Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shadowrun 5] Tödliche Fragmente (Zwergpaladin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Shadowrun 5] Tödliche Fragmente (Zwergpaladin)

    Wer die Abenteuer selber spielen will,
    sollte wegen Spoilern erwägen, auf ein Angucken zu verzichten.

    Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ...
    Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere.
    Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern.
    Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen.


    Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde zu ihm führen. Vor allem nicht für Shadowrunner.
    Aber Dietrich hat Probleme, und so besitzt eine Gruppe solcher Shadowrunner einige sehr sensible Daten – Informationen, die machtvolle Gegner in Seattle ebenfalls haben wollen.
    Was als einfacher Job startet, wird für diese Gruppe so zu einer mörderischen Herausforderung.
    Und zur Frage: Wartet am Ende ihr Tod oder jede Menge Geld?

    Tödliche Fragmente ist ein Einstiegsabenteuer für Shadowrun 5.
    Es unterstützt Spieler und Spielleiter dabei, sich in den neuen Regeln und in der Sechsten Welt zurecht zu finden,
    ob man nun Neueinsteiger oder Umsteiger aus älteren Editionen ist ... und zieht einen dabei tief in den Gefahrenstrudel der Schatten von Seattle.
    Zwergpaladin88

    Shadowrun "Tödliche Fragmente"
    Ich unterstelle einfach mal die 5. Edition, da das Abenteuer (siehe oben) für selbige ist.



    Teil 2:



    Teil 3:

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X