Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pathfinder: Die Diener der Dame (Reh)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] Pathfinder: Die Diener der Dame (Reh)

    Das Reh gibt sich aber auch immer eine Mühe,
    hier sogar mit Trailer:

    TRAILER [Pen & Paper Pathfinder Rehs Kampagne] Die Diener der Dame 1




    Veröffentlicht am 21.09.2014
    Ein kleiner Vorgeschmack!
    [Pen & Paper Pathfinder Rehs Kampagne Tischrunde] Die Diener der Dame 1 - Part 1/2



    Veröffentlicht am 21.09.2014
    JETZT NEU: Mit Charakterinfos und abgestimmter Bildershow! Lasst euch überraschen

    Hier nun meine Pathfinder Runde, die regelmäßig jede Woche stattfindet und dann hier auch veröffentlich werden wird.

    Die Kampagne ist eine eigens von mir erdachte!
    [Pen & Paper Pathfinder Rehs Kampagne Tischrunde] Die Diener der Dame 1 - Part 2/2



    Veröffentlicht am 23.09.2014
    JETZT NEU: Mit Charakterinfos und abgestimmter Bildershow! Lasst euch überraschen

    Dies ist ein Mitschnitt meiner Pathfinder Tischrunde.

    Die Diener der Dame ist meine persönliche Pathfinder Kampagne.
    Bei dieser Kampagne wird es um die Mutter eines verstorbenen Charakters der Gruppe gehen.
    Die kleine Heldengruppe - bestehend aus Lina Wolfenbach, Glitzi Tiefstein, Casimier Schleboswki (ja, der heißt wirklich so )
    und Thorvin Thalion - suchen nun schon seit einiger Zeit nach der Mutter von Felten Sieghart, um ihr das Schwert ihres Sohnes zu bringen.

    Leider gehört Feltens Mutter, von der sie nur den Spitzname "der Rabe" kennen, einer Organisation namens "Die roten Mantis" an,
    was es sehr schwer werden lässt, diese Frau ausfindig machen zu können.
    Aber die vier wären ja keine Helden, wenn sie nicht jegliche Widrigkeiten auf sich nehmen würden!

    Ihr erstes Ziel der Suche, nachdem sie die Schmugglerinsel verlassen haben, wird Baldurs Tor sein.
    Dort sollen viele dunkle Gestalten leben... sagt zumindest Casimier.

    Begleitet die Helden bei ihrem ersten Abenteuer an der Schwertküste! Ein kleiner Trailer zum Inhalt des ersten Abenteurers gibt es hier: Trailer

    Info: Achtung, wundert euch nicht, ich mische wissentlich die Setting Inhalte von Pathfinder, D&D und meinen eigenen Ideen.
    So werdet ihr z.B. auf Gottheiten aus allein drei Bereichen stoßen, Monster aus beiden Bereichen sehen usw.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    [Pen & Paper Pathfinder Rehs Kampagne Tischrunde] Die Diener der Dame 2- Auf nach Schwalbenbach! 1/2



    Veröffentlicht am 28.09.2014
    ACHTUNG: SUPER LUSTIG und ein wenig versaut

    "Auf nach Schwalbenbach!"
    Die Helden haben das Spiegelkabinett überstanden.
    Ihr Weg führt sie in das Dorf Schwalbenbach um dort zu rasten und Nachforschungen anzustellen.
    Dabei stoßen sie auch mysteriöse Umstände betreffend der Familie "von Schwalbenbach".
    Die größte Herausforderung ist aber erst einmal der Besuch in der örtlichen Taverne
    [Pen & Paper Pathfinder Rehs Kampagne Tischrunde] Die Diener der Dame 2- Auf nach Schwalbenbach! 2/2



    Veröffentlicht am 01.10.2014
    Teil 2/2
    [Pen & Paper Pathfinder Rehs Kampagne Tischrunde] Die Diener der Dame 3 - Tobias Rettung?
    Veröffentlicht am 04.10.2014

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Das Reh
      [Pen & Paper Pathfinder Echtzeit-Hörspiel] Die Diener der Dame 4 - Von Popopiraten und...



      Veröffentlicht am 05.11.2014
      Ich habe mit den Mitschnitten einen Abend übersprungen, aber der war nur dummes Gelaber.
      Ihr habt nicht viel verpasst xD
      Dort kam auch der in diesem Hörspiel angesprochener Liebestrank vor. Also nicht wundern, es fehlt kein Teil.
      [Let's Play Pen & Paper Pathfinder] Die Diener der Dame 5 - Der Tod ist so nahe...



      Veröffentlicht am 19.11.2014
      Endlich geht es weiter!

      Begleitet unsere Helden in die Hohe Heide bzw. das Hochmoor auf dem Weg zum Schatz im Silb... ähm Hochsternsee

      Auch diesmal ist wieder viel dabei (ohne Spoiler):
      Thorvins nächtliche Begegnung 20:26
      Lina macht sich wieder mal Freunde... 55:37
      Thorvin ebenso... xD 1:01:00
      Haftpflichtversicherung for the win! 1:04:17 "Ich will das doch gar nicht...!" *Tränen lach*
      Die gruselige Hohe Heide 1:16:40
      Herzzerreißendes! 1:21:00
      Gänsehaut! Gott ich liebe diesen Sound und die Geräusche haben Spaß gemacht xD 1:28:10
      Lina versucht Thorvin ins Verderben zu stürzen 1:54:00
      Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön... 2:14:58

      Begründung für Verschollen:

      Das Reh
      [Ankündigung] News - Copyright und Live is life



      Live übertragen am 28.07.2017
      Hallo zusammen,

      hier ein kurzes Statement von unserer Seite zum verbleib der vielen Streams und zur weiteren Zukunft des Channels.

      Liebe Grüße

      Senfus Maximus

      Zuletzt geändert von Trollchen; 29.07.2017, 13:33. Grund: Ergänzung
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X