Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WildStar Handwerk - Überblick zum Technologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WildStar Handwerk - Überblick zum Technologen

    WildStar Arkship:



    Veröffentlicht am 17.01.2014
    Webseite: http://www.wildstar-arkship.de

    In WildStar gibt es verschiedene Handwerksberufe, mit denen man Ressourcen sammeln und Gegenstände herstellen kann.
    In desem Video werfen wir einen Blick auf das Handwerk des Technologisten, mit dem man Medishots, Boosts, Gadgets oder auch Feldtechnologie herstellen kann.
    Und der Artikel dazu:
    Der Beruf des Technologen in WildStar

    So produziert der Technologe beispielsweise aus Pflanzen, die der Bauer erntet und Omniplasma, das der Reliktjäger beschafft, Med-Spritzen zur Heilung oder Boosts zur Erhöhung deiner Attribute.
    Neben Tränken hat der Technologist noch jede Menge nützlicher Tools und Gimmicks in seiner Angebotspalette, wie z.B. verschiedene Bomben oder Unsichtbarkeitsvorrichtungen.
    Schließlich gibt es noch die Möglichkeit andere Herstellungsberufe mit verbesserten Kraftkernen zu versorgen, durch die man stärkere Ausrüstung herstellen kann.
    Wer in anderen Spielen gerne zum Alchemisten oder zum Ingenieur griff und seine Freude daran hatte, für den ist der Technologe in WildStar eine gute Wahl.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Ein Guide für Architekt & Technologe von mmozone.de

    Ist aber nicht allzu ausführlich
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X