Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OgerTeam LARP - Geschichten aus Pandoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OgerTeam LARP - Geschichten aus Pandoria

    Vom OgerTeam (auf Facebook)
    OgerTeam LARP - Geschichten aus Pandoria (Trailer)



    Veröffentlicht am 16.04.2015
    Wir das OgerTeam haben für unsere kommende LARP Kampagne einen Trailer erstellt. Mehr über unsere Projekte erfährst du auf http://facebook.com/ogerteam

    Die Sponsoren, die uns geholfen haben den Trailer zu stemmen!
    HALLOWEEN SHOP MIT DER GRÖSSTEN AUSWAHL: 15.000+ Kostüme, Partydeko, Schminke und mehr. Kostenlose Lieferung ✓ Schneller Versand ✓ Best Price Garantie ✓Jetzt entdecken! - maskworld.com


    Mittelalter Shop für Mittelalter, Antike, Rom und frühe Neuzeit. Reenactment- und Lagerbedarf wie Mittelalterwaffen, Schwerter. Jetzt entdecken!

    Im Mittelalter Shop Ritterladen.de findest du mittelalterliche Gewandung, authentisches Zubehör und LARP Ausrüstung - schau rein!


    Um mehr Infos zu bekommen bin ich von Facebook dann über das dortige "Info" Feld
    Seiteninfo
    • Startdatum

      Gegründet: Januar 2005


    • Kurze Beschreibung

      Auf diesem LARP-Blog findet Ihr News, lustiges und sehenswertes rund um unser Hobby LARP und über unsere Orga-Truppe.


    • Allgemeine Informationen

      Impressum auf: http://www.ogerteam.de/


    • Webseite

      OgerTeam veranstaltet LARP-Conventions. Wir bieten unseren Gästen auf unseren Cons - Wald-und-Wiesen-LARP - d.h. wir stellen ein bodenständiges, nicht überpowertes Setting vor einem düsteren Fantasy-Hintergrund dar.




    auf deren Webseite ogerteam.de

    Wer wir sind...

    Wir sind eine Gruppe junger, engagierter und kreativer Menschen, die sich zusammengefunden hat, um ihre LARP-Ideen gemeinsam in die Tat umsetzen zu können.
    Unsere Projekte versuchen wir ständig zu erweitern und mit neuen Bereichen und Perspektiven zu verknüpfen.

    Was wir tun...

    Als Orga von klassischen Fantasycons, Forenbetreiber und LARP-Blogger sind wir seit fast einem Jahrzehnt in Berlin, Brandenburg und Umgebung aktiv.
    Mehrmals im Jahr veranstaltet das OgerTeam LARP-Conventions. Wir bieten unseren Gästen auf unseren Cons "Wald-und-Wiesen-LARP",
    d.h. wir stellen ein bodenständiges, nicht überpowertes Setting vor einem düsteren Fantasy-Hintergrund dar.
    Wer auf dem laufenden bleiben will über unser Projekt findet uns auf Facebook: facebook.de/ogerteam
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    OgerTeam
    LARP - The Transformation (Die Verwandlung by OgerTeam LARP Events)



    Veröffentlicht am 06.09.2015
    Ziel war es unser Hobby so ästhetisch wie möglich darzustellen.
    Die Verwandlung zeigt wie wir uns vom Alltag zur Rolle verändern.

    Bitte schaut euch den Trailer in HD an! Nicht vergessen sharing is caring!

    Mehr über unser Hobby und kommende Events erfahren kannst du auf unserer Seite
    OgerTeam veranstaltet LARP-Conventions. Wir bieten unseren Gästen auf unseren Cons - Wald-und-Wiesen-LARP - d.h. wir stellen ein bodenständiges, nicht überpowertes Setting vor einem düsteren Fantasy-Hintergrund dar.

    oder auf unseren Facebook Blog:
    https://www.facebook.com/ogerteam
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      OgerTeam
      ODF Fort Gorgast wird zu Kloster von Noctur



      Veröffentlicht am 07.01.2016
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        OgerTeam
        Kizoa Video und Movie Maker: Ogersampler



        Veröffentlicht am 15.08.2017
        Kizoa Video und Movie Maker - http://www.kizoa.de

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X