Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dungeons & Dragons] Snow Blood (MetalNerdShadow)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Dungeons & Dragons] Snow Blood (MetalNerdShadow)

    Ein Drama in fünf Akten - ähm Folgen
    MetalNerdShadow
    [Dungeons & Dragons] Snow Blood, Kapitel 1, Akt 1 - Der Aufbruch
    Playlist: Snow Blood



    Veröffentlicht am 05.09.2016
    So, nun beginnt es. Meine Freunde und ich spielen Dungeons and Dragons. Wir dafür mit einer von mir geschrieben Kampagne namens Snow Blood.
    Seid dabei, wenn der Halb-Drow Kämpfer Zenaku (Jan), der Halb-Elf Kleriker Tiger (Dennis) und der Zwergen Waldläufer Blade (Jannik)
    sich in das Abenteuer stürzen, dass der MetalNerdShadow leitet.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Geht jetzt weiter in der Playlist,
    für meinen Geschmack zu viele kurze Folgen, um sie hier einzeln einzubinden.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      MetalNerdShadow
      [D&D 5e] Snow Blood - Kapitel 3 (Das Livestream Event)



      Live übertragen am 22.07.2017
      Vor langer Zeit, gingen drei Freunde auf die Reise.
      Sie waren ein Halb-Drow Kämpfer, ein Halb-Elfen Kleriker und ein Zwergen Waldläufer, die sich auf den Weg nach Baldur's Gate machten,
      um sich um den letzten Willen des Adoptiv Vaters des Halb-Drow zu kümmern.
      Auf ihrem Weg trafen sie auf, Kobolde und Räuberbanden. Doch sie trotzten der Gefahr, als sie eine merkwürdige Entdeckung machten.
      In einer Truhe in einem Wagen, fanden sie ein kleines Mädchen, dass nicht sprechen kann und nicht weiß, wo sie her kommt.
      Durch umwege, fande sie heraus, dass ihr Name Nanele ist.

      Als sich die Truppe mit dem Mädchen dann weiter aufmachen wollte, machten sie bekanntschaft, mit einem Elfen Magier,
      der auf dem Weg nach Neverwinter ist, um seine Ausbildung abzuschliessen.
      Dieser beschloss, sich ihrer Gruppe anzuschließen, da es doch mehr spaß macht in einer Gruppe zu reisen.

      In einem Vorort von Baldur's Gate angekommen, nächtigte die Gruppe in einem Gasthaus, welches in der Nacht aber von Untoten heimgesucht wurde.
      Sie konnten die Gefahr abwenden, doch wurde der Krieger schwer verletzt und verlor das Bewusstsein.

      Und an diesem Punkt, geht ihre Geschichte weiter.

      Snow Blood, eine kleine D&D Kampange, geschreiben vom MetalNerdShadow, der der Eintitt seiner Freunde in die P&P Rollenspiel Welt ist.
      Nach langer Pause, aus Gründen des RL, geht es nun endlich weiter. Und zwar zum ersten mal als Livestream.
      Wir würden uns freuen, wenn ihr alle dabei zuseht. Es wird eine verdammt lange Nacht.

      Mit dabei sind:

      Tiger1506 als Tiger der Halb-Elfen Kleriker des Bahamut
      Blackwolf als Zenaku der Halb-Drow Kämpfer
      Jannik (kein Nerdpol User) als Blade der Zwergen Waldläufer
      Tobi (kein Nerdpol User) als Zinro der Elfen Magier

      und

      MetalNerdShadow als Spielleiter
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X