Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Patch 6.1 Erbstücksammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW Patch 6.1 Erbstücksammlung

    Buffed News dazu
    WoW Patch 6.1 - alle wichtigen Details: Anpassungen an Charaktermodellen, Interface-Optionen

    14.01.2015 19:30 Uhr

    WoW Patch 6.1 – bislang bekannte Features
    • Es gibt eine Sammlung für Erbstücke und Gegenstände, mit denen ihr Erbstücke auf Stufe 90 und 100 aufwerten könnt.
    • Ihr könnt im Haustierkampf Trainingssteine ergattern, die den Level eines Haustiers sofort um 25 Stufen erhöhen.
    • Es gibt neue Mounts, unter anderem Chopper mit Chauffeuren, die euch in der Gegend herumfahren.
    • Es gibt allerhand neue Spielzeuge und einen neuen Raid-Erfolg für Haustiere.
      Das wiederum bedeutet, dass Bosse im Schwarzen Tempel, in Hyjal und im Sonnenbrunnenplateau Haustiere in den Taschen haben können.
    • Der Dunkelmondjahrmarkt wird allem Anschein nach um das Rennminispiel erweitert, das im Rahmen der Beta von WoW: Warlords of Draenor spielbar war.
    • Im Rahmen der legendären Questreihe schaltet ihr einen legendären Anhänger für eure Garnison frei.
    • Farbenblinde Spieler bekommen zusätzliche Optionen, mit denen sie das Spiel anpassen können.
    • Künftig könnt ihr aus WoW heraus twittern.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    buffed.de
    WoW Patch 6.1: Erbstück-Sammlung und Interface-Neuerungen



    Veröffentlicht am 25.01.2015
    WoW Patch 6.1, das erste Inhalts-Update für Warlords of Draenor, kann derzeit auf den öffentlichen Testservern ausprobiert werden.
    Blizzards WoW-Macher erfüllen den Spielern mit diesem Patch einen lang gehegten Traum:
    Erbstück-Items werden Charakter-übergreifend in einem Sammlungs-Interface aufbewahrt.
    Diese Erbstück-Sammlung und weitere Interface-Neuerungen aus Patch 6.1 für WoW zeigen wir euch in diesem Video.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X