Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung: Deppendorfs Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung: Deppendorfs Woche

    Das Format der ARD halte ich für durchaus sehenswert und möchte exemplarisch mal die Folge vom 12.03.2014 verlinken:

    GroKo lügt sich in die Tasche

    In Schäubles Logik ist alles solide gerechnet, wenn es um die geplante "schwarze Null" für 2015 geht - also erstmals seit 1969 keine neuen Schulden mehr zu machen. Doch das hat einen Preis. Ausgaben wurden verschoben und Investitionen seien zu sehr auf Kante genäht, meintRainald Becker, stellvertretender Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, im Gespräch mit Corinna Emundts.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Mal wieder eine schöne Folge:
    Deppendorfs Woche
    Vom Versagen der Politik

    Stand: 22.10.2014 14:03 Uhr

    Ulrich Deppendorf hatte in einer längeren Auszeit Gelegenheit, die Politik aus der Distanz zu verfolgen.
    Er stellt ihr kein gutes Zeugnis aus.
    Bei allen großen Krisen wie IS und Ebola hätten ihre Frühwarnsysteme versagt.
    Weshalb, sei völlig unverständlich - meint der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, im Gespräch mit Corinna Emundts.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X