Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

City of Mist - Quickstart (Kor Sar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] City of Mist - Quickstart (Kor Sar)

    Kor Sar
    City of Mist - Quickstart Teil 1



    Am 24.07.2018 veröffentlicht
    Wir sind ja alle eher OldSchool-Systeme gewöhnt und wagen uns jetzt mal an was Neues.
    Das wiederum kann erfahrungsgemäß nur holpern

    Wir spielen das Quickstart Szenario und verwenden aus Gründen des Zeitaufwands erstmal vorgefertigte Charaktere.
    Die Materialien findet ihr auf der Homepage der Macher (erwartet hier ja keinen Service, ansonsten müsst ihr mir auf Patreon folgen,
    wo ich das ganze im altersgerechten Badeanzug kommentiere)
    Und bitte viel klugsch... äh korrigieren, da ich Regelwerke immer erst nach einer Flasche Fusel lese
    (Alkohol-Tipp: macht mal ein Koriandertopping auf euren White Russian, dann fühlt ihr superexklusiv).

    Declan D'Estrange (Hendrik): Traumreisender, eventuell leicht alkoholisierter Antiquitätenhändler, hier schön verpeilt interpretiert
    Excalibur (Simon): Alte, reiche Lady mit krasser Waffe und scharfer Zunge, die laut den Bildern alles hat machen lassen um wie ne heiße Milf auszusehen
    Kitsune (Karsten): Ninja Fuchsgeist, der auf verknallter Teenie macht der sich zu schafde ist mit dahergelaufenen Emos rumzumachen, Anime Klischees lassen grüßen
    City of Mist - Quickstart Teil 2

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Kor Sar
    City of Mist - Quickstart Teil 3



    City of Mist - Quickstart Teil 4

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X