Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoch hinaus, klein aber fein und in sich ruhend (Blog Artikel Nachrichten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoch hinaus, klein aber fein und in sich ruhend (Blog Artikel Nachrichten)

    Mal wieder was aus dem Nachrichten Blog


    04.01.2015 Hoch hinaus, klein aber fein und in sich ruhend



    Hey! Ich bin's, Kai Zykken!
    Ihr habt natürlich schon von meinen unglaublichen Abenteuern gehört, aber wusstet Ihr auch, dass mehr in mir steckt,
    als ein durch und durch großartiger Pirat? Es ist wahr!
    Ich bin auch Liebhaber und Sammler der edelsten Dinge in der Galaxis - und heute möchte ich Euch ein paar davon vorstellen!


    Ihr habt Euch in Eurem Alltag bestimmt schon mal gefragt, wie man bei einer langweiligen Aufgabe eine so fantastische Figur abgeben kann wie Kai Zykken.
    Jetzt erfahrt Ihr die Antwort! In Form meiner schneidigen und einzigartigen Transportmittel-Kollektion.
    Einige sind groß, andere sind klein, und manche sind ... doch seht am besten selbst!




    Mega-Transportmittel

    Das kennt Ihr bestimmt. Ihr düst mit Eurem Korrealis-Gleiter durch das Vaiken-Raumdock und wünscht Euch ein Fahrzeug,
    mit dem Ihr noch mehr Platz beanspruchen könntet!
    Ein Transportmittel, in dem Ihr echt wichtig und imposant aussehen würdet.
    Tolle Neuigkeiten, Euer Wunsch geht in Erfüllung. Ich präsentiere: MEGA-FAHRZEUGE!




    Ich weiß, es klingt zu schön, um wahr zu sein!
    Mit meinem allerersten Mega-Transportmittel könnt auch Ihr Eure eigene Sandraupe besitzen!
    Ihr müsst nicht mal eine Jawa-Crew anstellen, um sie zu steuern, denn das könnt Ihr ganz alleine.
    Klar, einige Leute haben mich gefragt "Kai, warum macht Ihr denn keine Transportmittel, die fliegen können?"
    Dann sage ich immer "Wozu fliegen, wenn man auch so schon im 10. Stock sitzt?"

    *Verwendung der Sandraupe-100 auf eigenes Risiko. Versicherung gegen Sturzschäden nicht enthalten.


    Mikro-Transportmittel
    Aber vielleicht seid Ihr auch nicht der Typ für etwas so Pompöses.
    Vielleicht ist Euch eine Sandraupe einfach zu groß und schwerfällig.
    Ihr bevorzugt etwas Kleines, Schnittiges.
    Ein Fahrzeug, bei dem sich die Leute fragen: "Ich traue meinen Augen nicht. Als würde sie auf einer Luftwolke schweben. Sie ist bestimmt adelig."
    Oh nein, zufällige Person auf der Straße, sie ist nicht adelig.
    Sie hat sich eines von Kais Mini-Transportmitteln zugelegt!




    Ich habe all die Dinge hergenommen, die Ihr so liebt, Transporter, Gefechtsdroiden und sogar Rancors, und sie verkleinert.
    Sie sind sogar so klein, dass Eure relative Größe um 57% gesteigert wird**.
    Wenn Ihr auf klein und niedlich steht, dann sind Kais Mini-Transportmittel genau das Richtige für Euch!

    **Diese Zahl wurde von keinem wissenschaftlichen Institut in der Galaxis bestätigt.


    Stationäre Transportmittel
    Ich bin sicher, dass Ihr bei all der Aufregung schon am Rande der Ohnmacht steht,
    aber für diejenigen unter Euch, die noch anspruchsvoller und vor allem noch bei Bewusstsein sind, kommt jetzt das Beste.
    Habt Ihr schon mal in Eurer luxuriösen Nar Shaddaa-Festung Euren Lieblingsstuhl erblickt oder einen wunderschönen Baum auf Belsavis gefunden,
    und Euch gewünscht "Wenn das doch nur ein Fahrzeug wäre." Das wird jetzt Realität!




    In meiner neuen Reihe stationärer Transportmittel findet Ihr alles - vom luxuriösen Sessel bis hin zum abgestürzten Asteroiden!
    Und sie haben alle etwas gemeinsam: Sie bewegen sich nicht! Ja, es stimmt, all diese Fahrzeuge bewegen sich kein Stück vom Fleck.
    Warum in die Ferne schweifen, wenn man auch einfach dableiben kann?


    Ihr könnt alle meine neuen Fahrzeuge im Galaktischen Handelsnetz finden.
    Oder besucht unsere Filialen, die es auf jedem Planeten gibt.
    Sucht einfach nach "Kais Astrofahrzeug-Imperium" - kurz "KAI".
    Ihr werdet es sicher nicht bereuen!***

    ***100-prozentiges Ausbleiben von Reuegefühlen nicht garantiert


    -Kai



    Diesen Artikel diskutieren
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X