Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master of Orion Neuauflage von Wargaming bzw. WG Labs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Master of Orion Neuauflage von Wargaming bzw. WG Labs

    Hui, na da bin ich ja gespannt - die ersten beiden Teile (engl. wiki) fand ich jeweils für ihre Zeit toll (der erste war bisserl buggy,
    der zweite aber große Klasse). Hoffentlich versauen die das nicht...
    (Die alten kann man ja auf good old games (gog) noch kaufen)

    Wargaming Europe
    Master of Orion Announcement Trailer



    Veröffentlicht am 09.06.2015
    Master of Orion, the award-winning and critically acclaimed strategy game, has returned.
    The iconic 4X strategy gameplay of Explore, Expand, Exploit and Exterminate that formed the blueprint for a whole generation has been resurrected and upgraded.
    Stunningly enhanced for a new line of players, Master of Orion inherits and redefines its core elements, providing a graphically beautiful and deeply rewarding experience.
    Master of Orion is the birth of a new era of strategy gameplay featuring the latest multi-platform technology and graphical systems.
    Within the depths of vast and volatile worlds, will you take up the challenge and “Conquer the Stars”?
    Master of Orion – astonishing space game, challenging sci-fi strategy game. Choose a race and conquer the galaxy.

    https://www.facebook.com/masteroforio...

    PCGames Artikel
    und Video


    Tante Günna's Strategie LPs
    Master of Orion - Neuauflage des Klassikers- Eindrücke von der Gamescom 2015



    Veröffentlicht am 08.08.2015
    Liebe Strategiefreunde,
    im Folgenden erhaltet ihr (hoffentlich) einen ersten Eindruck von der Neuauflage des Strategieklassikers „Master of Orion“ (MoO),
    das von WG Labs bzw. Wargaming neu aufgelegt werden wird.

    Das Spiel soll im Wesentlichen den Vorgängern treu bleiben.
    Wargaming möchte kein völlig neues Spiel entwickeln, sondern – wie mir versichert wurde – eine Neuauflage ins Werk setzen.
    Die ersten Eindrücke blieben bei mir positiv in Erinnerung. Soweit ich das feststellen konnte, gab es keine Brüche mit der Tradition der Spielserie.
    Viele Details sind noch nicht geklärt, weil das Spiel sich noch in einem SEHR frühen Entwicklungsstadium ist.
    Wird es Antaraner geben? Wie wird der Multiplayer aussehen? Welche Möglichkeiten wird es beim Gefechtsmodus geben?
    Rundenbasiert, Echtzeit, Echtzeit mit Pausefunktion?
    Auf derartige Punkte werde ich selbstverständlich eingehen und soweit es geht, mögliche Antworten liefern.
    Sobald es möglich ist, werde ich weitere Videos produzieren.
    Bitte gebt mir ein Feedback, schreibt mir Kommentare und Fragen.
    Viele liebe Grüße
    Euer Günna



    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Ankündigung einer Collectors Edition schon diesen Herbst!
    INCLUDES
    • Master of Orion
    • The original Master of Orion 1, 2, and 3
    • Early Access
    • Retro art Pixel Ships
    • Beautifully detailed Digital Art Book
    • Modernized orchestral soundtrack
    • Additional race: the Terran Khanate.

    Etwas verdutzt bin ich über:
    Additional race: the Terran Khanate

    Daraus schliesse ich, nix custom race? Herrje

    Wird trotzdem gekauft, immerhin spiele ich MMO2 seit fast 20 Jahren

    Kommentar


      #3
      Tante Günna's Strategie LPs
      Let's Play Master of Orion - Teaser und erste Eindrücke (German, Full HD, 60 FPS, Psilons)



      Veröffentlicht am 25.02.2016


      http://masteroforion.eu/de

      Liebe Strategiefreunde, im Folgenden erhaltet ihr (hoffentlich) einen weiteren (zweiten) Eindruck von der Neuauflage
      des Strategieklassikers „Master of Orion“ (MoO), das von WG Labs bzw. Wargaming neu aufgelegt werden wird.

      Nevaly (http://www.nevaly.com) hat mich mit diesem Letsplay beauftragt und mir zu diesem Zweck freundlicherweise einen Early Access für das Spiel zur Verfügung gestellt.
      Nichtsdestotrotz ist und bleibt Master of Orion einer meiner Lieblingsstrategietitel – das hat mitunter historische Gründe – und ich kann bei meinen Reviews nicht völlig neutral blieben.
      Das bitte ich zu bedenken. Dennoch möchte ich euch mit den einschlägigen Informationen versorgen, damit ihr euch ein eigenes Urteil über das Spiel bilden könnt.

      Das Spiel soll im Wesentlichen den Vorgängern treu bleiben.
      Wargaming möchte kein völlig neues Spiel entwickeln, sondern – wie mir versichert wurde – eine Neuauflage ins Werk setzen.
      Die ersten Eindrücke blieben bei mir positiv in Erinnerung. Soweit ich das feststellen konnte, gab es keine Brüche mit der Tradition der Spielserie.
      Es sind jedoch einige Dinge, die bei eingefleischten Fans für Unmut sorgen könnten – mich stören sie nicht.

      Der Vollständigkeit halber seien die wichtigsten Dinge an dieser Stelle aufgezählt:
      - Die Reise zwischen den Sternen findet im Moment über sog. Starlanes statt. Ähnlich einer Straße.
      Es gibt nach aktuellem Stand also noch keine Möglichkeit nach Belieben durch die Galaxis zu flattern.
      - Die Gefechte finden derzeit in Echtzeit statt und erinnern an Teil III von MoO.
      Ich finde das insofern gut, weil man sich um einige neue strategische Elemente bemüht hat und der Spieler hat natürlich nach wie vor volle Kontrolle über seine Einheiten.
      - Die Forschung wurde gründlich überarbeitet und findet jetzt nicht mehr in vollständig separierten Strängen statt, sondern erlaubt mehrere Synergien und weitere Verzweigungen.
      Das kann durchaus eine Verbesserung sein, weil dieser Aspekt dem Spiel mehr Komplexität verleiht.

      Viele Details sind noch nicht geklärt, weil das Spiel sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium (Early Access) ist.
      Wird es Antaraner geben? Wie wird der Multiplayer aussehen? Auf derartige Punkte werde ich selbstverständlich eingehen und soweit es geht, mögliche Antworten liefern.

      Bitte berücksichtigt bei eurem Feedback zum Spiel die Aspekte, dass sich 1. noch wesentliche Aspekte des Spiels ändern könnten
      und 2. sich noch einige Platzhalter im Spiel befinden. Bugs und Glitches sind dem aktuellen Entwicklungsstand geschuldet.
      Es handelt sich noch NICHT um eine fertige Version des Spiels.

      Sobald es möglich ist, werde ich weitere Videos produzieren. Bitte gebt mir ein Feedback, schreibt mir Kommentare und Fragen.
      Viele liebe Grüße
      Euer Günna

      Besucht bitte auch die Homepage des Entwicklers: http://wargaming.com/
      Zur Twitter-Seite von MoO geht es hier: https://twitter.com/moothegame

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Tante Günna's Strategie LPs
        Let's Play Master of Orion - LetsPlay & Eindrücke (German, Full HD, 60 FPS, Psilons) #2



        Veröffentlicht am 06.03.2016
        http://masteroforion.eu/de

        Liebe Strategiefreunde, im Folgenden erhaltet ihr (hoffentlich) einen weiteren (zweiten) Eindruck
        von der Neuauflage des Strategieklassikers „Master of Orion“ (MoO), das von WG Labs bzw. Wargaming neu aufgelegt werden wird.

        Nevaly (http://www.nevaly.com) hat mich mit diesem Letsplay beauftragt und mir zu diesem Zweck freundlicherweise einen Early Access für das Spiel zur Verfügung gestellt.
        Nichtsdestotrotz ist und bleibt Master of Orion einer meiner Lieblingsstrategietitel – das hat mitunter historische Gründe – und ich kann bei meinen Reviews nicht völlig neutral blieben.
        Das bitte ich zu bedenken. Dennoch möchte ich euch mit den einschlägigen Informationen versorgen, damit ihr euch ein eigenes Urteil über das Spiel bilden könnt.

        Das Spiel soll im Wesentlichen den Vorgängern treu bleiben. Wargaming möchte kein völlig neues Spiel entwickeln,
        sondern – wie mir versichert wurde – eine Neuauflage ins Werk setzen. Die ersten Eindrücke blieben bei mir positiv in Erinnerung.
        Soweit ich das feststellen konnte, gab es keine Brüche mit der Tradition der Spielserie.

        Es sind jedoch einige Dinge, die bei eingefleischten Fans für Unmut sorgen könnten – mich stören sie nicht.
        Der Vollständigkeit halber seien die wichtigsten Dinge an dieser Stelle aufgezählt:
        - Die Reise zwischen den Sternen findet im Moment über sog. Starlanes statt. Ähnlich einer Straße.
        Es gibt nach aktuellem Stand also noch keine Möglichkeit nach Belieben durch die Galaxis zu flattern.
        - Die Gefechte finden derzeit in Echtzeit statt und erinnern an Teil III von MoO.
        Ich finde das insofern gut, weil man sich um einige neue strategische Elemente bemüht hat
        und der Spieler hat natürlich nach wie vor volle Kontrolle über seine Einheiten.
        - Die Forschung wurde gründlich überarbeitet und findet jetzt nicht mehr in vollständig separierten Strängen statt,
        sondern erlaubt mehrere Synergien und weitere Verzweigungen. Das kann durchaus eine Verbesserung sein, weil dieser Aspekt dem Spiel mehr Komplexität verleiht.

        Viele Details sind noch nicht geklärt, weil das Spiel sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium (Early Access) ist.
        Wird es Antaraner geben? Wie wird der Multiplayer aussehen?
        Auf derartige Punkte werde ich selbstverständlich eingehen und soweit es geht, mögliche Antworten liefern.
        Bitte berücksichtigt bei eurem Feedback zum Spiel die Aspekte, dass sich 1. noch wesentliche Aspekte des Spiels ändern könnten
        und 2. sich noch einige Platzhalter im Spiel befinden. Bugs und Glitches sind dem aktuellen Entwicklungsstand geschuldet.
        Es handelt sich noch NICHT um eine fertige Version des Spiels.

        Sobald es möglich ist, werde ich weitere Videos produzieren. Bitte gebt mir ein Feedback, schreibt mir Kommentare und Fragen.
        Viele liebe Grüße
        Euer Günna
        Besucht bitte auch die Homepage des Entwicklers: http://wargaming.com/
        Zur Twitter-Seite von MoO geht es hier: https://twitter.com/moothegame

        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #5
          Wargaming Europe
          Master of Orion - Release Trailer



          Veröffentlicht am 25.08.2016
          Master of Orion has blasted off and is ready for galactic domination today.
          The legendary 4X game of interstellar conquest is primed for intrepid explorers
          to eXplore, eXpand, eXterminate, and eXploit.
          Choose from one of 10 diverse races in your bid to “Conquer the Stars”.
          Take on real-time tactical battles and explore numerous paths to victory
          as you work your way across the galaxy to capture Orion.
          Both versions of Master of Orion are available for immediate purchase here:
          http://store.steampowered.com/app/298...
          Master of Orion, das preisgekrönte und von Kritikern gefeierte Strategiespiel, ist zurück



          To keep up to date with our latest development, contests and events visit http://masteroforion.eu/
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #6
            ShadowHawk2012
            -01- Let's Play Master of Orion [Going Blindly Fourth]



            Veröffentlicht am 27.08.2016
            Playlist -
            Please like this if you do, feel free to say hi and subscribe for additional future silliness.
            -------------------------
            Game Link - http://store.steampowered.com/app/298...
            Welcome to my blind playthrough of the re-imagining of Master of Orion, I've managed to keep myself relatively spoiler free
            and will be attempting to once again claim mastery of the stars while GNN comments on my progress.
            Let's Play Master of Orion!
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #7
              TotalBiscuit, The Cynical Brit
              WTF Is... - Master of Orion ?



              Veröffentlicht am 30.08.2016
              Get it on Steam - http://bit.ly/2bFX07T

              TotalBiscuit takes a reboot of a classic 4X space strategy game from Wargaming Labs and NGD Studios.

              Discuss this video on our official subreddit: http://reddit.com/r/cynicalbritofficial
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #8
                Wargaming Europe
                Master of Orion - Revenge of Antares



                Veröffentlicht am 18.11.2016
                New enemies, alliances, and betrayals are ready to sweep the galaxy in the first story expansion DLC for Master of Orion: Revenge of Antares.
                Cross paths with the Elarians who are never one to back down from fight; call on the aid of the Gnolams to recruit lady luck to your side;
                and unleash the full force of your empire to defeat the warmongering Trilarians.
                With new stories to experience and more starlanes to conquest than ever, the future of the galaxy is in your hands, claws, or prehensile tail.
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar

                Lädt...
                X