Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher 3: Wild Hunt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Zum Spiel das englische Wikipedia (im deutschen isses noch eine Baustelle, auch wenn nicht viel anderes drin steht)

    Die offizielle Webseite (Polnisch / englisch)
    (Verkaufsseite vorgeschaltet, die gibt es auch schon in deutsch, leitet aber dann auch nur weiter)

    Youtube Kanal (Altersfreigabebeschränkungen)

    Video zur Vorstellung des Titels:



    The Beginning



    Veröffentlicht am 10.06.2013
    The Witcher 3: Wild Hunt "The Beginning" provides exclusive information about the creative process behind the game.
    Key developers are inviting you on a journey into Geralt's world,
    where you'll fall in love with the breathtaking vistas and experience the atmosphere that helped us shape some of the locations in the game.

    Making Of: http://youtu.be/c248MLtAfgU

    The Witcher 3: Wild Hunt features:

    - Vast, living, open world full of meticulously created quests and Points of Interest, 35 times bigger than the one in The Witcher 2: Assassins of Kings

    - Genre-defining story set in a universe created by the acclaimed writer Andrzej Sapkowski

    - Redesigned combat mechanic that merges a fluid and highly responsive skirmish system with the precision of a dedicated fighting game

    And many, many more...
    Erscheinungstermin wohl Frühjahr 2015, war ursprünglich für Ende 2014 angedacht, vermutlich hört man deshalb derzeit auch weniger von Cyberpunk.

    Mehr Promo Videos auf deren Kanal

    Gamescom 2014 - Preview von Victory Road
    beinhaltet die Eindrücke der Vorführung

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Frei Schnauze: DRM bleibt DRM (Ninjalooter Benny)

    Ninjalooter Benny hat einen Artikel zum Ärgernis des DRM bei CD Project geschrieben:

    Frei Schnauze: DRM bleibt DRM, warum „Good Guy“ CD Projekt im Standard angekommen ist
    Da isser
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Auch für die Leseratten:
      von Benny 14. Mai 2015 um 14:57 Uhr veröffentlicht auf Ninjalooter.de
      Die Chronik des Hexers Geralt von Riva – Romane, Comics, Kurzgeschichten und Videospiele

      Bücher, Kurzgeschichten, Romane, Comics und Videospiele gibt es zum Hexer Geralt von Riva.
      Am 19. Mai startet das große Finale der Witcher-Trilogie mit “The Witcher: Wild Hunt”.
      Ihr möchtet wissen, welche Abenteuer Geralt und Ciri bislang erlebt haben, dann schaut in unsere Hexer-Chronik.
      Gebt ihm doch mal einen Klick dafür
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Zeitzeugin Guddy
        Let's Play: Gwint aus The Witcher 3



        Veröffentlicht am 18.05.2015
        (Bin ein bisschen erkältet, sorry)
        Ich mag Minispiele in Spielen wie dieses hier.
        Ein Kartenspiel, das die Zwerge mit Liebe perfektioniert hatten, da Karten bei den Menschen nur äußerst stiefmütterlich behandelt werden.
        Im Englischen heißt es übrigens Gwent. Im polnischen Original allerdings tatsächlich Gwint, was wiederum vom deutschen Wort "Gewinde" abgeleitet ist.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Ninjalooter DE

          Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt im unkommentierten NinjaPlay #001 (PC, ultra, deutsch)



          Veröffentlicht am 19.05.2015
          The Witcher 3 - Wild Hunt im (fast) unkommentierten NinjaPlay.
          Kein störendes Gequassel, keine nervtötenden Witze.
          Nur gelegentlich ein paar Hintergrundinfos zum Hexer, seiner Welt und deren Gefahren.
          Dazu vorgelesene Ingame-Texte.

          Mehr Hexer-Infos bekommt ihr in unserer Witcher-Timeline,
          der Chronik von Geralt von Riva auf http://www.ninjalooter.de/witcher-tim... :
          alles zu den Romanen, Kurzgeschichten, Comics und Videospielen.
          Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #002, Weißgarten (PC, ultra, deutsch, unkommentiert)



          Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #003: Teufel am Brunnen (deutsch, unkommentiert)

          Zuletzt geändert von Trollchen; 23.05.2015, 17:08. Grund: Umgeräumt, weitere Videos dazu
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Nächster Teil
            Ninjalooter DE

            Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #004: Bratpfanne (deutsch, unkommentiert)



            Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #005: Kräuterkunde (deutsch, unkommentiert)



            Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #006: Greifenjagd (deutsch, unkommentiert)

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Ninjalooter DE

              Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #007: Schatzsuche (deutsch, unkommentiert)



              Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #008: Kaiserliche Audienz (deutsch, unkommentiert)



              Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt - #009: Geschichtsstunde (deutsch, unkommentiert)

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Im BuffedCast #453 hat The Witcher 3 dann auch immerhin 22 Minuten

                buffed.de

                buffedCast: #453 mit der RPC, WoW, Destiny, The Witcher 3 und mehr



                Veröffentlicht am 20.05.2015
                Volles Haus im buffedCast! Diesmal erwarten euch die RPC-Heimkehrer Johann, Nico, Olli, Zam und Susanne mit einem Fazit zur RPC, mit Meinungen zu neuen Mounts in WoW, einer Freemium-Umstellung von Wildstar, dem Inhalt von DLCs (am, Beispiel Destiny) und dem Downgrade von grafischen Highlights (am Beispiel von The Witcher 3). Und wir reden noch über viel mehr!

                buffedCast 453
                00:00:00 – Begrüßung
                00:01:00 – Roleplay Convention
                00:16:45 – Heroes of the Storm
                00:19:30 – The Secret World
                00:22:00 – Wildstar
                00:24:50 – World of Warcraft (Video zum Mystischen Runensäbler)
                00:40:35 – Destiny
                00:58:40 – The Witcher 3 & Downgrades
                01:20:10 – World of Warships
                01:32:46 - Allgemeines
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Für die Ninjalooter Videos verlinke ich jetzt einfach mal die Playlist,
                  das dürfte noch ein Weilchen dauern
                  Let's have Ruhe: The Witcher 3 - Wild Hunt

                  The Witcher 3 - Wild Hunt im (fast) unkommentierten NinjaPlay.
                  Kein störendes Gequassel, keine nervtötenden Witze.
                  Nur gelegentlich ein paar Hintergrundinfos zum Hexer, seiner Welt und deren Gefahren.
                  Dazu vorgelesene Ingame-Texte.

                  Mehr Hexer-Infos bekommt ihr in unserer Witcher-Timeline,
                  der Chronik von Geralt von Riva auf http://www.Ninjalooter.de/witcher-timeline alles
                  zu den Romanen, Kurzgeschichten, Comics und Videospielen.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    Da der Witcher diesmal den Löwenanteil vom BuffedCast ausmacht, kommt der dann auch mal hier rein:

                    buffed.de
                    buffedCast: #455 mit The Witcher 3, Star Citizen und WoW



                    Veröffentlicht am 03.06.2015
                    Liebe Freunde des buffedCasts, auch in dieser Woche haben wir eine Ladung hochprofessionelles Gequatsche für euch.
                    Zam und Susanne werden ungehindert auf den neuen Prakti Lars losgelassen, und plaudern außerdem
                    über The Witcher 3, Mad Max, World of Warcraft, Star Citizen, Heroes of the Storm und mehr.

                    buffedCast #455
                    00:00:00 – Begrüßung
                    00:03:00 – Heroes of the Storm (Link zum Teambuilder)
                    00:10:16 – wir stellen euch Lars vor
                    00:14:05 – Wildstar
                    00:19:20 – Mad Max
                    00:21:20 – World of Warcraft
                    00:27:50 – Star Citizen
                    00:36:45 – The Witcher 3 (mit leichten Spoilern)
                    01:04:24 – Allgemeines (Zam bei Von der Rolle)
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      NonPlayableCharacters
                      Witcher 3: Wild Hunt - Ein intensives Rollenspiel



                      Veröffentlicht am 12.06.2015
                      Wir haben uns Witcher 3: Wild Hunt auf der Xbox One angeschaut.
                      Das Spiel ist wahrscheinlich einer der größten Favoriten auf den Titel Spiel des Jahres.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        The Witcher 3 : 6 Million Copies in 6 Weeks
                        Posted Aug 26, 2015 by Suzie Ford

                        CD Projekt Red has sent out an open letter that astonishing fact that The Witcher 3: Wild Hunt sold over six million copies in just six weeks since launch.

                        Hey Gamers!
                        Time does fly! These few months since launch passed faster than you can say potestaquisitor.
                        We’ve been hard at work delivering you new content, fixing what needed to be fixed, and secretly plotting how to rock this boat we call the RPG genre even more.
                        We’ve just concluded our shareholder conference where we announced that The Witcher 3: Wild Hunt family got a bit bigger -- we sold over 6 million copies of the game in six weeks since launch.
                        Worry not, I won’t discuss any financial stuff here. I would, however, like to give you some insight on what that means to us as game creators.

                        One could think we have six million reasons to be happy and that’s it. We do, but that number is also a big responsibility and I want everyone to know that we, as a studio, realize that.
                        For us, all your high praise, all the positive reviews, are also an obligation -- we’ve made a really good game but there’s still a long road ahead of us.
                        Everyone here in CD PROJEKT RED is really attached to their work and how you, the gamers, perceive it. RED is full of artists, wild dreamers and people crazy about what they do (and sometimes just plain crazy).
                        We lose sleep over that particular color the sun has when it sets over Velen, and argue over arranging the furniture in a house the majority of gamers will probably never see.
                        We’re not the kind of people who are easily satisfied and we always strive for more. I’d like you to know that.

                        Yes, six million copies is a great achievement for a company making RPGs, but this business is not only about that.
                        If our games are a gallery of sound, picture and text - you are the visitors of this gallery. To an artist, there’s no sweeter sight than people enjoying their work.
                        That’s why, in the name of all the devs in the studio, I’d like to say thanks to each and every one of you.

                        Thanks!

                        Adam Badowski,
                        Head of Studio
                        Den Brief gibt es freilich auch auf der Seite von CD Project Red,
                        dort finden sich auch noch andere News, zum Beispiel dass es die 16! kostenlosen DLCs jetzt auf allen Plattformen zum Download gäbe
                        und diese hier über die Soundtracks

                        Music from The Witcher series of games available soon on Spotify, Apple Music, and Google Play Music!
                        August / 27 / 2015

                        We are delighted to announce the release of The Witcher series soundtracks in popular streaming services and digital music stores all around the world.
                        Spearheading the release of the entire 132 item catalogue, The Witcher 3: Wild Hunt extended 56-track soundtrack is available
                        now on: Spotify, Apple Music, Google Play Music, and other services.

                        The remaining tracks containing music from The Witcher 2: Assassins of Kings and The Witcher will become available for streaming and purchase within two weeks.

                        The tracklists for all the soundtracks consist of 29 items for The Witcher, 47 items for The Witcher 2: Assassins of Kings, and 56 items for The Witcher 3: Wild Hunt.
                        The just-released soundtrack for The Witcher 3: Wild Hunt additionally features 25 tracks previously unavailable anywhere else, and two special singles -
                        - The Wolven Storm (also known as “Priscilla’s Song”) and Lullaby of Woe, known from the “Night to remember” launch cinematic.

                        “Fans asked and we did everything to deliver,” says The Witcher 3: Wild Hunt Music Director, Marcin Przybyłowicz.
                        “We’ve prepared special extended versions of our compilations that contain never-before-published tracks and singles,
                        and I sincerely hope that gamers use this opportunity to once again dive into the mesmerizing sounds of Geralt’s world,” Przybyłowicz adds.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          Malukah Without Reverb
                          Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 1: Can We Change the Subject?



                          Veröffentlicht am 06.01.2016
                          I just finished reading The Last Wish (the first Witcher novel) and woke up determined to finish editing this playthrough today.
                          I'm so glad I read this book. I helped me understand several characters much more in depth!

                          A few years ago, I started The Witcher 2. I immediately developed a crush on Geralt, but sadly, several hours into the game,
                          I got stuck in a cave and I couldn't escape. The save point left me surrounded by enemies that immediately killed me.
                          I tried and tried, but ultimately abandoned the game. I have always regretted it. But, I'm hoping Witcher 3 won't defeat me!

                          Please be extra patient with me in this playthrough, since everything about this game is so different to me. I'm bound to be more Maloofusy.

                          Hope you guys are having a great year so far. All 6 days of it! hahaha!

                          Hugs,
                          Malu

                          Please say hi!
                          Malukah, Monterrey. Gefällt 203.493 Mal · 10 Personen sprechen darüber. Hi! I am a composer and singer from Monterrey, Mexico. I love office supplies, video games, and my dog Thor. He's awesome. :D...




                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Malukah Without Reverb
                            Malukah Plays The Witcher 3: Ep. 2 - I love the Devil by the Well quest!



                            Veröffentlicht am 23.01.2016
                            Hey, guys! Here's the 2nd episode from The Witcher 3. Editing this game continues to be awesome because (after reading The Last Wish)
                            I now understood when the guy at the tavern mentions Dandelion and how he sings about Yennefer! It all makes sense.

                            I was going to cut out the whole Gwent part because I am a doofus. I've never played a card game before.
                            But in the end I left it because, well... I know you don't watch this channel for pro tutorials. hahahaha!

                            Hope you are all well! This week, I was able to work a lot on an original song that I can't wait to share.
                            It's a song that for years I hadn't been able to finish... until now.
                            And I'm so happy I gave it time because the things I have lived in recent years really helped shaped the song into something that feels right.
                            I haven't shared a personal song in aaaaaages, so it's scary... But, we gotta push forward, right?

                            Thor is snoring loudly behind me as I type this. hehehe!

                            Hugs from Mexico!
                            Malu
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              Malukah Without Reverb
                              Malukah Plays The Witcher 3 - Ep. 3: LOOTLOOTLOOTLOOT!



                              Veröffentlicht am 09.02.2016
                              We continue our quests. And that one lady continues to scream AAAAAHHHHHH! every time I accomplish something. hahaha!

                              Hope you guys are well. I'm all nervous because tomorrow I head to Mexico City for a Video Games Live show. Wish me luuuuuuck!

                              Hugs,
                              Malu

                              Please say hi!
                              Malukah, Monterrey. Gefällt 203.493 Mal · 10 Personen sprechen darüber. Hi! I am a composer and singer from Monterrey, Mexico. I love office supplies, video games, and my dog Thor. He's awesome. :D...




                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X