Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[D&D 5E] Wizard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Talk] [D&D 5E] Wizard

    Auch hier war der Eröffnungsbeitrag mal ein Video von Dawnforged Cast,
    dessen youtube Konto wurde aber gesperrt / gelöscht, womit all seine Videos nicht mehr verfügbar sind.
    Bis ich die aber alle aus dem Forum habe, kann es noch dauern.

    Das Thema aber soll bestehen bleiben, also mußte ich den Startbeitrag editieren.
    Zuletzt geändert von Trollchen; 12.12.2020, 04:22. Grund: Siehe Text
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdarchy
    New Wizard Arcane Tradition Lore Mastery For Your Dungeons and Dragons Game Unearthed Arcana Review



    Veröffentlicht am 20.02.2017
    Unearthed Arcana Article: Warlock & Wizard- http://media.wizards.com/2017/dnd/dow...

    The wizard character class from the players handbook just got a huge upgrade with this arcane tradition.
    Has the Unearthed Arcana gone to far with this new wizard archetype?
    It has a very powerful option 5th Edition Dungeons and Dragons. Maybe to powerful for 5e D&D.
    Will players choose any other wizard option from the PHB now that this has been introduced into the game.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      D&D Beyond
      Bladesinger Changes in Tasha's Cauldron of Everything - D&D Beyond



      Todd Kenreck & James Haeck discuss using the changes to the Bladesinger wizard subclass
      in Tasha's Cauldron of Everything, as well as an alteration to the Circle of Spores druid.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        D&D Beyond
        Order of Scribes Wizard in Tasha's Cauldron of Everything - D&D Beyond



        Todd Kenreck & James Haeck discuss using the Order of Scribes subclass for the Wizard in Tasha's Cauldron of Everything.
        Among wizards, the Order of Scribes is the most bookish. It takes many forms in different worlds,
        but its primary mission is the same everywhere: recording magical discoveries so that wizardry can flourish.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X