Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Räuberbucht: Wichtige Personen (DevBlog)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Räuberbucht: Wichtige Personen (DevBlog)

    Gibt wieder zwei neue DevBlogs,
    Quelle

    12.01.2014 Räuberbucht: Wichtige Personen

    Hallihallo Töchterlein! Lange nichts von einander gelesen!





    Ich war kürzlich wieder einmal auf Rishi unterwegs und dachte, ich zeige dir ein paar Schnappschüsse, die ich dort gemacht habe.
    Du hast ja schon oft gesagt, dass du dort irgendwann mal Strandurlaub machen möchtest, aber vielleicht kann dich das hier endgültig davon überzeugen.





    Die Lady hier heißt Kareena, ihr gehört die Blasterweg-Cantina in der Räuberbucht.
    Ein toller Ort, um in Schwierigkeiten zu geraten, ich liebe es dort!
    Sie macht ihre Bar zwar ständig runter, aber der Laden ist geräumig, die Drinks sind lecker
    und man kommt in den Genuss des echt authentischen Rishi-Flairs - außerdem liegt die Cantina direkt am Strand, was super ist,
    wenn man das gute Wetter genießen möchte - also eigentlich immer!





    Das hier sind Gorro und ich im Blasterweg.
    Gorro ist Oberster Jäger der Goa-Ato, das ist so was wie die Große Jagd, aber ausschließlich für Rodianer.
    Viele der Obersten Jäger versuchen als Nächstes, Großer Champion zu werden.
    Gorro war daran aber nicht interessiert - echt schade, ich glaube, er hätte eine echte Chance.





    Siehst du das? Wenn ein Schiff dieser Größe abstürzt, kann man eigentlich davon ausgehen,
    dass die Plünderer es mit der Zeit in ein riesiges altes Skelett verwandeln.

    Dieses spezielle Wrack allerdings gehört Nova Blade - das ist die Crew, die hier das Sagen hat.
    Sie haben das Innere dieses Schrotthaufens zu ihrem Hauptquartier gemacht.
    Hin und wieder kommt ihr Boss, ein Typ namens Margok, heraus und besucht die Stadt - aber du weißt ja,
    wie sich meine Nackenhaare bei jemandem sträuben, der sich für den absoluten Überflieger hält, also beachte ich ihn kaum.
    Wäre aber trotzdem mal interessant, das Schiff von innen zu sehen, oder?





    Der Kerl hier gehört zu den Einheimischen. Sie nennen sich selbst Rishii und sind ein echt faszinierendes und wissbegieriges Volk.
    Ich habe noch nie gesehen, dass jemand so schnell fremde Sprachen, Dialekte und Floskeln aufschnappt.
    Für gewöhnlich halten sie sich aus allem raus und versuchen, sich nirgends einzumischen oder Ärger zu kriegen - aber ein paar von
    ihnen haben echten Gefallen an der ganzen Schmuggler-, Banditen- und Piraten-Sache gefunden.





    Apropos Piraten: Rishi ist voll davon!
    Als ich zum ersten Mal in die Räuberbucht gekommen bin, ging es dort schon wild zu, aber es hielt sich in Grenzen.
    Jetzt scheinen sich dort Piraten-Crews aus der ganzen Galaxis zu tummeln.
    Der Weiße Schlund, die Todeskralle, Schurken, Wüter, Nova Blade - das ganze Programm.
    Meine Favoriten sind die Carida-Korsaren - die sieht man nie ohne ihre frechen Echsenaffen, das hat echt Stil!


    Früher gab es in der Räuberbucht ja einen Haufen von Mandalorianern,
    mit denen ich gerne gefeiert habe - doch jetzt lassen sie sich nicht mehr blicken und niemand will mir erzählen, warum nicht!
    Mein Lieblings-Trinkkumpane soll zwar nochmal in der Stadt gewesen sein, aber als ich davon erfuhr, war es schon zu spät.
    Das hier ist das beste Erinnerungsstück, das ich von unseren tollen Zeiten gefunden habe.
    Ich frage mich echt, wo sie jetzt leben und was sie treiben.





    Die anderen Bilder behalte ich lieber für mich - ich will dich ja schließlich nicht in Verlegenheit bringen,
    wenn du siehst, wie es die alte Dame krachen lässt.

    Aber wenn ich das nächste Mal auf Rishi lande, will ich in der Räuberbucht alle möglichen Geschichten darüber hören, wie du mich übertrumpft hast!
    Lass von dir hören, okay?

    Bis bald,
    Crysta (a.k.a. Mama)



    Diesen Artikel diskutieren


    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X