Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss - Das Crowdfunding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss - Das Crowdfunding

    Mal was Neues,
    eigentlich bekannter Autor braucht für ein Buch ein Crowdfunding bei startnext.

    Muß ich das verstehen, dass Verlage nicht mal mehr soviel Vertrauen in die eigenen Leute haben?


    André Wiesler
    Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss - Das Crowdfunding



    Veröffentlicht am 07.05.2015
    André Wiesler veranstaltet ein Crowdfunding zu seinem unvollendeten lustigen Mystery-Roman. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

    Gibt auch noch drei Kurzfilmchen dazu
    (ob LEGO das toll findet?)

    Protektor - Film 1 - Der Waldgeist



    Veröffentlicht am 07.05.2015
    Klaus Holger ist der einzige Monsterjäger Deutschlands. Das ist nicht immer einfach.
    Es war einmal ein Manuskript, dass keiner der großen Publikumsverlage haben wollte, dass den kleinen André aber auch nach Jahren nicht losließ. Also kramte er es aus der Schublade, blies den Staub herunter und überlegte sich, was er damit machen sollte. Und dann kam ihm die Idee: Er würde die Welt fragen, ob sie dieses Buch haben wollte. Und die Welt sagte: "Ja!" Also zumindest die rund 120 ...


    Protektor - Film 2 - In stolzer Tradition



    Protektor - Film 3 - Die Besten der Besten

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Das Hörbuch

    André Wiesler

    Protektor: Blooper




    Veröffentlicht am 09.05.2015
    Für das Crowdfunding zu meinem Buch und Hörbuch Protektor haben Janina und André Wiesler einige Beispielkapitel eingelesen.
    Dabei ging nicht alles glatt.



    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 1 (Teil 1 von 2)



    Veröffentlicht am 10.05.2015
    Protektor ist ein Hörbuch über einen Versager, der zum einzigen Monsterjäger Deutschlands wird - und er ist das für wirklich überhaupt nicht geeignet!
    Mehr zum Buch: http://www.andrewiesler.de/protektor

    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 1 (Teil 2 von 2)



    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 2


    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 3 (Teil 1 von 2)




    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 3 (Teil 2 von 2)



    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 4 (Teil 1 von 2)


    Protektor - das Hörspiel - Kapitel 4 (Teil 2 von 2)

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Der Buchtrailer *Tränchen aus den Augen wisch*

      André Wiesler
      Protektor: Buchtrailer



      Veröffentlicht am 20.05.2015
      André Wiesler hat bis 10.6. noch ein Crowdfunding zu seinem lustigen Mystery-Roman
      Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss am Start.
      Hier der Buchtrailer zum Projekt.
      Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss ist ein lustiger Mystery-Roman des Wuppertaler Autors André Wiesler. Er möchte beweisen, dass spannende Mystery-Geschichten auch lustig sein dürfen und das lustige Geschichten auch Mystery sein können. Angeblich (laut großen deutschen Verlagen) haben...


      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Protektorisches Update:

        RPC 2015 Lese Ecke mit A. Wiesler, S. Baumgärtner und A.K. Karschnick



        Veröffentlicht am 24.05.2015
        Im Interview dieses Jahr von der RPC 2015 André Wiesler,
        wir unterhalten uns über Crowdfunding und sein via Startnext in der Finanzierung befindliches Buchprojekt Protektor.



        http://de.wikipedia.org/wiki/André_Wiesler
        Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss ist ein lustiger Mystery-Roman des Wuppertaler Autors André Wiesler. Er möchte beweisen, dass spannende Mystery-Geschichten auch lustig sein dürfen und das lustige Geschichten auch Mystery sein können. Angeblich (laut großen deutschen Verlagen) haben...

        http://www.youtube.com/watch?v=oKJ_le...

        Als Nächstes im Interview Sandra Baumgärtner,
        deren Vampirfledermaus Vampi ihr Crowdfunding schon erfolgreich hinter sich hat
        und die ihren neuen Roman Chronik der Hagzissa
        mit am Papierverzierer Verlag Stand dabei hatte, über den wir uns unterhalten.


        https://www.facebook.com/sandrabaumga...
        http://www.papierverzierer.de/sandra-...
        Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und...


        Und last but not least Ann-Kathrin Karschnick aka Karyna Leon,
        vor deren Werbegewaltigem Schild ich ja bereits auch Sandra Baumgärtner zuvor im Interview hatte.
        Mit ihr habe ich mich über Mara und der Feuerbringer, Hodor sowie errungene Preise unterhalten.
        Aber auch ihren neuen Roman Sternenpfad stellt sie noch kurz vor (die Berliner Elfen).

        http://de.wikipedia.org/wiki/Ann-Kath...
        https://www.facebook.com/AnnKathrinKa...
        Mehrfach ausgezeichnete Fantasyautorin Ann-Kathrin Karschnick

        https://www.facebook.com/mara.film/vi...

        Am Ende noch einige Bilder vom Außengelände und ein bisserl MacPiet, war ja immerhin die RPC,
        da braucht es dann schon auch noch Farbtupfer (auch wenn die Gäste höchst unterhaltsam waren).


        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


        Vieln Dank allen Beteiligten und euch für die Aufmerksamkeit,
        viel Spaß.
        André Wiesler
        Protektor: André sagt Danke für das erreichte Finanzierungsziel



        Veröffentlicht am 25.05.2015
        Das Finanzierungsziel des Crowdfundings zum lustigen Mystery-Roman Protektor wurde erreicht.
        André Wiesler sagt in diesem Video Dankeschön an alle, die es unterstützt haben.

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          dieDORP
          DORP-TV - RPC 2015 - Protektor



          Veröffentlicht am 31.05.2015
          3. Video von der RPC 2015 in Köln.
          333. Video von DORP-TV insgesamt.

          Weitere Infos unter:
          Die DORP - Die große deutsche Seite über Rollenspiele, Pen & Paper, Tabletop und vieles mehr...


          Und noch ein Interview bei Würfelheld
          [Interview] Nachgefragt bei Protektor Wiesler
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Noch ein Interview
            Robert Corvus
            André Wiesler in der Rabenloge



            Veröffentlicht am 03.06.2015
            Zu Gast in der Rabenloge ist der vielseitige Schriftsteller André Wiesler.
            Er berichtet von Romanen, Poetry Slams, Fantasy-Rollenspielen,
            Sketchen für Fernsehsendungen und offenbart seine romantische Blockade - zumindest in Bezug auf Twilight.
            ===
            Link zum PROTEKTOR-Crowdfunding:
            Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss ist ein lustiger Mystery-Roman des Wuppertaler Autors André Wiesler. Er möchte beweisen, dass spannende Mystery-Geschichten auch lustig sein dürfen und das lustige Geschichten auch Mystery sein können. Angeblich (laut großen deutschen Verlagen) haben...

            ===
            Die Autorenhomepage von Robert Corvus



            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Das wäre dann mit
              • 3.255 € von 1.500 € finanziert

              auch durch.

              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                André Wiesler
                Protektor - Monsterjäger mit Sockenschuss - dramatisierte Lesung



                Veröffentlicht am 17.01.2016
                Zu fünft haben wir aus dem Protektor gelesen - lustig war's!

                Mehr Infos: www.protektor-das-buch.de

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  Neben dem Buch gibt es ja auch noch das Rollenspiel
                  Thema: [Protektor] Blutiger Bandsalat (André Wiesler)

                  Da der Autor zwischenzeitlich aber ja leider verstorben ist, gibt es jetzt auf der Ulisses Seite eine Pressemitteilung:

                  Pressemitteilung: Die Zukunft von Protektor – Das Rollenspiel

                  Im Namen des Teams von Protektor, das dieses Rollenspiel in André Wieslers Namen weiter führt, teilen wir diese Pressemitteilung, wie es mit dem Projekt weiter geht.

                  Nach André Wieslers plötzlichem Tod am 23.November letzten Jahres waren wir alle, die an seinem Rollenspiel „Protektor – Das Rollenspiel“ mitgearbeitet haben, tief betroffen.
                  Doch waren wir uns auch schnell einig, das Projekt in seinem Namen und mit unserer eigenen Energie zu Ende zu führen.


                  Das sehr erfolgreiche und mit einer Finanzierungssumme von 13 595€ abgeschlossene Crowdfunding zu „Protektor“ hat mehrere Bonusziele erreicht,
                  die sich nur mit André hätten umsetzen lassen, doch wo wir mit seinen Texten weiterarbeiten und unsere eigenen einbringen können, werden wir das Projekt abschließen.
                  Um Andrés Andenken hochzuhalten und um seine Familie zu unterstützen, arbeiten wir freiwillig und ohne finanzielle Gegenleistung.


                  Ulisses Spiele wird, ebenfalls freiwillig, die Erfüllung des Crowdfundings übernehmen und die fertigen Produkte verpacken
                  und an die Unterstützer versenden, sodass „Protektor“ voraussichtlich im Mai die Unterstützer erreichen wird.
                  Der verbleibende Teil der Auflage wird von Ulisses Spiele übernommen und im F-Shop angeboten werden,
                  damit auch nach der Erstauslieferung neue Fans und Spieler in den Genuss von Andrés humoristischer Monsterjagd kommen können.

                  Bei Rückfragen wendet Euch bitte per E-Mail: protektor@jcvogt.de an uns.

                  Euer Protektor Team
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X