Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Weihnachtsfilme und Serienspecials

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die besten Weihnachtsfilme und Serienspecials

    QUADRATAUGE
    Die besten Weihnachtsfilme | Das serielle Quartett



    Am 03.06.2018 veröffentlicht
    Reupload vom 23. Dezember 2017: Zu Weihnachten gehört der besinnliche Filmabend einfach dazu.
    Doch nicht nur klassische Weihnachtsfilme wollen geschaut werden.

    Marco Risch, Head of Video von Quadratauge und einziger Kopf hinter dem YT-Kanal Nerdkultur hat sich drei Gäste geschnappt,
    um über ihre liebsten Filme zum Fest der Liebe zu sprechen.

    Mit dabei sind Katharina Schneider, Redakteurin bei Quadratauge, Sebastian Ossowski, Chefredakteur von IGN Deutschland
    und Natascha Becker, Video-Redakteurin bei GameStar und einst beruflich verbunden mit dem großen Mäusekonzern Disney.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    QUADRATAUGE
    Warum Stirb langsam der beste Weihnachtsfilm ist



    Am 15.07.2018 veröffentlicht
    Reupload vom 21. Dezember 2017: "Stirb langsam" ist einer DER Kultfilme der 1980er-Jahre
    und machte den damals 33-jährigen Bruce Willis zum Vorzeige-Actionstar in Hollywood.
    Als barfüßiger und Feinripphemd tragender Polizist John McClane setzt er sich mit lockeren Sprüchen
    und vollem Körpereinsatz gegen Terroristen zur Wehr.

    Was wenig weihnachtlich klingt, wird aber jedes Jahr am liebsten zur schönsten Zeit des Jahres angeschaut.
    Der Spaß dabei ist immer wieder aufs Neue grenzenlos.
    2018 feiert Stirb langsam übrigens sein 30-jähriges Jubiläum.
    In diesem Sinne: Jippie-Ja-Jeh, Schweinebacke!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      QUADRATAUGE
      Die schönsten Weihnachts-Specials



      Am 15.12.2018 veröffentlicht
      Wenn wir Erwachsenen ehrlich sind, dann kommt Weihnachten doch eigentlich viel zu schnell.
      Denn wir müssen Geschenke besorgen, die Feiertage organisieren, arbeiten - und schon steht der 24. Dezember vor der Tür.
      Damit trotzdem diese besondere, heimelige Weihnachtsstimmung aufkommt, gibt’s hier die schönsten Weihnachts-Specials in Serien.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X