Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Bronco vor dem aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Talk] Familie Bronco vor dem aus?

    .:Eingeloggt in ShadowNET:.
    .:User Verifiziert:.
    .:07.09.2074:.

    :<<RadioBlog 99,4 Moderator>>:

    ((Broncos Familie vor dem aus?

    Wie unsere Quellen heute Abend berichtet haben wurde der Patriarch der Familie Rodrigues Bronco bei einem Brand in seinem Firmengebäude getötet. Augenzeugen haben verschiedene Militärs das Gebäude stürmen sehen, nach einer Explosion mit anschließendem Feuer kam leicht humpelnd einer, offenbar nicht zur Militäreinheit gehörender Mann aus dem Gebäude und ist seither flüchtig. Es wurden keine weiteren Überlebenden gefunden.))

    :<<Groggeruno>>:
    ((Die haben ausgeschaut wie die Failsave Kerle!))
    Zuletzt geändert von Lunatic_NEo; 09.06.2015, 22:35.

    #2
    :<<Spoof>>:
    ((Ist euch aufgefallen das die Rampensau der Familie, Marcello Bronco, seit dem Brand im Sunny Heights Apartment auch nicht mehr gesehen wurde? Genau wie die Frau von Marcello, Vivienne. Ihre Schwester ist auch abgängig... Wer hat denselben Gedanken wie ich?))

    :<<Cabel>>:
    ((Nun bei Marcello kann ich helfen ***Bild***, hat mir ein Informant zugespielt, man vermutet das er es war, genau kann das aber erst ein Labor bestätigen.))

    :<<Spoof>>:
    ((Wenn das Marcello ist was ist dann mit den Leibwächtern geschehen? Die Broncos hatten sich doch immer mit 1-2 von denen umgeben? Ich glaube ja das sich einer von denen mit Vivienne oder deren Schwester aus dem Staub gemacht hat und den Broncos dann nochmal ordentlich einen eingeschenkt hat.))

    :<<Firebug>>:
    ((Meine Einheit war als erste vor Ort in den Sunny Heights Apartment, im 4. OG fanden wir in einem der Hotelsuiten eine ganze Menge verbrannte Leichen, darunter eine blonde Frau. Die Forensiker sind schon dran um zu klären ob das die alte vom Bronco war.))
    Zuletzt geändert von Lunatic_NEo; 10.06.2015, 15:12.

    Kommentar


      #3
      .:Eingeloggt in ShadowNET:.
      .:User Verifiziert:.
      .:08.09.2074:.

      :<<RadioBlog 99,4 Moderator>>:
      ((In dem stillgelegtem Marryweather Hotel in der High Grove Street kam es heute Mittag zu einer Explosion in Folge dessen das Gebäude einstürzte, es liegen keine Berichte über Tote oder Verwundete vor, Knight Errant berichtet aber das dieses Hotel wohl als Unterkunft verschiedenster Subjekte genutzt wurde. Gerüchte das eine Drogenküche explodiert ist konnten genauso wenig bestätigt werden das hier ein Anschlag auf eine illegale Organtransplantationsklinik erfolgte.))

      :<<Spoof>>:
      ((ich hätte schwören können das ich vom Dach einen Helikopter habe aufsteigen sehen, kurz bevor der ganze Laden in sich zusammen gebrochen ist!))

      :<<RadioBlog 99,4 Moderator>>:
      ((Der Bürgermeisterkandidat Victor Bronco wurde heute erschossen in seiner Wohnung aufgefunden, eine Verwicklung in den Einsturz des Marryweather Hotels wurde von seinem Wahlkampfteam brüsk zurück gewiesen.))

      Kommentar


        #4
        .:Eingeloggt in ShadowNET:.
        .:User Verifiziert:.
        .:08.09.2074:.

        :<<RadioBlog 99,4 Moderator>>:
        ((Auf dem Seattle Airport kam es heute Nachmittag zu einer Feuergefecht zwischen der als Airport Security angeheuerten Failsafe Agentur und einem Unbekannten. Der örtliche Leiter der Agentur Mohamed Bauer wurde auf dem Rollfeld von einer Granate tödlich getroffen aufgefunden. Anwalt Kyle Goldblum, juristischer Vertreter der Bronco Familie und enger Freund der Brackhavens starb in der Explosion seines Flugzeuges auf dem Runway. Der Verantwortliche Schütze konnte nicht gefasst werden und befindet sich noch auf freiem Fuß.))

        :<<Cabel>>:
        ((der sollte sich in einem wirklich tiefem Loch verstecken, das Geld welches man hier im Schatten für Informationen über seinen Verbleib zahlt liegt jetzt schon oberen 5 stelligem Bereich, das Kopfgeld im unterem 6 stelligem!))
        Zuletzt geändert von Lunatic_NEo; 04.07.2015, 09:25.

        Kommentar

        Lädt...
        X