Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vier neue Seelen in RIFT 2.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vier neue Seelen in RIFT 2.7

    Vier neue Seelen

    Von RIFTgame am 6 März 2014 gepostet

    Der Befreier

    Die ersten neuen Seelen seit STORM LEGION halten Einzug in RIFT 2.7, einem Update mit Features, die es durchaus mit einer Erweiterung aufnehmen können, und die es unter anderem jedem Charakter einer Berufung ermöglichen, jede Rolle im Spiel zu spielen!

    Bleibt am Ball – diese und in der kommenden Woche, um Vorschauen auf jede neue Seele von RIFT zu bekommen, bevor sie auf den Test-Servern zu sehen sind. Lest weiter, um mehr über den Befreier zu lesen, einen Krieger, der für Aufsehen in Telara sorgt, wenn er seine arkanen Rituale praktiziert um andere zu HEILEN.
    Meister des Metalls und der Heilung

    Befreier sind erst kürzlich von der Ebene der Erde zurückgekehrt und wagen sich in ein unbekanntes Gebiet für die Krieger-Seele: Schlachtzug-Heilung. Mithilfe von Magnetfeldern versorgen sie Verbündete in Not mit regenerierender Magie und sind spezialisiert in hohe, durchgängige HPS und Heilungen für Gruppen und Wirkungsbereiche. Wenn ihr seht, wie Krieger voller Wonne Verbündeten Absorptionsschilde entgegenschleudern, während sie auf Feinde einschlagen, besteht kein Grund zur Sorge – es sei denn, sie sind nicht auf eurer Seite.

    ...
    Danach folgt eine kurze Geschichte aus der Welt mit eben diesem neuen Befreier.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Um mal nicht bloß auf die vier kommenden Seelen im einzelnen hinzuweisen, sondern die ganzen Neuerungen noch mal kurz zu sammeln:

    Patch 2.6 kam im Februar

    Eine neue Gewerbefertigkeit, 15 neue Dimensionen, Instabile Artefaktsätze und Begleiter-Skins plus ein neues Kopfgeld-System und die ersten Phasen der Luft-Saga erwarten dich.


    Traumweberkrams

    Vier neue Seelen in RIFT 2.7
    (Ankündigung vom 6 März 2014 )
    Der Befreier (Krieger; Heilung) wurde mit der Ankündigung vorgestellt,
    das Orakel (Kleriker, Support), der Medicus (Schurke, Heilung), der Schlichter (Magier, Tank)
    Das sollte noch vorhandene Lücken schließen um wirklich mit jeder Klasse alles spielen zu können.
    Videos gefällig?

    Bleibt bloß die Frage, wann der kommt, auf dem Testserver isser jedenfalls schon, siehe auch http://riftgrate.com,
    die haben auch eine Anleitung, wie man auf den Testserver kommt (ich warte lieber einfach ab, ich komme eh nicht hinterher)


    Neue Eroberungskarte: Steppen der Unendlichkeit
    Von RIFT TEAM am 12 März 2014 gepostet, kam via Hotfix

    Gepatched wird weiter fleißig, auch wenn ich finde, dass es weniger lohnt, im deutschsprachigen Bereich vorbei zu sehen.
    Da hat sich meiner Erachtens seit dem ftp Start vieles verschlechtert (von den vier deutschen Serverforen sind bloß noch zwei Server am Leben,
    beides PvE only, kein RP, kein deutscher PvP), der Fokus liegt stark auf den USA (ist ja auch pflegeleichter, sprechen alle englisch,
    die Engländer kann man noch leicht mit nehmen, internationalere Völker als uns nervige Deutsche oder die Franzosen ebenso, aber extra für uns lokalisieren und Leute einstellen - wie garstig ^^)

    Ach ja, bis heute gibt es ja noch den Temporal Fluß, hab ich aber auch noch nicht viel von mit bekommen, derzeit so viele andere Spiele am daddeln.
    Und ich kaufe mir bestimmt keine Kisten um das dann aufzuholen
    Gehört dann ohnehin mehr in die Promo Ecke wie der ganze "kauft hier und da Shopwährung und erhaltet xy gratis"

    Alles in allem, die tun nach wie vor einiges, aber gerade als lokalisierte Version hat das Ganze dann doch seit dem Stellenabbau massiv verloren,
    wer im deutschen Forum sucht, ist im Nachteil, guckt euch bloß mal an, wie gammelig alt die Themen da dann sind
    und was welche Offiziellen wann posten im vergleich. Free to p(l)ay stinkt
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X