Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Total War: ARENA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Total War
    Total War: ARENA Alpis Graia Map Spotlight [PEGI]



    Veröffentlicht am 06.11.2015
    Total War: ARENA is free to play, team-based strategy game, putting players in the middle of epic-scale battles.
    To join the Closed Beta, sign up here to receive your Steam key: https://playarena.totalwar.com/

    Alpis Graia is a brand new map for Total War: ARENA set in the harsh valleys of the Alps Mountains.
    It delivers focused gameplay with multiple routes, terrain types and elevation, testing the skills of even the most seasoned players.
    Alpis Graia will be available to play in Total War: ARENA next week!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #17
      Total War
      Total War: ARENA - What's New [ESRB]



      Veröffentlicht am 12.11.2015
      Here’s a first look at the new Commanders who will be joining the ARENA battlefield,
      in this round up of recent ARENA updates and what’s coming soon.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #18
        Total War Zone
        Total War: Arena - GERGOVIA - (Map Overview)



        Veröffentlicht am 29.01.2016
        In this first map overview for Total War: Arena I'll be showing you Gergovia, the newest addition to the game.
        Gergovia is a map that is completely dominated by warfare in little streets and passes.
        I will show you the map in general, explain it's strenghts and weaknesses and I'll tell you which classes shine on Gergovia.
        More overviews for Arena will follow.
        ----------------------------------------*-----------------------------

        Divide et Impera 1.1 - http://www.twcenter.net/forums/forumd...)

        More Campaign Timelapses (Campaign AI in Action) - https://www.youtube.com/playlist?list...
        ----------------------------------------*-----------------------------
        Total War: Arena channel: https://www.youtube.com/channel/UCOdR...

        Total War: Arena Wiki - http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_...

        More about this map & patch: https://blog.totalwararena.com/2016/0...

        Sign up for Arena here: https://playarena.totalwar.com/?utm_s...
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #19
          Total War Zone
          Total War: Arena - VERCINGETORIX - (Commander Overview)



          Veröffentlicht am 16.02.2016
          In this commander overview I'm looking at Vercingetorix, the new Barbarian commander in Total War: Arena
          that should release very soon. I'm taking a look at his abilities, strenghts & weaknesses and mechanics.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #20
            Total War
            Total War: ARENA - Vercingetorix The Defiant trailer [ESRB]



            Veröffentlicht am 17.02.2016
            The time of Vercingetorix the Defiant is here! Our latest commander has unlocked in Total War: ARENA,
            the epic, team-based strategy game featuring some of the most iconic commanders in ancient history.

            Vercingetorix was a Gallic chieftain who defied the might of Rome under Julius Caesar fighting for his people.
            His name means "Victor of a Hundred Battles". Tall and handsome, he was a charismatic leader
            and public speaker who rallied people to his cause through the power of his words as well as actions.

            The Vercingetorix the Defiant update introduces a new commander and various improvements to the game,
            and comes soon after the release of ARENA's newest map, Gergovia.
            For the full update notes visit: https://blog.totalwararena.com/2016/0...

            Total War: ARENA is free to play. To join the Closed Beta, sign up at http://www.PlayArena.TotalWar.com.
            The game is currently open in Europe and Russia, with US servers coming soon.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #21
              PartyElite
              Total War: ARENA - How to Play (Quick Tips / Crash Course)



              Veröffentlicht am 04.09.2017
              Total War: ARENA is finally in closed beta, and I thought it might be a good idea to collect some basic tips to help newcomers get into the game.
              This is not an in-depth guide, nor does it cover the basics that the tutorial does, but this is just a collection of snippets
              that you might find useful as you take to the field. As always, remember to take everything with a grain of salt as the game is subject to constant changes,
              and some of these concepts don't really distill entirely.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #22
                Total War
                Total War: ARENA - Open Beta Trailer


                Am 22.02.2018 veröffentlicht
                Go Forth and Conquer. Total War: ARENA™ Open Beta Begins Today. Play for free: https://totalwararena.com/

                Enter the Arena! New faction Carthage joins in the first ever online-only competitive multiplayer Total War.

                Total War: ARENA is a free-to-play, team-based online strategy game developed by Creative Assembly and published by Wargaming Alliance.
                Part of the critically acclaimed Total War series, the game lets players step into the boots of legendary historical commanders to forge their legacy in fierce strategic combat.

                Spanning over 1000 years of ancient history, Total War: ARENA features massive, authentically crafted 10-vs-10 multiplayer clashes, where each player controls an army of hundreds.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #23
                  Tante Günna
                  Ohne Worte - Total War Arena #1 - Teamkills & Overcommitment



                  Am 10.08.2018 veröffentlicht

                  Über das Spiel: Total War Arena ist ein Free-to-play Multiplayer Spiel, in dem ihr im Team 10 gegen 10 spielt.
                  Teamplay ist auf allen Leveln möglich. Ab Commander- & Einheiten-Level 3 könnt ihr auch gegen menschliche Spieler antreten.
                  Das ist sinnvoll, damit man vorher ein bisschen Erfahrung sammeln konnte.
                  In dem Spiel habt ihr die Möglichkeit in die Rolle verschiedener historischer Generäle zu schlüpfen.
                  Ob Leonidas, Alexander der Große, Germanicus oder Hannibal, in Total War Arena haben alle Generäle spezifische Fähigkeiten und jede Seite eigene Einheiten.
                  Die Hellenen sind beispielsweise spezialisiert auf Hopliten, Bogenschützen und Kavallerie. Die Römer schicken stabile Legionäre oder Kriegsmaschinen ins Gefecht.
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #24
                    Tante Günna
                    Ohne Worte - Total War Arena #2 - Matchmaking oder Hoppe hoppe Reiter

                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #25
                      Tante Günna
                      Balearen Steinschleuderer T5 [Special!] Geschichte & Review TWA Premium



                      Am 11.09.2018 veröffentlicht
                      Hallo und herzlich Willkommen, liebe Freunde, und: Salvete spectatores!
                      Heute gibt es eine spezielle Form des Reviews.

                      Wir werden uns nämlich heute nicht nur eine Tier V Premiumeinheit, die Balearen Steinschleuderer, für Karthago angucken,
                      sondern ich werde auch lange über die historischen Hintergründe dieser Einheit sprechen.
                      Ich habe jetzt keinen Zeitstempel gesetzt, weil ich euch bitten möchte, euch das Review trotzdem anzuschauen.
                      Auch auf die Gefahr hin, dass ihr vielleicht nicht das größte Interesse an dieser Einheit selbst habt.
                      Die Einheit und viele andere Premium Einheiten usw. gibt es übrigens hier: https://totalwararena.com/en/news/spe...
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #26
                        Tante Günna
                        Kanalupdate 2018-11-23: TWA wird eingestellt, DrProof ist pleite, Projekte



                        Am 23.11.2018 veröffentlicht
                        1:25 Total War Arena wird zum Februar 2019 eingestellt.
                        12:08 Alle Infos zu meinem Kanal, Projekten und Livestreams
                        15:58 Wie soll es mit Patreon weitergehen?
                        22:06 DrProof ist in Schwierigkeiten. Ich bin schockiert.

                        Dieser Monat hat es in sich. Finstere Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
                        Als erstes dickes Ding: Total War Arena wird eingestellt werden. Februar 2019 wird Schluss sein.

                        Nähere Infos findet ihr unter folgendem Link: https://totalwararena.com/en/news/dev...
                        Oder hier auf Reddit: https://www.reddit.com/r/TotalWarAren...

                        Auch MrMoerp hat ein Video dazu gemacht. Ihr könnt es hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=CbcLQ...

                        Und dann kommt's noch dicker: DrProof ist nach eigenen Angaben pleite.
                        Nähere Infos gibt's in seinem Infovideo: https://www.youtube.com/watch?v=aiPtx...

                        Proof hat ausdrücklich gesagt, dass er nicht betteln möchte.
                        Das möchte ich auch respektieren und werde daher natürlich auch nicht für ihn betteln.
                        Trotzdem sei hier der Hinweis erlaubt, dass er sich über jede Form der Unterstützung freut.

                        ...
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #27
                          GameStar
                          Total War: Arena wird eingestellt - Obi-Wan Kenobi kommt zu Battlefront 2 - News



                          Am 23.11.2018 veröffentlicht
                          News-Themen am 23.11.2018

                          Aus für Total War Arena

                          Total War: Arena wird eingestellt. Leider hatte das Spiel nicht den Erfolg, den sich Wargaming und Creative Assembly erhofft haben.
                          Wie sie auf ihrer offiziellen Website mitteilten, sollen die Server bereits Februar 2019 abgeschaltet werden.
                          Erst letztes Jahr ging das Spiel nach drei Jahren in Closed Beta in die Open-Beta-Phase.
                          Allerdings war das Interesse am Spiel so gering, dass die Entwickler das Projekt jetzt einstampfen werden.
                          Das Team, das an Total War: Arena gearbeitet hat, wird weiter an der Marke arbeiten und die Technologie soll in kommende Spiele der Strategie-Reihe fließen.
                          Als Entschädigung für die Spieler, die tatsächlich Gefallen am Online-Ableger gefunden hatten, gibt es als Trostpflaster ein Produkt aus dem Sortiment gratis.
                          Sie können aus vier Titel wählen, drei davon sind DLCs für ältere Total War-Teile, eines ist die Definitive Edition von Total War: Medieval 2.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X