March!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    ZenimaxOnlineStudios
    ESO Live - Episode 32 - Thieves Guild Special #1



    Veröffentlicht am 17.02.2016
    Enjoy our latest episode of ESO Live, our biweekly Twitch livestream!
    In this week's episode, we're giving you a first look at Thieves Guild
    live on the show with Zone Lead Anna Murchison and Dungeon Lead Mike Finnigan.

    01:45 - Thieves Guild
    25:37 - Maw of Lorkhaj Trial
    46:00 - New Systems with Rich Lambert

    ESO Live - Episode 33 - Thieves Guild Special #2



    Veröffentlicht am 17.02.2016
    Enjoy our latest episode of ESO Live, our biweekly Twitch livestream!
    In this week's episode, we sit down with Lead Combat Designer Eric Wrobel to discuss gameplay changes
    going into Thieves Guild, and chat with Audio Lead Brad Derrick about new music in ESO.

    01:53 - ESO News
    07:40 - Gameplay Updates with Eric Wrobel
    1:38:14 - New Music with Brad Derrick
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      ZenimaxOnlineStudios
      The Elder Scrolls Online: Schließt euch der Diebesgilde an



      Veröffentlicht am 08.03.2016
      Weiße Weste trotz Dreck am Stecken. Ihr könnt euch zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online der berüchtigten Diebesgilde anschließen
      und in den Genuss der Vorzüge – und Risiken – kommen, die damit einhergehen.
      Schaut euch zur Feier der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ den neuesten Trailer an und erfahrt alles,
      was ihr über ESOs dritte DLC-Spielerweiterung wissen solltet.

      Ab sofort für PC & Mac erhältlich und ab 22. März auf Xbox One und 23. März auf PlayStation®4 verfügbar!
      The Elder Scrolls Online: Join the Thieves Guild (EN - PEGI)



      Veröffentlicht am 08.03.2016
      Play dirty; get away clean. For the first time in The Elder Scrolls Online, you can join the ranks of the iconic Thieves Guild
      and reap all the rewards—and risks—that come with it. Watch our latest trailer to learn all about ESO’s third DLC game pack,
      now available on PC and Mac. Coming to Xbox One on March 22 and PlayStation®4 on March 23!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        ZenimaxOnlineStudios
        The Elder Scrolls Online: Schließt euch der Diebesgilde an (All Platforms)



        Veröffentlicht am 23.03.2016
        Weiße Weste trotz Dreck am Stecken.
        Ihr könnt euch zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online der berüchtigten Diebesgilde anschließen
        und in den Genuss der Vorzüge – und Risiken – kommen, die damit einhergehen.
        Schaut euch zur Feier der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ den neuesten Trailer an und erfahrt alles,
        was ihr über ESOs dritte DLC-Spielerweiterung wissen solltet. Jetzt auf allen Plattformen verfügbar!
        und nochmal
        The Elder Scrolls Online: Join the Thieves Guild



        Veröffentlicht am 23.03.2016
        Play dirty; get away clean. For the first time in The Elder Scrolls Online, you can join the ranks of the iconic Thieves Guild
        and reap all the rewards—and risks—that come with it. Watch our latest trailer to learn all about ESO’s third DLC game pack,
        now available on all platforms!
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          BethesdaSoftworksDE
          Lasst euch nach Tamriel entführen: Werdet Teil der Diebesgilde



          Veröffentlicht am 24.03.2016
          Moderatorin und Vollblut-Abenteuerin Sophie Monk ist nach Tamriel zurückgekehrt.
          Begleitet sie auf ihrer Reise nach Abahs Landung, wo sie auf Pete trifft, ein Mitglied der berüchtigten Diebesgilde.
          Der Ort, an dem Reichtum zum Greifen nahe ist, neue Aktivitäten hinter jeder Ecke lauern
          und wo es ein gänzlich neues Gebiet zum Erkunden gibt – Bucht eure Reisetickets
          und vergesst nicht: Behaltet eure weiße Weste, trotz Dreck am Stecken.
          Und nochmal auf englisch, Frankreich bekommt bloß Untertitel

          Escape to Tamriel: Join the Thieves Guild (ESRB)

          Zuletzt geändert von Trollchen; 28.03.2016, 19:05. Grund: Englischsprachiges Video ergänzt
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            ZenimaxOnlineStudios
            Ein Blick hinter die Kulissen – Das „Making of“ zu ‚Ein Ausflug nach Tamriel‘



            Veröffentlicht am 12.04.2016
            Moderatorin und Vollblut-Abenteuerin Sophie Monk ist nach Tamriel zurückgekehrt!
            Wirf einen Blick hinter die Kulissen und schau dir an wie der Trip nach Abah’s Landung im Trailer „Ein Ausflug nach Tamriel“ mit Leben gefüllt wurde.
            Der Ort, an dem Reichtum zum Greifen nahe ist, neue Aktivitäten hinter jeder Ecke lauern
            und wo es ein gänzlich neues Gebiet zum Erkunden gibt – Bucht eure Reisetickets und vergesst nicht:
            Behaltet eure weiße Weste, trotz Dreck am Stecken.

            http://www.elderscrollsonline.com/de/...

            Escape to Tamriel: Join the Thieves Guild – Behind the Scenes (ESRB)



            Veröffentlicht am 12.04.2016
            Presenter and all-around adventurer Sophie Monk is back in Tamriel!
            Go behind the scenes and find out how Abah's Landing is brought to life in Escape to Tamriel: Join the Thieves Guild.
            With riches to be made, new activities to get involved in and a brand new location to explore,
            make sure you book your own trip to Tamriel today! Play dirty, get away clean.

            http://www.elderscrollsonline.com/en-...
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X