Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thronebreaker: The Witcher Tales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thronebreaker: The Witcher Tales

    Day9TV
    Thronebreaker: The Witcher Tales (sponsored) P1



    Thronebreaker: The Witcher Tales (sponsored) P2



    Am 24.10.2018 veröffentlicht
    Sponsored by GOG.COM https://www.gog.com/game/thronebreake...

    Thronebreaker is a single player role-playing game set in the world of The Witcher that combines
    narrative-driven exploration with unique puzzles and card battle mechanics from GWENT: The Witcher Card Game.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerd Commando Game Studios
    Thronebreaker - The Witcher Tales: Card Review & Strategy Guide

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      GameStar
      Fantastische Witcher-Story - Thronebreaker: The Witcher Tales im Test



      Am 26.10.2018 veröffentlicht

      Wenn ein Kartenspiel als das nächste Witcher-Rollenspiel beworben wird,
      ist ein wenig Skepsis durchaus angebracht - wie soll eine Kartenkampagne für 25 Euro an die Faszination eines Monumentalwerks wie The Witcher 3 heranreichen?
      Aber genau das versucht Thronebreaker: The Witcher Tales. Und im Test zeigt sich: Das Kunststück gelingt ihm doch tatsächlich!

      Wir zeigen Gameplay aus Thronebreaker und bewerten die zwei großen Bestandteile des Spiels: Ist es ein gutes Kartenspiel, und ist es ein gutes Rollenspiel?
      Wir stellen die Kartenschlachten und den Deckbau vor und zeigen, wie diese Elemente mit der Weltkarte und den Rollenspielquests verzahnt sind.
      Denn gerade diese Verknüpfung ist eine der größten Stärken von Thronebreaker - RPG-Gruppenmitglieder sind etwa auch Karten in unserem Deck.

      Weitere Infos findet ihr in unserem ausführlichen Test-Artikel zu Thronebreaker: The Witcher Tales:
      Was als der Einzelspielermodus von Gwent begann, will inzwischen deutlich mehr sein: Das nächste Witcher-Rollenspiel. Wird Thronebreaker dem gerecht?


      Thronebreaker: The Witcher Tales auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/spiele/throne...
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Nerd Commando Game Studios
        Thronebreaker: The Witcher Tales - "It's A Trap!" Approach to Final Fight



        Am 26.10.2018 veröffentlicht
        In this vid we'll look into more aggressive way of resolving the ultimate battle.
        Thronebreaker: The Witcher Tales - Final Battle aka Aids vs Cancer



        Am 26.10.2018 veröffentlicht
        In this vid we'll see two unhealthy deck builds duking it out (with us prevailing, obviously).

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X