Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmkritik: Astrópía | Ein Fantasy-Spektakel aus Island | Astropia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmkritik: Astrópía | Ein Fantasy-Spektakel aus Island | Astropia

    Vorab:
    Ich liebe diesen Film, teilweise etwas arg schräg, aber immer augenzwinkernd.
    Sehr schön, jetzt hab ich in den Tiefen des Netzes ja bereits in anderen Themen die
    Die Geek Show Show entdeckt, die zu dem Film auch eine Kritik gemacht hat:



    Veröffentlicht am 13.11.2013
    Astrópía - Ein Fantasy-Spektakel aus dem Land des Eises

    Die hübsche Hildur ist ein echtes Society Girl, das regelmäßig in der Klatschpresse auftaucht.
    Dummerweise ist ihr wohlhabender Freund Jolli doch kein Traumprinz: Er muss ins Gefängnis.
    Auf sich allein gestellt, bleibt Hildur nichts anderes übrig, als sich einen Job zu suchen.

    Den findet sie in einem kleinen Fantasy-Shop. Zwischen den Nerds, die dort arbeiten und einkaufen,
    lernt sie einiges über Comics, Horrorfilme, Rollenspiele, Science Fiction, Orks und über das Leben...

    In Island war Astrópía nicht nur der erfolgreichste Film des Jahres 2007, sondern sogar der letzten 10 Jahre.

    ASTROPIA
    Regie: Gunnar Gudmundsson
    Darsteller: Ragnhildur Steinunn Jónsdottir, Snorri Engilbertsson, Davíð Þór Jónsson u.a.
    ...
    Wikipedia zum Film

    Trailer (Isländisch)


    Wer es auf deutsch sehen will, subventioniert den Film gefälligst mit dem Kauf der DvD
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X