Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die E3, was war, was geschah?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die E3, was war, was geschah?

    buffed.de
    buffedCast: #457 mit der E3, der 3E und der E3!



    Veröffentlicht am 17.06.2015
    Die Woche der E3 ist voll im Gange und wir haben uns mit der Aufnahme unseres buffedCasts extra einen Tag länger Zeit gelassen, damit wir euch von den Neuigkeiten der Pressekonferenzen von Entwicklern und Spieleherstellern berichten können. Deswegen gibt’s in der 457. Ausgabe des buffedCasts die volle Dröhnung von E3-News – über zwei Stunden lang!

    buffedCast #457
    00:00:00 – Begrüßung
    00:11:30 – Doom
    00:20:22 – Final Fantasy VII
    00:26:30 – Mass Effect: Andromeda
    00:29:10 – Fallout 4
    00:32:16 – Star Wars: The Old Republic
    00:40:30 – Pressekonferenz von Bethesda (Fallout 4, Dishonored 2 etc)
    00:57:00 – Pressekonferenz von Microsoft (Dark Souls 3, Tomb Raider, The Division etc)
    01:22:09 – Pressekonferenz von Electronic Arts (Star Wars: Battlefront, Mirror’s Edge: Cataclyst etc)
    01:38:05 – Pressekonferenz von Ubisoft (South Park, Assassin’s Creed: Syndicate, Anno 2205 etc)
    01:46:47 – Pressekonferenz von Sony (Uncharted 4, The Last Guardian, Destiny, No Man’s Sky etc)
    02:04:03 – Kurz & knapp_ Pressekonferenz von Square Enix und PC Gaming Show
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    TotalBiscuit, The Cynical Brit
    My thoughts on Doom Multiplayer Beta



    Veröffentlicht am 18.04.2016
    We are aware there are some odd visual artifacts in one portion of the video.
    We're not exactly sure what caused them but we don't think it's the game, it's probably some weird Youtube encoding bug.
    The majority of the footage does not appear to have this problem.

    TotalBiscuit brings you a preview of the multiplayer beta of the upcoming shooter from id Software and Bethesda.
    CORRECTION - Early on we stated the game ran on the id Tech 5 engine, its in fact id Tech 6.
    Doom has been in something of a development hell for a long time, it was initially announced in 2008,
    before id Tech 5 had even been used, hence the confusion.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X