Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Actual Play] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal [Savage Worlds, MFS Gaming]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [Actual Play] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal [Savage Worlds, MFS Gaming]

    MFS Gaming
    [Actual Play] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal [Savage Worlds]



    Begonnen am 14.07.2015
    Ein Sektor, weit weg von zuhause. Ein Planet, abgefallen vom Licht des Imperiums.
    Ein Krieg, der niemals wirklich endet. Und mittendrin...
    Ein Trupp der Imperial Guard, Soldaten im Dienste des Imperators,
    habt ihr mit unzähligen Kameraden den Gefahren des Warptransports getrotzt,
    nur um auf einer Welt, die nicht einmal einen Namen hat, im Namen des Imperators gegen das Chaos zu streiten.
    Die Kämpfe ziehen sich seit Jahren, befestigte Stellungen der Imperial Guard trotzen dem Erzfeind und einer ganzen Welt,
    die sich gegen die Befreier gewendet zu haben scheint.
    Der Imperator behütet!

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    MFS Gaming
    [Actual Play] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal [Savage Worlds] Teil 2 [deutsch]



    Begonnen am 04.08.2015
    Ein Sektor, weit weg von zuhause. Ein Planet, abgefallen vom Licht des Imperiums.
    Ein Krieg, der niemals wirklich endet. Und mittendrin...
    Ein Trupp der Imperial Guard, Soldaten im Dienste des Imperators,
    habt ihr mit unzähligen Kameraden den Gefahren des Warptransports getrotzt,
    nur um auf einer Welt, die nicht einmal einen Namen hat, im Namen des Imperators gegen das Chaos zu streiten.

    Die Kämpfe ziehen sich seit Jahren, befestigte Stellungen der Imperial Guard trotzen dem Erzfeind
    und einer ganzen Welt, die sich gegen die Befreier gewendet zu haben scheint.
    Der Imperator behütet!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      MFS Gaming
      [Actual Play] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal [Savage Worlds] Teil 3 [deutsch]



      Live übertragen am 09.08.2015
      Ein Sektor, weit weg von zuhause. Ein Planet, abgefallen vom Licht des Imperiums. Ein Krieg, der niemals wirklich endet. Und mittendrin...
      Ein Trupp der Imperial Guard, Soldaten im Dienste des Imperators, habt ihr mit unzähligen Kameraden den Gefahren des Warptransports getrotzt,
      nur um auf einer Welt, die nicht einmal einen Namen hat, im Namen des Imperators gegen das Chaos zu streiten.
      Die Kämpfe ziehen sich seit Jahren, befestigte Stellungen der Imperial Guard trotzen dem Erzfeind
      und einer ganzen Welt, die sich gegen die Befreier gewendet zu haben scheint.
      Der Imperator behütet!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar

      Lädt...
      X