Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NinjaCast [116]: SWTORs Revan, Warlords of Draenor, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NinjaCast [116]: SWTORs Revan, Warlords of Draenor, ...

    Ich packe den jetzt wegen der WoD Beta mal hier her,
    den 116. Ninjacast:

    In der 116. Ausgabe des NinjaCasts hat sich Benny mit einem alten Bekannten zusammengesetzt,
    um zweieinhalb Stunden über aktuelle Videospiele zu reden.

    Karsten berichtet von seinen Erlebnissen in der Betaversion zu Warlords of Draenor,
    gibt einen umfassenden Einblick in das Endgame von Final Fantasy 14
    und erklärt Benny, warum Heroes of the Storm besser als League of Legends sein soll.

    Außerdem stellen die beiden Haudegen fest, dass sie schon längere Zeit nicht mehr in SW:TOR unterwegs waren,
    was sich mit der anstehenden Erweiterung “Shadow of Revan” zumindest kurzzeitig wieder ändern könnte.


    Ganz fürchterlich in die Hosen hat sich übrigens Benny gemacht. Der findet Alien: Isolation nämlich so wunderbar gruselig,
    dass er sich mehr über überzogene Kritiken als kleinere Fehler im Spiel aufgeregt hat.
    Und während ihr in Ripleys Videospielausflug vornehmlich vor einem einzigen Gegner Reißaus nehmen müsst,
    geht es in Mittelerde: Mordors Schatten dem Gesindel gleich dutzendfach an den Kragen.
    Da isser, der Cast
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X