Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPC Germany (Role Play Convention) 2015 in Köln am 16. und 17. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da wollte wohl jemand den Camcorder vor der nächsten RPC leer räumen
    Eloridas
    RPC2015 Impressionen II



    Veröffentlicht am 26.05.2016
    Ich möchte mich hier noch einmal für die Verspätung entschuldigen.
    Link zum ersten Teil https://www.youtube.com/watch?v=75X5F...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Hunter & Cron - Brettspiele
      RPC 2015 - The Witcher, Golem Arcana, RPC Awards, Puzzle Strike, Seventh Hero



      Veröffentlicht am 21.05.2015
      Cron war für euch auf der RPC 2015 unterwegs und musste leider auch ohne Hunter auskommen, weil der krank zuhause bleiben musste.
      Dafür hat sich Cron prominente Unterstützung von den Boardgamejunkies geholt und zeigt euch, was er alles so erlebt und gesehen hat.

      Zunächst gibt es verschiedene Impressionen von der Convention, darunter zahlreiche kostümierte Menschen
      (die drei Orks haben übrigens den Kostümwettbewerb gewonnen) und kurze Gespräche mit Alexander und Ines von den Boardgamejunkies,
      Ben Lilienthal (der für "Pegasus Spiele" die deutsche Version von "Golem Arcana" präsentiert,
      Michelle vom Heidelberger Spieleverlag und Matthias Stark, dem Macher von "Rock 'n Rodeo".

      Nach den Messe-Impressionen stellt Cron die Preisträger des RPC Awards vor,
      zumindest in den für "Brettspielfans" relevanten Kategorien "Gesellschaftsspiele", "Tabletop / Miniaturenspiele" & "Most Promising Products".
      Anschließend zeigt er noch einige Brettspiel-Neuheiten, die auf der Messe erhältlich waren,
      darunter die deutsche Version von "The Witcher: Adventure Game" (Heidelberger Spieleverlag), "Loony Quest" (Lillebud / Asmodee)
      und einige Neuheiten von Pegasus Spiele, darunter "Puzze Strike" (vermutlich ab Juni erhältlich) "Speed Snacks",
      "Empire Engine", "Seventh Hero" und "Die Zwerge: Das Duell".
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X