Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC 2014: Interview mit dem Autor Hagen Ulrich vom Bundesamt für magische Wesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RPC 2014: Interview mit dem Autor Hagen Ulrich vom Bundesamt für magische Wesen

    Jetzt acuh veröffentlicht:



    Der Stand des Bundesamtes für magische Wesen hat rückblickend offenkundig nicht nur mein Interesse geweckt,
    aber ich habe das zum Anlass für ein Interview mit dem Autor Hagen Ulrich genommen.

    Dabei ging es sowohl um den Autritt auf der RPC 2014, als auch das Projekt an sich, das Schriftsteller Dasein,
    seine Arbeiten, Gay Fantasy, die schriftstellerisch seinen Schwerpunkt bildet,
    die Vernetzung der am Projekt Beteiligten und allerlei mehr.

    Im Anschluß gibt es noch Impressionen der Zombieauftritte, u.a. von www.zombie.de.
    Es gab auf der Messe ja die Gelegenheit, sich als Zombie schminken zu lassen und auch die Stadt wurde unsicher gemacht
    (wovon ich als Messecamper wenig mit bekommen habe - da empfehle ich das Elbenwald Video).
    Aber zumindest einige Bilder von der Messe kann ich liefern.

    Das BAfmW ist zuständig für Fantasyliteratur über Hexen, Drachen, Werwölfe und Vampire und LGB-Bücher für die schwule, lesbische und bisexuelle Leserschaft.

    Empfehlung dort u.a. das Mitarbeiterverzeichnis,
    da findet man dann auch unter
    bundesamt-magische-wesen.de/teams/hagen-ulrich
    BafmW auf facebook

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X