Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon Age RPG Kampagne (Hangout, Dennis Schwarz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] Dragon Age RPG Kampagne (Hangout, Dennis Schwarz)

    Da ich derzeit den Kanal von Dennis Schwarz durchgucke, bin ich auch auf einige Sessions Dragon Age RPG gestoßen
    [GER] [LIVE] [DRAGON AGE RPG] [#1] Eine dunkle Botschaft - Prolog



    Live übertragen am 24.03.2014
    Wir spielen heute Abend das Pen-and-Paper Rollenspiel zu Bioware's Dragon Age.
    Begleitet unsere Helden auf dem Weg, ein Grauer Wächter zu werden und das Geheimnis um die dunkle Botschaft zu lüften....

    Einen kostenlosen Quickstarter-Guide und weitere Infos findet ihr hier: http://greenronin.com/dragon_age/
    [GER] [LIVE] [DRAGON AGE RPG] [#2] Von Bauern und Dörfern



    Live übertragen am 30.03.2014Nachdem unsere "Anwärter" der Grauen Wächter eine schreckliche Bedrohung entdeckt haben, betraut man Sie mit einem weiteren "wichtigen" Auftrag....

    [GER] [LIVE] [DRAGON AGE RPG] [#3] Von Templern und Dämonen



    Live übertragen am 30.07.2014
    Es sollte ein einfacher Auftrag werden. Warnt die umliegenden Dörfer vor der Gefahr, die aus den tiefen Wegen an die Oberfläche strömt.

    Und nun?
    Jetzt stehem wir hier in der Dunkelheit eines kleinen Raumes, im Keller eines zerstörten Hauses
    und lauschen in die Dunkelheit und auf die Schritte, die sich unserem Raum nähern...."

    [GER] [LIVE] [DRAGON AGE RPG] [#3.5] Hinter dem Vorhang - Behind the Scenes




    Live übertragen am 03.08.2014
    Heute gibt es ein paar Infos zum RPG - Hintergrund, Spiele und was sonst dazu gehört.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Und es gibt noch eine Runde / ein Hörspiel
    Dennis Schwarz
    [GER] [HÖRSPIEL] [DRAGON AGE] [#1] Der TOD und die NATUR der LEBENDEN mit der ZEIT - Prolog



    Veröffentlicht am 02.09.2014
    Dies ist die Zusammenfassung der ersten Spielrunde unserer Dragon Age Runde auf der Padras Con
    und gleichzeitig ein kleines Hörspiel zur Einstimmung auf den Live-Stream am 03.09.2014 um 20:30 Uhr auf diesem Kanal.
    Hoffe es gefällt euch....
    [GER] [LIVE] [DRAGON AGE RPG] [#2] Der TOD und die NATUR der LEBENDEN mit der ZEIT



    Live übertragen am 03.09.2014
    Auf der Padras Con hat es begonnen....
    ....doch Dunkelheit und Kälte legten sich des Nachts über unsere Runde....
    ....so vertagten wir die Geschichte in einen Hangout....
    ....und nun habt ihr die Möglichkeit....
    ....Zeugen dieser Geschichte zu werden....
    ....in der drei wackere Helden in die Dunkelheit aufbrechen....
    ....um gegen ein unbekanntes Böses anzutreten....


    Begleitet AZRIEL, FLOCKX und LAMETH auf Ihren weiteren Weg in die Dunkelheit dieses Zeitalters,
    dessen Schicksal angeblich bestimmt wird von einem (DENNIS) SCHWARZen Schatten.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X