Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel zu teuer

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      Cannary zahlt

      Kommentar


        Shamrock hat einen neuen Themesong : https://www.youtube.com/watch?v=buDl_QY640k


        Ich bin zu doof für das korrekte Einbinden.
        Zuletzt geändert von Freesel; 17.12.2017, 15:49.

        Kommentar


          In etwa so?


          Die Funktion findest du im erweitern Modus.
          Oder du setzt den Link in ["VIDEO"]["/VIDEO"] (ohne Anführungszeichen).

          Edit:
          Ich nehme dann: OST Crossout Motorhead.
          Zuletzt geändert von Hetzer; 17.12.2017, 18:48.

          Kommentar


            Wird mal wieder Zeit für ein Update, auch wenn das Interesse derzeit an den Folgen ja leider gelitten hat.

            Staffel
            Anzahl der Sessions
            Bearbeitet bislang Anmerkungen zur Staffel
            Teamzusammenstellung
            1
            12+ (noch andere Benennung, muß ich noch verifizieren) null
            (kommt auch wohl als Letztes dran)
            Die ersten Sessions sind ein Problem, weil da massivst nachbearbeitet werden muß.
            Wird die Kür und steht hinten an (zumal die Qualität gruselig ist *Blechern*)
            Ein langer und verschiedene kurze Runs, danach Teamneuaufbau, bloß Ty blieb
            Green
            Flynn
            Auspex

            - Flynn
            + Ty

            Gastspiel
            Fluxx
            2 9 4 fertig
            (Pilot als "Doppelfolge,
            dann 3 Sessions a 2 Folgen)
            Neustart I
            Da dies die ersten geschnittenen Aufnahmen waren, wurde hier die Qualität auch im Laufe der Zeit besser
            "Familiengeschäfte" (Mafia Jobs)
            Ty
            Okemos
            Youkai
            3 13 nix mit Cat, Mission Tokio (Hochzeitscrasher und Ökoritter) + Cat
            4 30, sehe das derzeit als 4a und 4b, wird evt. dann noch in 4 und 5 geteilt nix Spielerwechsel
            (Miami und Seattle)
            Suche nach dem Elfenkiller und Müllwerker, Kanalrun
            - Cat
            + Shamrock
            + Thalia
            5(+1?) 20 nix Besuchen Sie Europa, ADL Run um "Leihmütter" - Okemos
            6(+1) 12 nix SOX mit Gastspielleiterin; Bruch der Gruppe und Neustart II - Thalia (weil SL)
            - Ty
            - Youkai

            + Paulus
            + Razorback
            + John Doe
            + Cannary
            7 14 +1 (Verschiebung) nix Back in the UCAS: Dollhouse
            (Burning down the House)
            Shamrock
            Paulus
            Cannary
            Razorback
            John Doe
            8 38 Ab Folge 35 sind wir live dabei, d.h. 34 Sessions Konserve Total Eclipse
            Tödliche Fragmente
            + Suzume / Youkai
            Wir haben ja nun umgestellt, ich haue die Aufnahmen 1:1 pro Session eine Folge raus, d.h. die Zahl der Videos wird geringer,
            die Länge dafür halt arg lang, aber wenn ich dann noch einen geeigneten Bruch in den Spielabenden suche, Ansagen dazu bastel
            mit Zusammenfassung, dauert das alles wieder länger.

            Fehlen also:
            • etwa 12 Abende Staffel 1,
            • 5 Staffel 2,
            • 13 Staffel 3,
            • 30 Staffel 4a und 4b,
            • 20 Staffel 5,
            • 12 Staffel 6,
            • 15 Staffel 7
            • und hinsichtlich der Staffel 8 häng ich mich rein, dass das möglichst dieses Jahr noch klappt.

            Derzeit bin ich bei S8F8, also noch die Abende 9-34 offen, die 25 Abende a 4 Stunden - da muß ich fleißig weiter mehrere Folgen täglich streamen,
            wenn das noch was werden soll. Aber es wird werden - irgendwie.


            Das Schöne daran ist, dass sich langsam ein Work Flow einstellt, das weniger Schöne, dass es immer wieder Stolpersteine gibt.

            Beispielsweise dass vergessene Unterbrechungen und damit ein Wechsel in das komische Überlängenformat mich in Audacity zwingt, sei es zum Abspielen
            oder bloß Konvertieren. Oder wenn ich beim Streamen nicht die komplette Zeit am PC sitzen mag (was öfter vorkommen wird, da eine Folge ja etwa 4 Stunden dauert
            und auch ich noch was anderes zu tun habe ) und dann wie vorhin das Stoppen verpasse, der Ton aber fertig ist.
            Dann habe ich ein Video mit bewegungslosem Stummfilmbild - doof. Das muß ich dann schneiden.

            FLV was ich aber beim streamen aufnehme geht in meinem Videoschnittprogramm nicht. Da sitze ich derzeit für S8F8 dran.
            Der VLC Mediaplayer konvertiert eben in mp4, auf dass ich das zerschnippeln kann, zeitgleich lade ich den Stream von Twitch auf youtube
            und werde versuchen, das in youtube selbst zu schneiden. Mal sehen ob da was von zufriedenstellend klappt.

            Auf Twitch bleibt die Folge halt komisch überlang, aber da guckt eh kaum wer alte Sachen.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Kommentar


                Derzeit kommt meinen Bemühungen mein Tag-/Nachtproblem entgegen, nachts hätte ich Zeit und Lust,
                aber so ein Block dauert 4 Stunden und nimmt regelmäßig den irgendwann um 5 Uhr irgendwas erfolgenden 24h Disconnect mit.
                Und bei der Folge 9 bin ich dann auch weg gepennt, was bei weiter laufenden Aufnahme zu mehr Nachbearbeitung geführt hätte,
                als wenn ich direkt eine Neuaufnahme mache (worauf ich dann aber - da ja viele Teile doppelt wären) noch keine Lust hatte.

                Kurz: tagsüber viele Ablenkungen und anderweitig zu tun, abends spielen, online interagieren oder auch mal anderer Leute Streams gucken,
                nachts aufnehmen klappt derzeit zumindest nicht wie gewünscht
                Also Staffel 8 noch in 2017 komplett tendenziell zunehmend unwahrscheinlicher - steht ja noch Folge 9 bis 34 aus.
                Und drei Folgen täglich wären einerseits 12 Stunden, andererseits aber auch nur 21 der 25 Folgen.

                Aber es wird weiter gehen, jede Konserve, die erledigt wird, ist - da keine weiteren anfallen - ein Schritt vorwärts.
                Und die Zuschauer-/Klickzahlen sind ja derzeit ohnehin enttäuschend. Aber vermutlich auch für die ein Overkille aktuell.
                Wer soll da noch hinterher kommen? So lange Folgen, nicht alle chronologisch, sind ja nun drei Erzähl- bzw. Zeitstränge
                (Staffeln 2, 8, und 9) und qualitativ nun mal kein Netflixserien Niveau

                Aber für mich als Projekt trotzdem wichtig und wer weiß, was die Zeit bringt.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Wir sind halt die Firefly-Runde. Unsere Sessions kommen ungeordnet zur Erstausstrahlung

                  Kommentar


                    Frohe Weihnachten an die Runde.

                    Kommentar


                      FB_IMG_1450978498245.jpg

                      Danke gleichfalls,
                      erholt euch gut
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        So Leute! 2018 ist unser Jahr. Also eigentlich Shamrocks Jahr! Wenn er das übersteht ist er der am längsten lebende Runner den ich bespielt habe

                        Kommentar


                          Challenge accepted!

                          Kommentar


                            Zitat von Freesel Beitrag anzeigen
                            So Leute! 2018 ist unser Jahr. Also eigentlich Shamrocks Jahr! Wenn er das übersteht ist er der am längsten lebende Runner den ich bespielt habe

                            Von der Spielzeit oder von der Ingamezeit?
                            Letzteres wahrscheinlich nicht.

                            Kommentar


                              Spielzeit. Mein erster Charakter, ein Face mit 19 Würfel auf Verhandeln und Überzeugen, hat von 2074 bis 2077 gearbeitet, bevor ich ihn auf Eis legen musste

                              Kommentar


                                Frage an Freesel:
                                Welche Langwaffe kann neben einer Ak-97 auf das Firmenlogo der Firma?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X