Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blizzcon 2015 am 06. und 07. November 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blizzcon 2015 am 06. und 07. November 2015

    Die diesjährige Blizzcon findet vom 06. bis zum 07. November 2015 statt,
    ich werde wohl wieder mit livestream vor dem Monitor sitzen
    (wenn die Verbindung hält) und andernfalls danach die nächsten Wochen "on demand"
    die Inhalte gucken mit dem virtuellen Ticket.

    Wenn ihr nicht persönlich zur Show reisen könnt, dann habt ihr die Möglichkeit,
    von zu Hause aus mit dem Virtuellen BlizzCon-Ticket zuzusehen.
    Es umfasst Liveübertragungen der Veranstaltung über einen Internet-Stream und bietet mehrere Kanäle an.
    Weitere Details zum Virtuellen Ticket, darunter Preise, Verfügbarkeit und Programminformationen,
    werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Der Vorverkuf für die "echten Karten" ist ja längst gelaufen (war im April),
    für mich aber schon wegen Flug und Hotel kein Thema (abgesehen davon, dass es nie genug Karten für alle Interessierten gibt)


    Und weil es so schön war noch mal ein Video vom letzten Jahr

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Blizzard Entertainment
    BlizzCon 2015 Contests Introduction



    Veröffentlicht am 11.06.2015
    For those interested in showcasing their skills and entering into one of the BlizzCon 2015 contests,
    head over to http://us.battle.net/blizzcon/en/blog... for details on how to enter.

    For details on the costume contest go here: http://us.battle.net/blizzcon/en/foru...



    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Gibt nu auch wieder virtuelle Tickets

      Die Murlocs sind eifrig dabei, Panels vorzubereiten und ihre Wettbewerbsbeiträge zusammenzustellen.
      Das kann nur eines bedeuten: Die BlizzCon 2015 findet in wenigen Monaten statt!
      Die Eintrittskarten zur Veranstaltung selbst sind restlos ausverkauft.

      Wer nicht persönlich vor Ort dabei sein kann, hat immer noch die Möglichkeit,
      die spannenden Ereignisse mit dem virtuellen BlizzCon-Ticket vom heimischen Sofa aus zu verfolgen!
      Ihr könnt es jetzt im Battle.net-Shop bestellen!

      ZUM SHOP

      Mit dem virtuellen BlizzCon-Ticket stehen euch Live-Übertragungen in HD an beiden Veranstaltungstagen
      (Freitag, den 6. November und Samstag, den 7. November) online zur Verfügung.
      Dabei könnt ihr euch auf zwei Kanäle mit Inhalten freuen, wie zum Beispiel Entwicklerpanels auf der Haupt- und Panelbühne,
      exklusive detaillierte Interviews, die fantastische Schlusszeremonie und die Community-Wettbewerbe am Freitagabend.

      Moderiert wird das diesjährige Event von Autor, Schauspieler und Geek, Wil Wheaton (@wilw).

      Außerdem stehen euch bis zu zwei Wochen nach der Veranstaltung noch Wiederholungen als Video-on-Demand zur Verfügung,
      damit ihr alles nachholen könnt, was ihr vielleicht verpasst habt.


      Bonusbeute 2.0

      Wie immer sichert ihr euch mit dem virtuellen Ticket auch reiche Beute an Extras in euren Lieblingsspielen von Blizzard
      wie World of Warcraft, Diablo III, StarCraft II und Heroes of the Storm.
      Weitere Informationen hierzu werden noch bekannt gegeben.

      Zusätzlich dazu erhalten Käufer von virtuellen Tickets zum ersten Mal die Möglichkeit,
      einen der Goody-Bags zu ergattern, die wir an die Veranstaltungsteilnehmer vor Ort verteilen.
      Diesen Goody-Bag könnt ihr jetzt für 34,99 USD extra (zuzüglich Steuern, Versand und etwaiger Gebühren)
      im Blizzard Gear Store vorbestellen (beschränkt auf eins pro virtuellem Ticket).
      Der Vorrat ist jedoch begrenzt, also sichert euch einen, bevor sie alle weg sind.
      Lest unseren Blog zum Goody-Bag, wenn ihr Genaueres über den Inhalt oder den Bestellvorgang erfahren möchtet.

      [ATTACH=CONFIG]207[/ATTACH]

      Mit dem virtuellen Ticket habt ihr obendrein Zugriff auf einen zeitlich begrenzten Onlineverkauf von BlizzCon-Merchandise.
      Dort sind bestimmte Souvenirs erhältlich, die auf der Veranstaltung selbst verkauft werden.**

      Dieser besondere Verkauf ist für den Zeitraum vom 16. Oktober bis zum 8. November geplant.
      Genauere Details zu den verfügbaren Artikel gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

      Kostenlose Streams zu WCS- und Warcraft-eSports-Turnieren

      Selbst wenn ihr kein virtuelles Ticket erwerbt, könnt ihr euch immer noch eine Menge Action von der BlizzCon gratis online ansehen.
      Die Eröffnungszeremonie und die eSports-Turniere dieses Jahres – einschließlich der World Championship Series Global Finals
      von StarCraft II, der Hearthstone World Championship, der World of Warcraft Arena World Championship
      und der allerersten Heroes of the Storm World Championship – werden gratis in HD als Stream auf www.blizzcon.com übertragen.

      Wenn ihr ein virtuelles Ticket bestellen möchtet, dann schaut auf der Seite zum virtuellen Ticket im Battle.net-Shop vorbei.
      Weitere Informationen findet ihr in den nachstehenden FAQ.

      *Die über das virtuelle Ticket zugänglichen Streams sind nur auf Englisch verfügbar.
      **Nur solange der Vorrat reicht. Alle bestellten Artikel werden aus den Vereinigten Staaten versendet.
      Dabei können Gebühren für den internationalen Versand anfallen.

      FAQ für virtuelle BlizzCon-Tickets

      Was genau ist ein virtuelles Ticket zur BlizzCon 2015?

      Das virtuelle BlizzCon Ticket bietet eine umfassende Live-Übertragung des zweitägigen Spielefestivals von Blizzard Entertainment,
      das am 6. und 7. November stattfindet, über einen mehrkanaligen Internet-Stream in HD.

      Beim Kauf eines virtuellen Tickets habt ihr die Auswahl zwischen mehreren HD-Kanälen (bis zu 720p) zu verschiedenen Bereichen der BlizzCon.
      Sie bieten euch die Inhalte, die für euch am interessantesten sind. Mit dem virtuellen Ticket könnt ihr auf die Kanäle der Panel- und Hauptbühne zugreifen,
      um die folgenden BlizzCon-Inhalte mitzuverfolgen:

      • Entwicklerpanels: Erhaltet die aktuellsten Neuigkeiten und direkte Einblicke von den Entwicklern der Blizzard-Spiele.
      • Exklusive Interviews: Taucht über exklusive Interviews mit den Entwicklern und leitenden Köpfen von Blizzard
        tiefer in die Universen von Warcraft, StarCraft, Diablo und Overwatch ein.
      • Kostüm- und Talentwettbewerb: Erlebt beim legendären BlizzCon-Kostümwettbewerb und dem epischen Talentwettbewerb
        die Kreativität unserer Teilnehmer aus der allerersten Reihe.
      • Abschlusszeremonie: Die zwei Tage der BlizzCon, die mit Blizzard-Spielen und eSports-Action gefüllt waren,
        werden am Samstagabend zum Abschluss gebührend gefeiert.



      Eine eingeschränkte Online-Übertragung der Eröffnungszeremonie und der BlizzCon-eSports-Turniere wird in HD gratis zur Verfügung gestellt.
      Dies beinhaltet die Global Finals der 2015 StarCraft II World Championship Series, die World of Warcraft Arena World Championship,
      die Hearthstone World Championship und die Heroes of the Storm World Championship.
      Schaut regelmäßig auf www.blizzcon.com vorbei, um weitere Informationen zu erhalten.

      Wenn ich ein virtuelles Ticket für die BlizzCon 2015 bestelle, erhalte ich dann auch die exklusiven BlizzCon-Extras im Spiel?

      Ja, Inhaber eines virtuellen Tickets erhalten auch die Extras der BlizzCon 2015 in diversen Blizzard-Spielen
      (Genaueres hierzu wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben).
      Diese Extras sind an den Battle.net-Account gebunden, mit dem das virtuelle Ticket gekauft oder eingelöst wurde,
      und sind nach Beginn der Veranstaltung im Spiel verfügbar. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

      *NEU* Wie bestelle ich den optionalen Goody-Bag von der BlizzCon 2015 vor, sobald ich mein virtuelles Ticket habe?

      Sobald ihr euer virtuelles Ticket gekauft oder den Code eingelöst habt, solltet ihr euch mit dem gleichen Battle.net-Account
      in den Blizzard Gear Store (http://gear.blizzard.com) einloggen. Sucht dann nach der Ankündigung zum Goody-Bag auf der Startseite
      oder klickt in der Navigationsleiste auf BlizzCon 2015.
      Dort könnt ihr ihn dann vorbestellen (allerdings ist nur ein Goody-Bag pro virtuellem Ticket und Battle.net-Account erlaubt).

      Bitte beachtet, dass der Goody-Bag zur BlizzCon 2015 nur in begrenzter Stückzahl vorrätig ist
      und der Kauf eines virtuellen Tickets *nicht* garantiert, dass ihr auch einen Goody-Bag erwerben könnt.
      Die Goody-Bags werden verschickt, sobald die BlizzCon nähergerückt ist. Weitere Informationen gibt es in den FAQ.

      Wird es nach der BlizzCon Wiederholungen von den Inhalten des virtuellen Tickets geben?

      Ja! Jeder Käufer eines virtuellen BlizzCon-Tickets erhält auch Zugriff auf Aufzeichnungen der Streams von Panel- und Hauptbühne als Video-on-Demand.
      Dieser Service wird bis zu zwei Wochen nach Ende des Events zur Verfügung stehen.
      Aufzeichnungen der eSports-Veranstaltungen werden außerdem kostenlos verfügbar sein.

      Wird es dieses Jahr wieder einen Onlineverkauf von BlizzCon-Merchandise für Inhaber des virtuellen Tickets geben?
      Wie kann ich darauf zugreifen?


      Ja. Wir reservieren einen Teil der BlizzCon-Merchandise für einen Onlineverkauf für BlizzCon-Teilnehmer und Inhaber des virtuellen Tickets,
      der vom 16. Oktober bis 8. November 2015 geplant ist.

      Sobald ihr ein virtuelles Ticket gekauft oder einen Code für eines eingelöst habt, ist euer Battle.net-Account automatisch teilnahmeberechtigt für den Merchandise-Verkauf.
      Schaut auf www.blizzcon.com vorbei, sobald der Verkauf nähergerückt ist, um weitere Informationen zu erhalten.

      Außerdem haben wir einen Verkauf geplant, der nach Ende der BlizzCon allen offensteht – dazu geben wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr bekannt.
      Bitte beachtet, dass die Bestellungen aus den USA verschickt werden und zusätzliche internationale Lieferkosten und sonstige Gebühren anfallen können.

      Wie genau bestelle ich ein virtuelles BlizzCon-Ticket?

      Ihr könnt das virtuelle BlizzCon-Ticket direkt im Battle.net-Shop bestellen. Achtet bitte darauf, beim Kauf den Battle.net-Account zu verwenden,
      mit dem ihr euch die Show ansehen, auf den Merchandise-Verkauf zugreifen und für den ihr die Extras im Spiel erhalten wollt.
      Es muss außerdem eine aktuelle und gültige Zahlungsmethode mit dem Account verknüpft sein.
      Falls ihr noch keinen Battle.net-Account erstellt habt, könnt ihr dies auf unserer Battle.net-Webseite gratis tun.

      In welchen Sprachen wird der Internet-Stream des virtuellen Tickets verfügbar sein?

      Der Internet-Stream der BlizzCon 2015 für Inhaber des virtuellen Tickets und die DIRECTV-Übertragung werden ausschließlich auf Englisch zur Verfügung stehen.

      Kostenlose eSports-Streams werden über externe Anbieter in verschiedenen Sprachen verfügbar sein.
      Schaut auf www.blizzcon.com vorbei, wenn die Veranstaltung nähergerückt ist, um herauszufinden,
      ob es eSports-Berichterstattung in eurer bevorzugten Sprache geben wird.

      In welchen Regionen ist das virtuelle Ticket erhältlich?

      Das virtuelle Ticket zur BlizzCon ist in Amerika, Europa, Russland, Australien, Neuseeland, Taiwan, Südkorea und Südostasien verfügbar,
      wobei Preise und Verfügbarkeit von Region zu Region unterschiedlich sind.
      Denkt dabei daran, dass der Stream für Inhaber des virtuellen Tickets nur auf Englisch verfügbar sein wird.

      Was sind die Systemvoraussetzungen und welche Bandbreite wird für den Live-Stream mindestens benötigt?

      Mehr Informationen zu den Systemvoraussetzungen und der benötigten Bandbreite wird es geben, wenn die Veranstaltung nähergerückt ist.

      Muss ich ein virtuelles Ticket kaufen, wenn ich bereits ein Ticket zur Teilnahme an der BlizzCon vor Ort besitze?

      Das Ticket zur Teilnahme an der BlizzCon beinhaltet auch ein virtuelles Ticket. Wenn ihr ein BlizzCon-Ticket gekauft habt,
      solltet ihr bereits einen Code (pro gekauftem Ticket) erhalten haben, über den ihr mit einem Battle.net-Account auf das virtuelle Ticket,
      die Extras im Spiel und den Merchandise-Verkauf zugreifen könnt. Diese Codes werden per E-Mail direkt an die Person geschickt,
      die das BlizzCon-Ticket erworben hat. Wenn ihr also euren Code noch nicht erhalten habt,
      solltet ihr euch mit der Person in Kontakt setzen, die euer Ticket gekauft hat.

      Ich habe vor, das Pay-per-View-Event zur BlizzCon 2015 über DIRECTV zu kaufen.
      Muss ich das virtuelle Ticket zusätzlich kaufen, um den Internet-Stream anzusehen?


      Wenn ihr euch dafür entscheidet, das demnächst verfügbare Pay-per-View-Event zur BlizzCon 2015 über DIRECTV zu erwerben,
      ist das virtuelle Ticket in eurer Bestellung inbegriffen. Nach einer Bestellung über DIRECTV erhalten Käufer einen Code,
      der einem Battle.net-Account Zugriff auf den Stream für virtuelle BlizzCon-Tickets sowie die Extras im Spiel zur BlizzCon 2015 und den Onlineverkauf von Merchandise gewährt.
      Ihr könnt diesen Code hier einlösen, solltet dabei aber darauf achten, ihn nur über den Battle.net-Account einzulösen, der auch die exklusiven Extras im Spiel erhalten soll.

      Beachtet bitte, dass die Pay-per-View-Übertragung von DIRECTV nicht in virtuellen Tickets aus dem Battle.net-Shop inbegriffen ist.
      Mehr Informationen zum Pay-per-View-Event zur BlizzCon 2015 auf DIRECTV, einschließlich der Bestellmöglichkeiten über DIRECTV,
      werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
      Angehängte Dateien
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Blizzard Entertainment
        2015 European Road To BlizzCon – Teaser Trailer #RtB2015



        Veröffentlicht am 14.09.2015
        One of the biggest Blizzard eSports events of the year is coming to Prague from October 3-4,
        and you won’t want to miss it! Join us in person or tune in via live stream.

        You’ll find all the details at http://blizz.ly/1QcFGUm

        Join the conversation on Social Media with #RtB2015 !

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Blizzard Entertainment
          BlizzCon® 2015 Online Merchandise Sale



          Veröffentlicht am 16.10.2015
          The BlizzCon 2015 online merchandise sale has begun! From October 16 through November 8,
          BlizzCon attendees and Virtual Ticket holders can shop for a treasure trove of BlizzCon-premiere loot
          through the Blizzard Gear Store at http://gear.blizzard.com

          WCS StarCraft
          WCS 2015 Explained



          Veröffentlicht am 16.10.2015
          WCS Explained - The WCS Global Finals crowns the greatest StarCraft II player in the world as the WCS Global Champion.

          This is how the WCS system works.

          It takes a lot of skill, a ton of patience, and a little luck here and there to become a champion.

          Follow the whole year at http://www.StarCraft2.com/WCS

          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            Und das Abschlußkonzert dieses Jahr bestreitet...
            Blizzard Entertainment
            Linkin Park LIVE at BlizzCon® 2015!



            Veröffentlicht am 20.10.2015
            Grammy Award–winning rock band Linkin Park is closing out this year’s BlizzCon on Saturday, November 7
            . . . and anyone can get a front-row seat from home with the BlizzCon Virtual Ticket!

            Get more information at http://blizzcon.com
            Get the Virtual Ticket at https://us.battle.net/shop/en/product...

            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              Fängt ja toll an...

              Twitter:
              Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 22 Min.vor 22 Minuten Derzeit untersuchen wir Probleme mit den #Bnet-Webseiten und Foren. Wir arbeiten daran, die Funktionalität wiederherzustellen. #BlizzCS
              Und auch www.blizzcon.com leitez auf sowas um:

              We’ll be back soon!

              The Blizzard family of websites is currently undergoing maintenance to improve your browsing experience. Thank you for your patience!
              For updates, follow @BlizzardCSEU_EN on Twitter.
              Gut dass ich ein virtuelles Ticket habe - blöd, dass ich nicht gucken kann, weil die Seite down ist ^^
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Die eSport Turniere

                Hearthstone
                Hearthstone World Championship: Quarter-finals



                Derzeit 3.500 Zuschauer

                World of Warcraft
                WoW Arena World Championship Deciders and Semi-Finals



                Derzeit 1.693 Zuschauer

                und

                WCS StarCraft
                WCS Global Finals - Round of 8



                Derzeit 1.168 Zuschauer
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #9
                  StarCraft
                  StarCraft II: Legacy of the Void Launch Trailer – Legacy



                  Veröffentlicht am 06.11.2015
                  Legacy of the Void is the highly anticipated third game in the acclaimed StarCraft II real-time strategy series.
                  In this launch trailer, we examine how far our heroes have come and the struggles they have endured . . . only to find themselves
                  confronting an evil that threatens to engulf the entire galaxy.
                  Now, all three factions must unite to overcome Amon’s power—or face complete extinction.

                  StarCraft
                  StarCraft II: Nova Covert Ops



                  Veröffentlicht am 06.11.2015
                  One of StarCraft’s most memorable characters, Nova Terra, returns in a brand new RTS mission pack— Nova Covert Ops.
                  The first mission pack will be arriving in Spring 2016.

                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #10
                    Heroes of the Storm
                    Heroes of the Storm - BlizzCon 2015 Announcement Trailer



                    Veröffentlicht am 06.11.2015
                    What's next for Heroes of the Storm? Find out in this Announcement Trailer showcased at BlizzCon 2015.
                    In Development: New Battleground - Towers of Doom (BlizzCon 2015)



                    Veröffentlicht am 06.11.2015
                    Catch a quick glimpse at the all-new Battleground announced at BlizzCon 2015, Towers of Doom.
                    Heroes of the Storm - BlizzCon 2015 Arena Preview



                    Veröffentlicht am 06.11.2015
                    Kevin “Cloaken” Johnson walks you through the new game mode announced at BlizzCon, the Arena.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #11
                      Hearthstone
                      The League of Explorers Cinematic Trailer



                      Veröffentlicht am 06.11.2015
                      Adventure awaits! Join the League of Explorers and set off on an expedition with your new friends
                      to reclaim an ancient artifact of immense power! Discover powerful new cards for your Hearthstone decks!
                      Visit www.TheLeagueofExplorers.com to learn more!

                      World of Warcraft DE
                      World of Warcraft: Legion Cinematic-Trailer (DE)



                      Veröffentlicht am 06.11.2015
                      Die Brennende Legion fällt nächsten Sommer über Azeroth herein.
                      Schaut euch jetzt die Eröffnungssequenz von World of Warcraft: Legion an und seid bereit für die kommende Invasion!
                      Für weitere Informationen über das Spiel oder um euch für die Beta anzumelden, besucht http://wowlegion.com
                      und die internationale Version
                      World of Warcraft
                      World of Warcraft: Legion Cinematic Trailer



                      Veröffentlicht am 06.11.2015
                      The Burning Legion’s assault on Azeroth launches next summer.
                      Get an early look at the coming invasion in the World of Warcraft: Legion opening cinematic.
                      For more info on the game, or to join the beta, head to http://wowlegion.com.

                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #12
                        PlayOverwatch
                        Overwatch Gameplay Trailer #2



                        Veröffentlicht am 06.11.2015
                        Team up and accomplish the incredible: www.playoverwatch.com

                        Overwatch is a highly stylized team-based shooter set on earth in the near future.
                        Choose from a diverse cast of heroes, master extraordinary abilities, and do battle across the globe.

                        Pre-Purchase Now: http://blizz.ly/BuyOverwatch
                        Sign-up for Beta: http://bit.ly/JoinOverwatch
                        Like Us on Facebook: http://www.facebook.com/playoverwatch
                        Follow Us on Twitter: http://www.twitter.com/playoverwatch

                        D.Va Ability Overview | Overwatch



                        Veröffentlicht am 06.11.2015
                        I play to win! http://blizz.ly/MeetDVa

                        D.Va is a former professional gamer who pilots a state-of-the-art mech in defense of her homeland,
                        charged with protecting South Korea from a colossal omnic monstrosity that periodically rises from the sea.
                        Seeing her new mission as a game, D.Va fearlessly charges into battle alongside the rest of her MEKA unit,
                        ready to spring to her nation’s defense at a moment’s notice.

                        D.Va's mech is armed with two short-range Fusion Cannons and Boosters that can propel her over enemies and obstacles.
                        D.Va can also protect herself and her allies by activating her mech’s Defense Matrix to deflect incoming projectiles.
                        If necessary, D.Va can eject from her mech and set its reactor to explode,
                        dealing massive damage to nearby opponents while she calls down a new battle suit.
                        Genji Ability Overview | Overwatch



                        Veröffentlicht am 06.11.2015
                        I will never sacrifice my honor: http://blizz.ly/MeetGenji

                        The former son of the master of the Shimada ninja clan, Genji was almost slain in a disagreement with his brother Hanzo over their family’s illegal businesses.
                        On the brink of death, Overwatch saved his life by putting him through an extensive process of cyberization
                        in exchange for his help in their operations against his family’s empire.
                        Once repulsed by the mechanical parts of his body, Genji has made peace with himself, and in doing so has discovered a higher humanity.

                        Genji's new form enhanced his natural speed and agility and enhanced his superlative ninja skills.
                        His main weapons are his arsenal of precise and deadly Shuriken, and his katana, which he uses to deflect incoming attacks.
                        He utilizes his augmented abilities to climb walls, double jump, and deliver dashing Swift Strikes that leaves his foes bleeding.
                        When the time comes for Genji to unleash his blade, he summons the dragon and can cut down enemies with a single slash.
                        Mei Ability Overview | Overwatch



                        Veröffentlicht am 06.11.2015
                        Our world is worth fighting for: http://blizz.ly/MeetMei

                        While investigating unexplained climate phenomena from Watchpoint: Antarctica, Mei and her fellow scientists were forced
                        to enter cryostasis to survive a catastrophic polar storm. Emerging years later, Mei found that many of the issues had worsened,
                        and she was more determined than ever to track down the causes of the threats to the planet's ecosystem.

                        On her adventures, Mei employs her weather-altering inventions to slow opponents and protect locations.
                        She can use her Endothermic Blaster to freeze enemies, launch damaging ice shards, and create Ice Walls
                        that can obstruct movement and block incoming fire.
                        In a life-threatening emergency, she can enter Cryo-Freeze to protect herself from harm or transform the battlefield
                        with her drone, unleashing a Blizzard in the middle of a group of enemies, freezing them solid.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #13
                          PlayOverwatch
                          Overwatch: Origins Edition | Digital Bonuses Preview



                          Veröffentlicht am 06.11.2015
                          Pre-Purchase Now: http://blizz.ly/BuyOverwatch

                          Overwatch: Origins Edition includes the complete game, origin skins for five heroes,
                          and a wealth of bonus themed content for multiple Blizzard games!
                          Heroes of the Storm
                          Heroes of the Storm World Championship Deciders and Semi-finals

                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #14
                            Oh - und nicht zu vergessen, der Trailer für den Warcraft Film
                            Legendary
                            Warcraft - Official Trailer (HD)



                            Veröffentlicht am 06.11.2015
                            Warcraft - Official Trailer
                            In Theaters, June 10, 2016
                            The peaceful realm of Azeroth stands on the brink of war as its civilization faces a fearsome race of invaders: orc warriors fleeing their dying home to colonize another. As a portal opens to connect the two worlds, one army faces destruction and the other faces extinction. From opposing sides, an unlikely set of heroes are set on a collision course that will decide the fate of their families, their people and their home. So begins a spectacular saga of power and sacrifice in which war has many faces, and everyone fights for something.


                            From Legendary Pictures and Universal Pictures comes Warcraft,
                            an epic adventure of world-colliding conflict based on Blizzard Entertainment’s global phenomenon.

                            The peaceful realm of Azeroth stands on the brink of war as its civilization faces a fearsome race of invaders:
                            Orc warriors fleeing their dying home to colonize another.
                            As a portal opens to connect the two worlds, one army faces destruction and the other faces extinction.
                            From opposing sides, two heroes are set on a collision course that will decide the fate of their family, their people and their home.

                            So begins a spectacular saga of power and sacrifice in which war has many faces, and everyone fights for something.

                            Directed by Duncan Jones (Moon, Source Code) and written by Charles Leavitt and Jones,
                            the film starring Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer,
                            Rob Kazinsky and Daniel Wu is a Legendary Pictures, Blizzard Entertainment and Atlas Entertainment production.

                            The producers are Charles Roven, Thomas Tull, Jon Jashni, Alex Gartner and Stuart Fenegan.
                            Jillian Share, Brent O’Connor, Michael Morhaime and Paul Sams serve as executive producers.
                            Rob Pardo, Chris Metzen, Nick Carpenter and Rebecca Steel Roven co-produce.
                            Warcraft will be released by Universal Pictures. www.warcraftmovie.com

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #15
                              BlizzCon 2015 Opening Ceremony



                              Veröffentlicht am 06.11.2015
                              The opening ceremony of BlizzCon 2015, taking place Nov.6th-7th in Anaheim, CA.
                              Heroes of the Storm
                              Heroes of the Storm World Championship – Elimination Matches



                              Derzeit 1.365 Zuschauer

                              WCS StarCraft
                              StarCraft II WCS Global Finals Pre-Show 2015



                              Veröffentlicht am 06.11.2015
                              Follow the whole series on http://www.StarCraft2.com/WCS

                              Watch more of the Championship:
                              https://www.youtube.com/playlist?list...
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X