Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Das Droiden-Figurenset mit R2-D2, C-3PO und BB-8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Das Droiden-Figurenset mit R2-D2, C-3PO und BB-8

    Elbenwald
    Star Wars: Das Droiden-Figurenset mit R2-D2, C-3PO und BB-8



    Veröffentlicht am 18.10.2016
    Star Wars wäre nicht Star Wars, gäbe es nicht die mysteriöse Macht, atemberaubende Weltraumschlachten und aberwitzige Lichtschwert-Duelle.
    Die Filme funktionieren aber nicht nur aufgrund dieser eher actionlastigen Inhalte so gut,
    sondern weil die Filme allgemein eine sehr gute Mischung haben: Action und Abenteuer, ruhigere Momente und vor allem ein unaufdringlicher Humor.
    Ich würde sogar behaupten, dass viele Fans gerade wegen des eigenwilligen Witzes so sehr an den Filmen hängen.
    Und wer sorgt in den Filmen für Humor? Genau, hauptsächlich die Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8.

    Was ein Zufall, genau diese drei Berühmtheiten sind auch die Hauptdarsteller unseres Videos!
    Auf den ersten Blick könnte man denken, dass wir hier tatsächlich die echten Droiden aus den Filmen vor die Kamera gelinst hätten, wären sie nicht so klein.
    Wir sprechen von einem Sammlerfiguren-Set des japanischen Herstellers Kotobukiya, das im Maßstab 1:10 gehalten ist.
    Davon abgesehen schauen R2, 3PO und BB-8 aber tatsächlich genau aus wie in der Vorlage!
    Geliefert werden die Droiden mit einer magnetischen Base, am besten gefällt mir aber, dass man die drei in unterschiedlichen Posen präsentieren kann.
    Insbesondere R2 – der aus unerfindlichen Gründen der Favorit vieler Fans ist,
    obwohl 3PO ganz offensichtlich viel witziger ist – ist trotz seines strikt geformten Körpers ziemlich beweglich.

    Die Droiden, die ihr sucht, gibt’s hier: https://www.elbenwald.de/Star-Wars/St...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Oder doch lieber 'nen Eierbecher?
    Elbenwald
    Star Wars: Der BB-8-Eierbecher



    Veröffentlicht am 20.10.2016
    Küchenutensilien. Boah, allein das Wort klingt schon langweilig.
    Dabei sind Küchenutensilien eigentlich total spannend, zumindest wenn sie so süß und knuffig sind wie dieser BB-8-Eierbecher!

    Ihr habt euch nicht verlesen, die Rede ist von einem Eierbecher im BB-8-Design, dem herzallerliebsten Droiden aus Das Erwachen der Macht.
    Der Eierbecher besteht komplett aus Keramik, wird mit einer eigenen Base geliefert und — jetzt kommt der Clou — hat im Kopf einen eingebauten Salzstreuer!
    Mal im ernst, ist das nicht mega-genial?

    Nur eine wichtige Info müssen wir erwähnen: BB-8 möchte nicht in die Mikrowelle oder die Geschirrspülmaschine gesteckt werden.
    Ist ihm einfach zu eng …

    BB-8 findet ihr hier: https://www.elbenwald.de/Star-Wars/St...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X