Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadowrun Online heißt jetzt Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch ein Let's Play
    Link zur Playlist (weil hier alle Folgen aller Projekte rein basteln wäre bisserl viel)
    Bro Gameplay: Shadowrun Chronicles


    Br0 Gaming Project
    Bro Gameplay: Shadowrun Chronicles Part #1



    Veröffentlicht am 25.07.2015
    Hey, hey Chummers!

    Diesmal führen wir euch durch die Schatten einer potentiellen Zukunft. Viel Spaß bei diesem Projekt.

    Title: Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown
    Genre: Indie, RPG, Strategy
    Developer: Cliffhanger Productions
    Publisher: Cliffhanger Productions
    Release Date: 28 Apr, 2015

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      Was man so alles via Abo bekommt

      Shadowrun Chronicles
      Jagged Alliance Online Reloaded PvP



      Veröffentlicht am 14.09.2015
      This is a short trailer for the PvP part of the Jagged Alliance Online Reloaded game.
      This is not a remake of Jagged Alliance 2, but a tactical combat game where you can actually test your tactics against other teams online as well!

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        Gibt nu auch Miniaturen
        Shadowrun Chronicles
        Shadowrun Minis



        Veröffentlicht am 22.02.2016
        A short video of our cool Shadwrun Minis, created for our kickstarter backers.
        Not a backer? You can order from the remaining minis at http://shop.prodosgames.com/en/home/2...

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #19
          Die Playlist von Freespirit77 hatte ich ja schon vorgestellt,
          die reguläre Kampagne durchgespielt und nach wie vor am Ball:
          Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown

          SCBL Infected #01 ★ Super FAIL zum Start [Deutsch|HD]



          Veröffentlicht am 04.04.2016

          Shadowrun ist ein Pen&Paper-Rollenspiel das 1989 erstmals erschienen ist. ".. Chronicles - Boston Lockdown" wurde ende April 2015 released,
          und ich freu mich auf ein spannendes Spiel aus Österreich (Cliffhanger Productions) und hoffe es gefällt euch ebenfalls.

          Wir spielen diesmal die DLC-Missionen "Infected"
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            Deepvoice LP
            [001] SCHATTENLÄUFER - Let´s Play Together / KOOP SHADOWRUN ONLINE - BOSTON LOCKDOWN [Deutsch] [HD+]
            Playlist



            Veröffentlicht am 18.01.2017
            Nur das kurze Intro in Englisch, aber mit dt. Untertiteln, Rest Deutsch. Mit mehreren Shadowrun - Fantrailern.
            Die erste Folge des Let´s Play Togethers / Koop von SHADOWRUN CHRONICLES - BOSTON LOCKDOWN, gemeinsam mit meinem Bruder Christian!
            Ein ganz besonderes Koop, denn zur Abwechslung gibt es mal nicht (taktische) Action - sondern echte kooperative Rundenstrategie!
            Auch für Shadowrunfans oder Interessierte. Ich führe in die Spielwelt ein, zeige die Charaktererstellung und das Tutorial,
            mein Bruder und ich stellen unsere Spielcharaktere vor. Viel Spaß!
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              Leider muss man ja inzwischen sagen, dass die Firma hinter dem Spiel Insolvenz seit geraumer Zeit angemeldet hat und das Spiel zwar noch servertechnisch am Laufen gehalten wird, aber von der Entwicklung her nicht mehr bis nur noch Sparflamme läuft. Es gibt leider keine genaue Stellungsnahme dazu inwieweit weiter entwickelt wird . :sad:

              Kommentar


                #22
                Das Spiel generiert halt kaum noch Geld, es wurde stetig via steam sales billig verramscht und für Zusatzeinnahmen via skins oder add-ons scheint die Stammspielerschaft zu fehlen.
                Der Zusatzinhalt soll ja auch ziemlich schwer sein. Interviews oder Statements gab es da keine mehr zu? Hab selber seit dem Interview damals keinen Kontakt mehr.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #23
                  Es gab noch ein schriftliches Statement nach dem Interview und ich kann auch sagen, dass es noch immer gespielt wird. Da ich ab und zu auch noch immer reinschaue.
                  Die letzte Info, die ich gefunden habe, ist, dass noch ein kleines Team existieren soll, welches das Spiel weiter entwickelt. Leider merkt man davon in-game nichts wirklich. Es wurde zwar gesagt, dass der Fortschritt seeeehr langsam sein kann.

                  Kommentar


                    #24
                    Da gab es ein Interview mit dem Macher, den ich damals auf der RPC unmittelbar vor der Insolvenz auch im Gespräch hatte.

                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #25
                      DevPlay
                      DevPlay - Insolvenz! Und jetzt? - Teil 2



                      Veröffentlicht am 16.04.2017
                      Jetzt in Zusammenarbeit mit GameStar Plus. Jan (Cliffhanger Productions) und Jan (Deck13)
                      reden darüber wie es nach der Produktion von Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown zur Insolvenz kam und wie es daraufhin weiter ging.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #26
                        Es gab jetzt einen Facebook Post von Jan Wagner,
                        er verlässt die Firma Cliffhanger und macht seine eigenen Sachen unter neuem Label.
                        Shadowrun Chronicles wird eingestellt, da die Lizenz ausläuft.
                        Den Soundtrack kann man sich hier mit Dropbox runter laden.

                        Zitat des Beitrages:

                        As some of you may have already read, we are unfortunately going to close down SRC end of November.
                        The license has run out and with us not making any serious money from the game, Microsoft has no interest in renewing it.
                        On top, repeated ransomware attacks on our servers have meant maintenance was getting even more work than we can manage.

                        So, there is nothing left but to thank all of you who have played the game and supported (or criticized) us over the years.
                        You are simply the best community we could have wished for and we hope you enjoyed the game at least a little.

                        If you want to listen to some soundtrack and other tracks we considered for the game, take a listen here:


                        I (Primetide) am also leaving Cliffhanger after more than a decade of trying to do decent games
                        with some integrity and little commercial success and have founded www.underground-games.rocks for some board game action.

                        As there are only a few weeks left on this we have some Deluxe and Infected keys to give away.

                        Just subscribe to our newsletter on Underground Games and get a free key sent
                        you can use or gift to your friends for a last round of co-op Shadowrun goodness!
                        Thank you and I will see you in the shadows!
                        So ein Mist... Würde das doch bloß offline laufen.

                        Aber es gibt noch Hoffnung, dass irgendwie irgendwas erhalten bleibt:

                        Frage von mir:
                        Gibt es außer dem Soundtrack noch Sachen, die ihr zur Verfügung stellen könnt für Pen & Paper Online Runden? Portraits, Karten, ...
                        Antwort:
                        ja wir haben da material, mal sehen ob ich das veröffentlichen kann nach und nach.
                        Und Ingo meinte noch
                        Da Ihr in Sachen Metaplot Boston (und KFS) auch (mit) federführend wart, wäre es spannend,
                        Euer Konzept für den Rest der Geschichte zu bekommen.
                        Eine kurze Zusammenfassung, ein Post-Mortem oder ein, zwei Abenteuer in der Mephisto - ich bin gern behilflich.
                        Antwort
                        das mach ich gerne, wir haben ja einiges gehabt an metaplot
                        Andere Frage:
                        So, does that at least mean you will implement an update that'll allow us to keep on playing in singleplayer?
                        Or what happens if the servers shut down for good?
                        Antwort:
                        As for any online game the game will cease to function.
                        However, we are talking to some people who may want to run a private server and checking how we can help make that work.
                        Problem ist hier halt die Lizenz, die war bloß für Online Spiele und zeitlich wohl auch befristet - als Firma will man sich ja keine Strafe einhandeln,
                        sie achten aber wohl sehr auf die Fans und sind bemüht wie gewohnt - finde ich wirklich gut.

                        Zitat aus der Steam Gruppenankündigung:

                        Well, we are no longer allowed to operate it due to the license...
                        we do own the code and theoretically we can dump that somewhere and people can simply try and get it to work,
                        but we cannot be involved in this and I would think twice to try and operate something that partially is owned by Microsoft...
                        Hey all, we have told our Publisher to stop selling it...actually weeks ago.
                        They have not done so yet and I can't evcen access the store page, but at the same time we did not want to wait any longer to tell you guys.
                        With regards to Steam or anyone running servers: The cost is only half of the issue - Steam won't touch a license that is no longer owned.
                        Now a private server is another thing, I don't think Microsoft is at all interested if that would happen
                        (heck, they were not even interested in us, but we cannot risk the legal implications of ignoring the license ending).

                        We cannot help much with the set-up, seeing how Cliffhanger has no one working there any more,
                        but if someone is serious about doing that please reach out to me.
                        I have created a Steam Group for any players that want to stay in touch:

                        https://steamcommunity.com/groups/bostonsurvivors
                        Zur besagten Serverdiskussion geht es hier:
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #27
                          Noch ein Let's Play - wenn man schon nimmer selber daddeln kann

                          Shadowcasters Network
                          Headcases | Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown



                          Am 27.10.2017 veröffentlicht
                          Mr. Johnson, Opti, Bobby, and Damian get together for the first installment of Headcases.
                          The first mission goes... well... they succeeded. Sort of... with a few glitches and deaths..

                          Headcases is a playthrough of the online multiplayer Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X