Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielrunden mit wechselnden SL's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielrunden mit wechselnden SL's

    Da Saalko ja mal gemeint hat er hätte genügend Spieler für Runs aber keine SL's in der Menge und meine Runde es nicht schafft jede Woche zu spielen habe ich oftmals eine Woche Leerlauf in welcher ich leiten oder spielen könnte, halt nur in der Woche von Montag-Donnerstag, mit seltenen Ausnahmen auch am WE mal (zu seltsamen Uhrzeiten, meist Nachmittag wenn überhaupt).

    Falls also Bedarf an einer weiteren Gruppe gesehen wird, welche relativ spontan für Oneshots zusammen kommen kann würde ich mich als wechselnden SL anbieten.

    [Bitte Titel richtig stellen, hust ich kaufe ein "d"]
Lädt...
X