Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pass bei dem Headset auf den Übergang zwischen dem Lautstärkeregler und dem Kabel zum Headset auf das entsteht leicht ein Kabelbruch.

    PS: Das lässt sich aber mit Kelbeband/Tesa reparieren.
    Zuletzt geändert von Hetzer; 27.06.2016, 01:28.

    Kommentar


      #17
      Bin ich froh, dass ich für den Urlaub eine Aufnahmeauszeit genommen habe,
      das Internet hier ist teilweise schon mit Anwendungen für das Smartphone überfordert
      und die Updates der YouTube Abos einzupflegen dauert ewig, von Mehrfachbeiträgen (Doppelposts),
      die ich dann direkt wieder lösche, weil es hängt ganz abgesehen.

      Phasenweise geht es gut, dann wieder isses, als wenn wer auf der Leitung steht ^^
      Und das Notebook ist auch gut am glühen, Videobearbeitung damit mag ich seit dem Xandria Fiasko auch nimmer gerne,
      das hab ich ja mehrfach machen müssen und am Ende kam nicht mal was bei rum, da ich das nicht veröffentlichen durfte.
      Halt bisserl ärgerlich, dass der daheim wartende Berg an "Arbeit" dadurch nicht kleiner wird,
      liegen ja noch zwei RPC Videos rum (LARP und Ulisses / Star Wars), dazu dann die ganzen Shadowrun Sachen

      Ob die demnächst auch was mit Shadowrun machen?
      Mitsch
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        Ich glaube ich habe meinen Charakter in einer Russlanddoku entdeckt.
        Das Bild habe ich auch gefunden(http://images.google.de/imgres?imgur...h=910&biw=1680).

        PS: Ich glaub ich werde demnächst mal 1 Karma in Russisch investieren.
        Zuletzt geändert von Hetzer; 09.08.2016, 11:55.

        Kommentar


          #19
          Der Anführer des russischen Biker Clubs "Die Nachtwölfe" Alexander Zaldostanow
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            Das ist ein echt seltsames Gefühl wenn man fernsieht und dann seinen "Charakter" sieht.

            Kommentar


              #21
              Ich frag mich ja öfter, wieviel so ein Ork oder gar Troll wiegen mag:
              Hafþór Júlíus Björnsson hat bei einer Größe von 2,06 Meter ein Wettkampfgewicht von 200 Kg

              Da liege mich mit Gruber und seinen 135 kg auf 1,90m ja noch dahinter (und der hat Stärke 7!)
              Ich hatte mich da an Schwarzenegger orientiert, der hatte auf 1,88m damals knapp 106 kg.
              Und Gruber soll ja eher bisserl in Richtung Bud Spencer gehen
              Der kam bei 1,93m auf 100kg als Schwimmer und 160kg maximal
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #22
                So, wie kriegen wir den toxischen Blutmagier in die UCAS, um danach unsere Runnerkarriere zu beenden?

                Kommentar


                  #23
                  Warum um die Runnerkarriere zu beenden? Wenn wir sowas abliefern tötet uns jeder direkt!

                  Kommentar


                    #24
                    Nope. Big D wollte ja, dass Blutmagier und toxische Magier übergeben werden. Für jeden lebenden Magier dieser Kategorien gibt es 1.000.000 Nuyen vom DIMR

                    Kommentar


                      #25
                      Gilt das noch immer? Und mit 1.000.000 aufgeteilt bleibt nich mehr viel über xD das is schnell weg.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schreibe das jetzt mal hier rein, weil ich keinen besseren gefunden habe und mit dem Handy auch keine große Lust hatte noch länger zu suchen
                        Mir ist aufgefallen, dass Freesel wie viele andere Shadowrunspieler, z. B. meine komplette Realliferunde inklusive mir selber, davon ausgeht, dass eine Bildverbindung die Möglichkeit bietet anderen ein Bild zu senden. Das stimmt aber nicht. Eine Bildverbindung ermöglicht es einem nur, die Daten eines Gerätes als Bild darzustellen. Ein Bildschirm hat quasi eine Bildverbindung zu dem angeschlossenen PC. Das heißt die Bildverbindung in den Kontaktlinsen ermöglicht es einem nur, den Bildschirm seines Kommlinks direkt vor den Augen darzustellen. Was in vielen Situationen sehr hilfreich ist. Um andere daran teilhaben zu lassen, was man selber sieht, benötigt man einen Rekorder. Der ist z. B. standardmäßig in Cyberaugen. Ob es den auch noch für Brillen und Kontaktlinsen gibt müsste man mal nachlesen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann meinen Beitrag gerade nicht bearbeiten, habe aber gerade festgestellt, warum ich kein Regelthread hinter den Kulissen gefunden habe. Es gibt ein eigenes Unterforum dafür, das kommt davon wenn man direkt hinter die Kulissen geht, weil man es da vermutet. Das war denn ja ziemlich blöd

                          Kommentar


                            #28
                            Ich steh grad auf dem Schlauch zu folgender Frage :
                            wie kommt ein Sicherheitrigger an Daten zur Hinterziehung von Geldern welche er auch als solche erkennt ?

                            Kommentar


                              #29
                              Ach was - und umgucken erhöht das Gefühl von Heimischkeit (gibt es das Wort eigentlich?)

                              Hetzer: Wenn der Rigger kein Finanzbuchhalter mit Zugriff auf entsprechende Daten ist, wüßte ich nicht, wo er die sehen könnte.
                              Ist ja so, als würde der LKW Fahrer einen Spedition Fehler in der Lohnbuchhaltung im Büro aufdecken, die über seinen Lohnzettel hinaus gehen.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hatte ja Vogeschlagen das er einen Mord beobachtet, aber da hieß es ja das es unwahrsheinlich wäre und es wahrscheinlicher wäre wenn er dieHinterziehung von Geldern entdeckt hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X