Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total War: WARHAMMER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Let's Play Reihe von Tante Günna's Strategie LPs

    Lets Play Total War Warhammer: Call of the Beastmen (German HD)



    Veröffentlicht am 27.07.2016
    Hallo und herzlich willkommen liebe Zuschauer,
    heute spiele ich für euch die neue Erweiterung für Total War Warhammer: „Call of the Beastmen“

    Die Beastmen bzw. Tiermenschen sind eine neue Fraktion, die auch mit ihrer eigenen Kampagne daherkommt.
    Unter ihrem legendären Hauptling Khazrak der Einäugige (von dummen Wortspielen bitte ich an dieser Stelle abzusehen)
    ziehen die Beastmen los, um das Imperium zu vernichten.
    In der Beastmenkampagne hat man zudem die Chance, die Auseinandersetzung zwischen Boris Wüterich („Todbringer“)
    und Khazrak selbst fortzusetzen und endlich zu entscheiden.

    Die Beastmen ziehen als Horde – ähnlich wie in den übrigen Total War Spielen – umher und lassen sich entsprechend kommandieren.
    Sie können durch mächtige Großherden unterstützt werden, die ihnen bei der Eroberung der Menschenfürstentümer helfen.
    Das sollte stets auch ein vorrangiges Ziel in der Kampagne sein. Ab 17 Einheiten werden die Großherden verfügbar.

    Die große Herausforderung ist es sicherlich, eine ausgewogene Finanzsituation zu gestalten, denn die Gebäude der Tiermenschen generieren kein Einkommen.
    Stattdessen muss man sich stets aufs Neue entscheiden, wenn man eine Stadt erobert hat, ob man sie vernichtet,
    um mehr Wachstum zu bekommen, oder um Einkommen durch Plünderung zu erwirtschaften.

    Zahlreiche Events und Ereignisse sorgen darüber hinaus für Abwechslungsreichtum während der Kampagne.
    Eine weitere Herausforderung ist es sicherlich, die große Kampagne mit den Beastmen zu spielen,
    denn viele Freunde wird man in der Welt von Warhammer nicht finden können.
    Aufgrund der „chaotischen“ Abstammung der Beastmen sind die übrigen Fraktionen uns sehr feindlich gegenüber eingestellt
    und wollen uns lieber vernichten als uns bei ihrer Vernichtung zuzusehen.

    Im ersten Teil dieses Letsplays zeige ich euch einen kurzen dreiteiligen Ausschnitt der Zusatzkampagne,
    um danach ein längeres Letsplay der großen Kampagne zu präsentieren.

    Ich hoffe, ihr werdet viel Spaß beim folgenden Letsplay haben.
    Wie immer freue ich mich über eine Anregung und zusätzliche Informationen, die ihr gerne über die Kommentare mit mir teilen dürft.
    Ich werde versuchen zu antworten und ich werde mit Sicherheit alle Kommentare lesen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      PartyElite
      Beastmen - Total War: Warhammer First Impressions Live Stream



      Livestream vor 22 Stunden
      The Beastmen are finally here! Join me as I go through the units, fight some battles,
      and start my first Let's Play with the brand new mini-campaign!

      0:02:00
      Introduction & Chat
      0:07:00
      The Beastmen Unit Roster, Abilities, and Magic
      0:46:00
      MP Battle #1 - PartyElite [Beastmen] vs. Saurus Blood [Empire]
      Sorry, this one lags quite a bit!
      1:07:00
      MP Battle #2 - PartyElite + Saurus Blood [Beastmen] vs. FineToast + crazylotto [Beastmen]
      1:31:00
      An Eye for an Eye - Mini-campaign Let's Play Episode 1
      Total War: Warhammer - Let's Play: Beastmen An Eye for An Eye #02 (Legendary)



      Aktiver Livestream seit 53 Minuten
      Onwards we go, with the Beastmen!
      My Total War: Warhammer Let's Play continues with the Eye for an Eye mini-campaign.
      Legendary difficulty, because what's life without some challenge?
      Total War: Warhammer - Beastmen Minotaurs Charging Things



      Veröffentlicht am 29.07.2016
      The Beastmen are here, and with them they've brought the extremely satisfying Minotaur charge.
      So here's one and a half minutes of Minotaurs charging things.
      No, this isn't my usual guide-style video, but I do hope you enjoy it!

      Zuletzt geändert von Trollchen; 30.07.2016, 17:54. Grund: Videos ergänzt
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Total War
        Total War: WARHAMMER - A Slayer's Guide #6: Gorebulls



        Veröffentlicht am 30.07.2016
        A Slayer’s Guide is back!

        This time we’re here to help you tackle the formidable Gorebulls that came with the Call of the Beastmen campaign pack.
        While they’re about three times the height of your average Beastmen, Gorebulls are clad in not only heavy armour
        but also equipped with impressive weaponry and that’s not including the horns they’re prone to… well, goring their enemies with.
        Learn the secrets of their annihilation here.

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Total War
          Total War: WARHAMMER Bad Blood Final (Lionheart VS Prince of Macedon)



          Veröffentlicht am 08.08.2016
          It's time for another epic match-up: this time Lionheart with his army of Undead takes on Prince of Macedon's Empire forces in the final of the Bad Blood Cup.

          Dogbert's slip of the tongue in describing the Wight King as a Wraith King has been noted and he has been summarily punished: he's with Mannfred now.

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Der Launch des neuen Total War ist aus meiner Sicht nicht gerade als gut zu bezeichnen.

            Ich starte das Spiel -> Launcher sagt Treiber veraltet, ich lade also den neusten.
            Starte das Spiel erneut, komme bis zum Splashscreen und es schmiert ab. Immer und immer wieder.
            Lösungen hab ich im internet keine gefunden, außer via Steam die Spieldateien überprüfen zu lassen.
            Gemacht -> immernoch kein Erfolg.
            Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder vielleicht schon einen Fix?

            Sys:
            Win 10 64 Bit
            Treiber 16.5.3 (Beta glaub ich)
            8GB Ram
            R9 280x
            FX-8350
            Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.

            Kommentar


              Ich hatte da zu Beginn auch einen Fehler,
              wurde auf eine Seite des Supports verwiesen und nach der Anleitung gab es diesbezüglich keine Schwierigkeiten mehr.
              Leider erinnere ich mich nur noch dunkel, was ich da gemacht habe - ich meine, einen Ordner gelöscht und anschließend
              das Reparaturprogramm drüber laufen lassen?
              HiTw Warhammer startet nicht bleibt beim laden "hängen"man sieht das er lädt und nach 4 sec ist der lade-cursor weg und das bild bleibt eingefrorenjemand eine idee oder das gleiche problem?danke für die hilfe vorab


              Ansonsten findest du vielleicht hier Hilfe:
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                Euer GeneralPilophas
                TIERMENSCHEN auf LEGENDÄR - Warhammer Total War - Schlacht "Geißel" [Deutsch/HD]



                Veröffentlicht am 20.08.2016
                Wir spielen hier die erste Aufgabenschlacht der Tiermenschen auf legendärem Schwierigkeitsgrad!
                Viel Spaß mit dem neuen Gameplay aus Total War Warhammer

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Tante Günna's Strategie LPs hat nu seine Tiermenschen Kampagne auch in einer Playlist im Angebot
                  Lets Play Total War Warhammer: Tiermenschen (German HD Schwer)

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    Total War
                    Total War: WARHAMMER - Grim & The Grave Official Trailer (ESRB)



                    Veröffentlicht am 23.08.2016
                    The Grim & The Grave brings unholy rivalry to Total War: Warhammer

                    http://store.steampowered.com/app/404...

                    • Two new Legendary Lords…
                    • …with new quest chains, magic items and skill trees
                    • Two new additional Lord types
                    • Five all-new battlefield units plus variants
                    • 18 elite Regiments of Renown
                    • Free Legendary Lord and five new battle maps for all players


                    Following the best-selling Call of the Beastmen, the first Lord Pack for Total War: WARHAMMER introduces two new Legendary Lords
                    from Warhammer Fantasy Battles – Volkmar the Grim for the Empire, and Helman Ghorst for the Vampire Counts.
                    Alongside this, The Grim & The Grave also adds two new lord types to the game with the Vampire Counts receiving the fearsome Strigoi Ghoul King,
                    and the Arch Lector, mightiest of all warrior priests, joining the Empire.

                    In addition, both the Empire and Vampire Counts unit rosters are being expanded with two brand new units each.
                    The Knights of the Blazing Sun, the zealous Flagellants and versatile Free Company Militia join the ranks of the Empire,
                    while the vampire counts will see their undead hordes imbued with dark magic by the gruesome Corpse Cart and volatile Mortis Engine.
                    The rosters of both factions are also further expanded by the addition of Regiments of Renown, unique unit variants with special traits and abilities,
                    whose prowess in battle have immortalized them in the annals of the Old World.

                    As part of Total War: WARHAMMER’s ongoing free content program, an update released alongside The Grim and The Grave
                    will introduce a number of unique new battle maps and Vlad von Carstein as a free legendary lord for all players.
                    The first – and arguably greatest – of the Vampire Counts is a nigh-unrivalled practitioner of the Lore of Vampires,
                    granting Vanguard Deployment to all units under his command, whose thirst for the throne of the Empire rivals even that of Mannfred himself.

                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      Total War
                      Rally Point - Laying Down the Lore: The Grim & The Grave



                      Veröffentlicht am 24.08.2016
                      In this episode of Laying Down The Lore, Joey and Peter discuss the history behind Volkmar the Grim and Helman Ghorst.

                      Which team are you, Grim or Grave?

                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Total War
                        Total War: WARHAMMER - Introducing... the Mortis Engine



                        Veröffentlicht am 31.08.2016

                        The Mortis Engine is a horrific magical artifact that radiates Dark Magic. It is kept afloat by a horde of vengeful spirits.
                        Within the Mortis Engine are powerful relics that are saturated with strong amounts of Dark Magic,
                        such as the remains of powerful Necromancers and Lich-Lords of ancient times.

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Total War
                          Rally Point Challenge - Grim Vs Grave! JJ Battle



                          Veröffentlicht am 03.09.2016
                          ****SPOILER ALERT****

                          JOEY WON!!! HAHAHA THIS IS FOREVER ON YOUR PERMANENT BATTLE RECORD JAMES! ...
                          ...


                          Oh I didn't see you there - In this Rally Point James and Joey play Grim vs Grave in honour of Hoodlings Hole table top wargaming blog
                          who had an epic 18,000 point battle which you can read all about here: http://hoodlinghole.blogspot.co.uk/p/...

                          We're using their Total War: WARHAMMER battle report army list as inspiration for our unit choices and we played on the Castle Drakenhoff map.
                          Thier battle was significantly bigger than our battle as they used reinforcing armies to play out a flanking stratergy.
                          Read how they found it in comparison to the table top battle here: http://hoodlinghole.blogspot.co.uk/20...

                          We hope you enjoyed it! #TEAMGRIMWINS

                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            PartyElite
                            The Grim And The Grave - The Vampire Count Lords Overview (Total War: Warhammer)



                            Veröffentlicht am 04.09.2016
                            The Grim and The Grave DLC recently released for Total War: Warhammer. With it came:
                            - New Vampire Count Lords Helman Ghorst, Vlad von Carstei and Strigoi Ghoul King
                            - New Empire Lords Arch Lector and Volkmar Grim
                            - 5 new units - the Corpse Cart, the Mortis Engine, Flagellants, Free Company Milita, and Knights of the Blazing Sun
                            - 18 Regiments of Renown

                            This mini-series covers all of these topics in some depth - an overview of The Grim and The Grave,
                            alongside a detailed look at the units, and possible tactics, tips, and tricks that might apply across them all.
                            The Grim And The Grave - The Empire Lords Overview (Total War: Warhammer)



                            The Grim And The Grave - Regiments of Renown Overview (Total War: Warhammer)



                            The Grim And The Grave - All New Core Units Overview

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              Total War
                              Rally Point - Regiments of Renown: Battle Royale



                              Veröffentlicht am 28.09.2016
                              It's Rally Point Time! This time taking a look into the prestigious Regiments of Renown.

                              For the full details and stat comparion have a look at our official WIKI here: http://wiki.totalwar.com/w/Regiments_...

                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Total War
                                Total War: WARHAMMER - Mods Weekly - Episode #4



                                Veröffentlicht am 30.09.2016
                                The Total War: WARHAMMER modding community continues to impress with new and innovative mods hitting the workshop daily.
                                This series, aims to give you a look at some of the top mods available to play right now, and, if you have any mods
                                you think we’ve missed, leave a comment below and we’ll check them out! - Check below for the mods!

                                Link to the glory mods:
                                http://steamcommunity.com/workshop/fi...

                                Night time mod:
                                http://steamcommunity.com/sharedfiles...

                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X