Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pathfinder] Crowdfunding: Die Rückkehr der Runenherrscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] [Pathfinder] Crowdfunding: Die Rückkehr der Runenherrscher

    Zum Crowdfunding:

    Ist bereits über 100% und wird also gemacht, fraglich wie meistens bloß mit welchen Bonuszielen (Crowdfunding als Werbung halt)
    Es geht vom vom 06/02/2019 17:00 Uhr bis zum 27/02/2019 16:00 Uhr

    Die offizielle Begründung zum Warum (neben dem unausgesprochenen "mehr Kohle")
    Warum als Crowdfunding?

    Die zweite Edition von Pathfinder nähert sich mit großen Schritten und hält unseren Redakteur und Übersetzer Ulrich auf Trab
    und ein weiteren Abenteuerpfad, wenige Monate vor der neuen Edition zu veröffentlichen ist ein unsicheres Unterfangen.
    Aber ihr habt uns immer wieder nach Die Rückkehr der Runenherrscher gefragt und auch wir würden die Kampagne gerne als krönenden Abschluss herausbringen.
    Darum brauchen wir eure Hilfe in diesem Crowdfunding, zeigt uns, dass ihr die Runenherrscher haben wollt!
    Meines Erachtens arger Quatsch, sich da voll in die zweite Edition stürzen zu wollen,
    führt bloß dazu, dass man den Ast, auf dem man sitzt (nämlich erste Edition) absägt und hofft, es möge auch alles kopfüber in die Zweite springen.
    Würde ich aber beispielsweise wohl eher nicht tun - und wenn, dann nur, wenn es weiterhin alle Regeln online gratis gibt.

    Die zwei vorhergehenden Abenteuerpfade fände ich schon auch notwendig, wenn ich mir den dritten holen sollte,
    bloß kosten die halt auch beide sacke viel Geld.

    Es wären
    Das Erwachen der Runenherrscher sowie
    Der Zerbrochene Stern

    Immerhin kann man beides im Crwodfunding dann auch noch mal erwerben (ist ja sonst bereits out of print)
    Leider halt dann auch bloß als Deluxe Version oO

    Beispiel?:
    Platin Für 450 €

    Du bekommst Das Erwachen der Runenherrscher, Der zerbrochene Stern und Die Rückkehr der Runenherrscher
    als Kunstleder Deluxe Sammelbände und als PDF und alle Prämien.
    Die drei Abenteuerpfade kommen in einem großen Schuber, der alle drei Bände fasst und nur in diesem Paket erhältlich ist.
    Vielleicht gibt es den Kram ja auch als "Normalausgaben Bundle" - Nachfrage scheint es jedenfalls neben mir noch bei anderen geben.

    UlissesSpiele
    Pathfinder - Die Rückkehr der Runenherrscher Let's Play



    Live übertragen am 06.02.2019
    Das Grenzland Varisia musste in den letzten Jahren vieles ertragen – Aufstände von Goblins und Riesen,
    natürliche und künstlich herbeigeführte Katastrophen, tyrannischen Thronraub und verzweifelte Rebellionen
    und die stets präsente Gefahr, die von dem uralten Vermächtnis Thassilons ausgeht
    . Drei Abenteuerpfade spielen bereits in Varisia und zwei weitere hatten hier ihren Ausgangspunkt.
    Zahlreiche Abenteuer berichten von anderen Ereignissen an der wilden Grenze und Comics und Romane erzählen von noch mehr.
    All diese Dinge führen zu einem letzten Ereignis: der Rückkehr der Runenherrscher!

    Wir spielen ein Preview auf den neuen Abenteuerpfad, den ihr gerade im Crowdfunding unterstützen könnt.

    Weiter nach Pause 1: https://youtu.be/pJd7EWpjosc?t=4674
    Weiter nach Pause 2: https://youtu.be/pJd7EWpjosc?t=10654
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X