Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wildstar Megaserver ab dem 15.10.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildstar Megaserver ab dem 15.10.2014

    Der akt. Newsletter:

    Die WildStar-Megaserver kommen diese Woche!
    WildStar bekommt Megaserver und wir wollen sicherstellen, dass ihr bereit seid.
    Durch die Verlegung von Spielern auf Megaserver können wir die Spielerkapazität erhöhen,
    sodass ihr mehr direkte Mitspieler habt und auch tatsächlich alles erleben könnt, was WildStar zu bieten hat.

    Im Folgenden findet ihr einen kurzen Überblick darüber, was das für euren Account bedeutet.
    Ein detaillierteres FAQ findet ihr in unserem Knowledge Base-Artikel!
    FAQ-Bereich
    Wann werden die Megaserver eingeführt?
    • Die Megaserver kommen am 15. Oktober. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Realms für 12-24 Stunden heruntergefahren werden.
      Bitte behaltet die
      Foren und sozialen Medien im Auge um mehr über den Status der Ausfallzeiten zu erfahren.
      Als Ausgleich für die Downtime werden wir jedem Spieler 1 Tag Spielzeit gutschreiben und zusätzlich 30 Wundertüten geben.
      Spielzeit und Wundertüten werden den Accounts in den nächsten Wochen gutgeschreiben.
    Wie werden die Megaserver funktionieren?
    • Nach der Umstellung wird es pro Datenzentrum – Nordamerika und Europa – einen PvP- und einen PvE-Megaserver geben.
      Alle Charaktere, die vorher auf PvP-Realms waren, sind dann auf dem PvP-Server eurer Region.
      Das Gleiche gilt für PvE-Realms. Die Regionssperre Nordamerika/Europa bleibt bestehen.
    Kann ich von PvE- zu PvP-Realms wechseln bzw. umgekehrt?
    • Nein. Sobald die Megaserver live sind, werden laut aktuellem Plan alle Realm-Transfers deaktiviert.
      Derzeit sind bis zum Start der Megaserver kostenlose Realm-Transfers zwischen bestimmten Realms aktiviert.
      Weitere Einzelheiten zu kostenlosen Server-Transfers findet ihr für die EU
      hier und für Nordamerika hier
    Was geschieht mit meinem Charakternamen?
    • Wir werden Nachnamen bei WildStar einführen, um doppelte Namen zu vermeiden.
      Wenn ihr euch nach der Megaserver-Zusammenführung zum ersten Mal bei WildStar einloggt, werdet ihr aufgefordert, einen zweiten Namen hinzuzufügen – und wenn ihr wollt,
      könnt ihr bei dieser Gelegenheit auch euren ersten Namen ändern.
      Während der Serverzusammenlegung werden wir alle Charaktere löschen, die niedriger als Stufe 3 sind und mindestens 30 Tage vor der Zusammenführung nicht eingeloggt waren, um doppelte Namen zu entfernen.
    Was passiert, wenn zwei Gilden auf verschiedenen Realms den gleichen Namen haben?
    • Die ältere Gilde (das Alter basiert hierbei auf dem Zeitpunkt der Erstellung) wird den Namen behalten.
      Für die andere Gilde, die den gleichen Namen trägt, muss der Name geändert werden, damit sie einen einzigartigen Namen trägt.
    Falls ihr mitdiskutieren wollt oder Fragen habt, besucht uns in den Foren:


    Also künftig keine RP Server mehr, Low Level Chars besser noch mal einloggen und alles wird *hmpf*
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    WildStarOnline:
    The Nexus Report: MegaServers and the State of the Game - Oct. 14, 2014




    Veröffentlicht am 15.10.2014
    We are joined by Director of Operations, Craig Turner, and Creative Director, Chad "Pappy" Moore
    discussing MegaServers and the State of the Game!
    We also announce a brand new weekly livestream, Zero to Fifty!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Low Level Chars einloggen verpennt,
      neu erstellen erst mal gescheitert, wird dann demnächst die neue Aufgabe.

      Immerhin gehen jetzt mehr als 6 Charakter pro Server, allerdings sieht man es etwas schwierig und muß erst mal scrollen unter dem letzten sichtbaren
      hat man dann glücklicherweise ein "Erstellen" Feld, lt. Kundendienst hat man 30 Slots.

      Und alle so yeah - low level PvP geht nach wie vor nichts auf (ungewertet)
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X