Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW: Zum Filmstart kostenlose Transmog Sets (wenn man zeitig einloggt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW: Zum Filmstart kostenlose Transmog Sets (wenn man zeitig einloggt)

    Kam eben via Newsletter:

    Hallo Oliver,

    um den Start des Warcraft-Kinofilms zu feiern, haben wir ein paar ganz besondere Gegenstände im Spiel für dich.
    Logge dich zwischen dem 25. Mai und dem 1. August in deinen World of Warcraft-Account ein,
    um deine vom Film inspirierten Transmogrifikationsgegenstände für die Allianz und Horde* zu erhalten:
    Löwenklaue (Schwert), Löwenherz (Schild) , Spalter der Blutwache (Axt) und Stab von Gul'dan (Stab).
    Link zum entsprechenden Blogbeitrag

    In den kommenden Wochen erscheint der Warcraft-Film weltweit in den Kinos!
    Wir freuen uns, euch mehr Details zu den Aktionen zu geben, die zur Feier des Warcraft-Films stattfinden werden.
    So erhalten Spieler, die vom 25. Mai bis zum 1. August 2016 in World of Warcraft einloggen ein spezielles,
    vom Film inspiriertes Transmogrifikationsset.

    Update: Transmogrifikationsgegenstände, die an einen Charakter der anderen Fraktion geschickt werden,
    werden nun in die entsprechenden Gegenstände für diese Fraktion umgewandelt.
    Wenn ihr beispielsweise das Schwert für Allianzcharaktere an einen Charakter der Horde verschickt,
    dann wird das Schwert in die Axt für Hordecharaktere umgewandelt.
    Falls ihr euch den Film ansehen möchtet, könnt ihr in vielen Kinos von zusätzlichen Aktionen* profitieren:
    Europa

    Wenn ihr ein Kinoticket für Warcraft: The Beginning bei teilnehmenden Partnern erwerbt,
    erhaltet ihr eine kostenlose digitale Version** von World of Warcraft.
    Schaut euch unten die Liste der teilnehmenden Länder, Partner und Aktionszeiträume an.

    *Für Details bitte die Liste der teilnehmenden Partnern einsehen.
    **Nur solange der Vorrat reicht.
    Die kostenlose digitale Version ist wohl leider keine Gutschrift für 30 Tage Spielzeit mit bestehenden Accounts,
    schade eigentlich, denn damit isses für mich arg nutzlos. Aber die Transmog Sets - das hat was, einloggen bekomme ich hin.

    Aber gibt wohl eh längst keine Codes für "digital Version Accounts" mehr - vielleicht gibt es ja irgendwann dann ein Einsehen und den Kram für Umme für alle Neuen
    (wovon ich auch nichts hätte - geh halt ins Kino um den Film zu sehen - wenn ich es vor dem urlaub noch schaffe)

    Einer der Kommentare zum Blog:
    Worum es mir geht ist, dass es doch wohl der Hohn ist, dass ich am 5. Tag an dem der Film läuft ins Kino gehe,
    und keinen Code bekomme, weil der schon VERGRIFFEN IST!!!
    Was hat Blizz denn gedacht, wieviele Leute da in ihren Film gehen?
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X