Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ty Einkaufsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ty Einkaufsliste

    Bei unserem Auftraggeber würde Ty noch Zusatzausrüstung bestellenwollen:
    Ein Gasventil 2-3 (2 ist akzeptabel, 3 wäre aber schöner) innerhalb 1 Woche. (400-600¥)
    Und da die Schrotflinte lizensiert sein muss, noch eine Stufe 2 Lizenz für die abgesägte Schrotflinte (verdeckt tragen). (400 ¥)

    In nem Waffenladen hohle ich mir ein Laser sight (Wisst schon diese Laserpointer für Waffen), mit Lila Licht. (125¥)

    Und ein Bodenfahrzeuge Laden (Verfügbarkeit 8) (5000¥)

    Macht zusammen: 5925¥(+200¥)
    1.000 Garage
    200 Führerschein

    Bei einem Suzuki Händler werden die 8500 Nuyen aufden Tisch gelegt und es wird eine Suzuki Mirage gekauft. In Lila!!!(8500¥)
    Dazu wird ein Satz Rennreifen gekauft (500¥, verfügbarkeit 6, SR4 Arsenal, reduziert das Handling bei nasser Fahrbahn, erhöht Geschwindigkeit)

    +2500¥ wegen Nachteil
    17425¥ Damit bleibt ihm nichtmal mehr 1000 Nuyen

    Merkliste für wenn Geld da ist:
    Und eine gebrauchte Yamaha Growler (Geländemottorad) (Original 5000¥, gebraucht, 2500¥ okay?)
    Mit Notlaufreifen (Funktionieren auch, wenn sie zerschossen werden.) (SR4 Arsenal, 250¥ je Reifen Verfügbarkeit von 4) (500¥)




    Beinarbeit:
    Mr Happy anfragen, ob er mir in den Redmond Barrens eine geschützte Garage vermitteln kann (Schutzgeld für eine Gang, anstatt Miete quasi) Oder ob ich auf seinem Recyclinghof eine Garage anmieten kann (Jeweils + Lagerräume) und wieviel das kosten würde.

    Auspex wird natürlich um einen kleinen Kredit angehauen, um das zu bezahlen (Können wir gerne noch ausspielen.)

    Außerdem würde ich gerne Auspex und Mr Green dazu überreden eine Lieferung zu meinem Kontakt "Lieblicher Duft" zu bringen. Nur so als Randnotiz, auch ausspielen.

    Achja,nachdem er seine Garage hat, wird er den Bulldog versuchen zu säubern, mithilfe eines Maschinensprites und eines AR gestützten Bauplanes. Undd em Einsatz von Edge (das dauert mindestens 10 Stunden, da kann ich mein Edge 2 mal für Einsetzen )
    Zuletzt geändert von Saalko; 18.06.2014, 19:20.

    #2
    Ich muss kurz anmerken das Lilafarbene Laserpointer aus gutem Grund selten genommen werden, das hat was mit der Lichtwellenlänge zu tun. Rot am oberen Farbsprektrum sieht man besser als Violet am unteren.

    -Klugscheißer off-

    Kommentar


      #3
      Das stimmt wohl, ist aber Regeltechnisch nicht abgedeckt, nur das sie in allen Regenbogenfarben erhältlich sind und vorallem mal Ty zitieren:
      "Er ist Lila" *von einem Bein aufs andere springt und in die Hände klatscht*

      Was kann man dagegen schon sagen?

      Kommentar


        #4
        Laserpointer sind eh doof, warnen bloß das Ziel
        Schön, dass ihr das Geld immer so schnell reinvestiert,
        da hab ich dann weniger das Gefühl, euch zu sehr zu verwöhnen und überhäufen.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Laserpointer sind tatsächlich relativ nutzlos, ich hab meinen nur gekauft damit ich auf Einschüchtern, falls du uns mal in so eine Situation versetzt, nen Bonus bekomme. Weil wenig ist einschüchternder als der Rote Punkt auf der Brust

          Kommentar


            #6
            Habt ihr euch schonmal die Wireless funktion angeschaut? +1 Würfel auf den Angriffspool (Und da meine Drohne eh Wireless laufen muss, ist das ein Mitnahmebonus.)
            Smart würde zwar 1 mehr genauigkeit bringen und den Gegner nicht vorwahnen, aber der punkt ist Lila!!!

            Kommentar


              #7
              Ja gut, ich betreib meine Flinten nicht im WiFi Modus daher ist mir der Punkt entgangen, ich bekomm halt nur +1 Präzi was bei der AK 6 Präzi sind, der Würfelpool von mir nur 9... werd ich nie ausreizen

              Kommentar


                #8
                ToDo Liste:
                GMC Bulldog Ownership überschreiben
                dazu: AR Pläne aus der Matrix besorgen
                Stufe 3 Maschinensprite registrieren für Diagnosefertigkeit

                Abgezweigtes Geld an lieblicher Duft überbringen lassen.

                Neue SIN besorgen (Stufe 5, keine Originaldaten) 15k
                4 Lizenzen Stufe 5 (Waffenschein, versteckt tragen von Waffen, Führerschein, TM Schein) 4k

                Suzuki Mirage kaufen (+Rennreifen) 9k

                Höherer Lebenstil
                FluchtSIN (Stufe 5)

                Kommentar


                  #9
                  Kostet die 5er SIN nicht nur 12,5k?

                  Kommentar


                    #10
                    Hast recht ^^. dake oh dann könnt ich mir ja eine Leisten. Aber man muss auch prioritäten setzen.
                    Eine Stabile SIN oder ein Rennmotorrad?

                    Kommentar


                      #11
                      Nimm halt das Gelände Motorrad von dem Coyoten daweil, die SIN hält was sie kostet.
                      Soviele Fahrzeuge wie wir aktuell haben brauchst eh nicht. Im Notfall fragst Trollchen obsd 3 mal auf Edge würfeln darfst damit findest dann schon ne Mirage am Straßenrand.

                      Kommentar


                        #12
                        Zur Info, ich bastel jetzt malam makro, und würde die nächsten 2 Tage per Proben abhandeln, sprich Geist kompilieren und schauen wie lange ich brauche (Stunden) Um den GMC Bulldog per Hardwareprobe auf mich zu überrschreiben. dann müssen wir das amMittwoch nicht machen.

                        Undwenn ich zu spät komme, dann wisst ihr was Ty macht, während ihr heilt ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X