Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebot beim Rift Abo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebot beim Rift Abo

    Gab es schon öfter mal,
    wird es wohl immer wieder mal geben, aber derzeit mal wieder im Angebot:

    Stammspieler-Abos sind jetzt zum Sonderpreis auf der Trion Worlds Account-Verwaltungsseite erhältlich.
    Hol dir ein ganzes Jahr voller Spiel-Vorteile, Gegenstände, Boosts – plus Extra-Währung und einem RIFT Shop-Rabatt – für nur 79 €!

    Stammspieler-Abo zum Sonderpreis!


    79 Euro für 12 Monate macht knapp 6,54 Euro im Monat

    Ist eine günstige Gelegenheit, sich einen Tarif zu schnappen, zu dem man das Spiel nebenbei durchlaufen lassen kann ohne Reue,
    ich hab so einen schon geraume Zeit
    (seit 2012 um genau zu sein)

    Nachteil: Im Gegensatz zu Abos bei anderen "Hybrid Free to p(l)ay" Titeln ist hier keine Shop Währung pro Monat mit enthalten,
    wenn man sich also was im Shop kaufen möchte, muß man trotzdem noch mal zur Kasse.

    Was man aber bekommt wären halt
    • +15% mehr Währung verdienen (immer aktiviert)
    • Sofortigen Zugriff auf Bankier, Gilden-Bankier und Ausbilder
    • Um +10% erhöhte Reitgeschwindigkeit (immer aktiviert)
    • Hol dir 10% Discount auf alle Guthabens-Einkäufe im RIFT Shop (die man aber wie oben angemerkt noch zahlen muß)
    • Tägliche Boni im PvE gewähren erhöhte Bekanntheit.
    • Hol dir +10 für dein Tägliches Quest-Limit!
    • Grünschuppes Vorratskiste – Erhalte jede Woche ein kostenloses Exemplar.
    • Mit dem täglichen EP-Bonus könnt ihr Stufe 60 und darüber hinaus schneller erreichen.
    • Tägliche Boni für Währungen in RIFT wie Gedenktafeln des Erfolges, Zeichen der Auswahl und andere!
    • Tägliche Boni für PvP-Erfahrung und Bekanntheit
    • Sei der erste in der Reihe, wenn dein Shard voll ist.
    • Je länger das Abonnement läuft, desto mehr Veteranenbelohnungen bekommst du.
    • Jeden Tag kannst du für 30 Minuten Artefakte auf deiner Mini-Karte sehen!


    Alles netter Schnickschnack

    Credits (Shopwährung) kosten btw. im Moment
    • 975 Credits für 5,00 €
    • 4,220 Credits für 20,00 €
    • 11,050 Credits für 50,00 €
    • 24,050 Credits für 100,00 €


    RIFT Guthaben kann dazu verwendet werden, Boosts, Ausrüstung, Reittiere und jede Menge weitere Gegenstände im RIFT Shop zu kaufen. Besucht die Free-to-Play-Seite für weitere Details.
    Entweder man spielt es kaum mal, dann isses halt free to play und man braucht nichts oder aber man spielt viel, dann lohnt sich ggf. auch ein Abo, man neigt dann aber wohl auch dazu, mehr Geld denn je ins Spiel zu pumpen, weshalb ich free to play Umstellungen oder Titel nach wie vor hasse.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X