Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumhafen Adamant (RAD) - Action-SciFi-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] Raumhafen Adamant (RAD) - Action-SciFi-Rollenspiel

    Ein Rollenspiel, welches ich erstmals über die Webseite von André Wiesler gefunden habe:

    Raumhafen Adamant



    Raumhafen Adamant ist ein schnelles, actionreiches Fun-Rollenspiel mit bunten Charakteren und einer abgefahrenen SciFi-Welt.
    Es entstand aus einer Fortsetzungsgeschichte, die ich für fast ein Jahr wöchentlich auf meiner Homepage veröffentlicht habe.
    Diese Geschichte ist mittlerweile ein Roman mit dem Titel Raumhafen Adamant – Die vergessene Schlacht geworden.




    Mehr Informationen, Leseproben, kostenlose Abenteuer, die Fortsetzung des Romans u.v.m. findet ihr auf der
    Seite des Raumhafen-Adamant-Rollenspiels bei Ulisses Spiele (einfach eine Suche nach Raumhafen Adamant starten).

    Ulisses Seite zum Spiel

    Auf Amazon gibt es noch einige Rezensionen.

    Und hier noch eine Hangout Spielrunde auf dem youtube Kanal von MeisterUmbreon:

    [GER] [Raumhafen Adamant] Traumschiff

    Live übertragen am 27.05.2014
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Der Dan
    RAUMHAFEN ADAMANT das SciFi Rollenspiel von Andre Wiesler!

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X