Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Film Inside Man gestern (heute früh?) im ZDF war cool,
    die Anwältin Madeline White war so richtig shadowrun mäßig
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar




      Ich mag den Directors Cut des Flms lieber
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Die übertragen hier nicht die WM
        Macht mich völlig fertig...

        Dafür hab ich mein Guild Wars Passwort wieder raus bekommen, yeah!
        Und das Internet funktioniert auch (noch - wenn es ein Volumentarif sein sollte,
        so wie das hier gerochen hat, war vor uns niemand da, der das Volumen bislang diesen Monat hätte verbrauchen können)

        PS: Schaut geschmeidig aus, das Gehupfe, auch wenn ich den tatsächlichen Nutzen nicht unbedingt so erkenne

        People are Awesome
        The E/O: Mackensi Emory (Martial Arts & Tricking)



        Am 24.06.2018 veröffentlicht

        Meet XMA and Tricking sensation Mackensi Emory and hear her inspiring story and powerful motivational message!

        The E/O is a series of documentaries showcasing people with extraordinary abilities that reveals the personal stories
        behind the incredible skills you've seen on People are Awesome.
        Let us know what you think of the show and subscribe to People are Awesome for new episodes every two weeks!

        Follow Mackensi Emory:
        Instagram: https://www.instagram.com/kensi_emory...
        Zuletzt geändert von Trollchen; 25.06.2018, 15:43. Grund: Video ergänzt
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Hat jemand im Kopf wie lange wir welchen Lebenstil beziehen?
          Oberschicht (Alt) ? Monate
          Unterschlupf 1 Monat ?
          Oberschicht (Neu) 1 Monat?

          Kommentar


            Es gibt tatsächlich Charaktere die Fähigkeiten auf Stufe 12/13 haben:
            Guten Tag. Also ich hätte folgendes Problem , ich schulde einer Connection von einen anderen Spieler einen Gefallen und zwarspiele ich einen "denk ich mal" fähigen Arzt +Heilmagier , hätte eine Werkstatt zur verfügung ,desweiteren eine Connection bei der ich auchzugriff auf einen anderen OP Saal ...

            Kommentar


              Ob das die reinen Skills oder nicht doch eher Pools sind?
              Aber Spielrunden sind ja sehr unterschiedlich und wenn ich ab und an mal lese, was bei der Drachenzwingen Poolrunde so möglich ist...
              Nicht meine Welt
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                Ich bin gerade in einem alten Abenteur auf einen "Ersatz" Paulus getroffen.
                Paul "Paulus" Lester ist ein Troll der mit einem Sandstrahler eine Baptistenkirche in Puyallup reinigt.
                Zuletzt geändert von Hetzer; 07.09.2018, 21:38.

                Kommentar


                  Was für ein Abenteuer war das denn?
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    Hirte, Schaf und Wolf aus der Encoyer 10/2018 (bei irgeneiner Con mal bekommen)

                    Ursprünglich war es beabsichtig gewesen einen kurzen, wenn auch eher ungewöhnlichen Run in den Seattler Pyallup-Barrens zu gestalten. Doch die Geschichte um einen in jeder Hinsicht unorthodoxen Bapistenprediger, wuchs sich zusehends aus. Etwas unentschlossen zwischen Abenteur und Milieubeschreibung, können die nun folgenden Kapitel als Farbiger Hintergrund oder als roter Faden für einen oder mehrere Abende in der Sechsten Welt dienen.

                    Glow City ... nun ja ... glüht! Der Mai, die Sonne und die Dunstglocke über Pyallup heizen die Luft und die Stimmung auf. Ein paar Runner lockt die Aussicht auf schnell verdientes Geld in Herz des gesetzlosen Slums, wo sie in einem bizarren Gotteshaus, einem nich weniger seltsamen Gottesmann über den Weg laufen, dessen Rücken es zu decken gilt, wenn er zu einer waghalsigen Missionierungsprozession ausrückt.
                    Und so pflastern fromme Bibelzitate und gellendes Schrot den holprigen Weg durch die Ruinen menschlichen Lebens. Obdachlose, denen der saure Regen und die Entbehrung der Straße über die Jahre alle Menschlichkeit aus dem Gesicht gefressen haben, Prostituirte, taub an Körper und Seele, Gangs, in alten Kriegen und Hass begriffen, grese Kinder und kindsköpfige Greise.
                    Der unbeirrbare Prediger säht Glauben unter Ungläubigen, Hoffnung unter Hoffnungslosen; wissend, dass die Menschen im Grunde nur die Aussicht auf sauberes Wasser, warme Mahlzeiten und ein paar Creeds zu ihm treibt.

                    Schließlich, am Ende einer langen Nacht entlädt sich die schwüle Hitze in einem reinigenden Gewitter, doch im zitterndem Licht der Blitze offfenbart sich die wahre Natur der Straße. Wenn falsche Versprechungen und falsche Götter aus den hinterstenWinkeln der Stadt kriechen, wird sich zeigen, welcher Glaube der stärkere ist.
                    Das Abenteur währe mit Paulus sehr lustig geworden.
                    @Trollchen
                    Wenn du willst kann ich die Seiten (18) einscannen und senden.

                    Kommentar


                      Meine Mieze ist soeben in meinen Armen gesterbselt
                      Aber besser so, als einschläfern lassen müssen - werde ich aber nach den 18 1/2 Jahren dran zu knabbern haben...

                      petra.jpg
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Mein Beileid

                        Kommentar


                          Pegasus verschenkt aktuell PDFs:
                          Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                          Kommentar


                            Klasse, danke schön - hätte ich übersehen sonst
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar



                              In ihrer Fantasie retten sie holde Maiden, fechten mit Schurken und beschützen das Kaiserreich, doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Wie jetzt eine Studie des Lehrstuhls für Mittelalterliche Geschichte der Universität Erlangen-Nürnberg ergeben ...
                              Zuletzt geändert von Hetzer; 17.12.2018, 16:50.

                              Kommentar


                                @Trollchen
                                Das könnte für die aktuelle Kampange ganz nett sein:
                                http://spaceneedle.de/lateinamerika-in-den-schatten/


                                Zuletzt geändert von Hetzer; 21.12.2018, 18:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X